Was machen die Eulen gerade?

• Ich sammle gerade meine Knochen zusammen - wir haben gestern einen Pax mit Schiebetüren gekauft, ins Auto und in die Wohnung geschleppt, aufgebaut und einen anderen Schrank vorher noch abgebaut und im Keller wieder aufgebaut. Nachts um zwei waren wir dann fertig mit Kleiderschrank einräumen. :grin

Und ich bitte um Anerkennung, dass ich gestern zu genervt und gestresst war, um den Computer überhaupt anzumachen, sonst hätte ich den "Ich-bin-genervt-"Fred zum Glühen gebracht. :lache

Dafür gibt es jetzt erst mal eine große Portion Bolognesenudeln. :-]

• Zitat

Original von Michi M.
    Oemchen, na das ist doch ein Muß für eine Büchereule, der ein neues zuhause zugeben ;-)

stimmt :grin

Ich warte jetzt dass das Bad fertig gefliest wird um dann endlich meine Terrormieze frei zulassen.

Dann werden wir die Küche wieder einräumen. Und dann werde ich wahrscheinlich auf dem Sofa zusammenbrechen. :lache

• Ich habe bis jetzt geputzt wie eine Blöde. Mein Liebster und ich hatten ein Problem am Haus. Nur so viel: Durch die Arbeiten war hinterher die Küche und auch das Wohnzimmer mit einer Rußschicht besetzt. :yikes Einfach grauenhaft! Wenigstens war die im Wohnzimemr nicht ganz so schlimm...
    Jetzt mache ich eine kleine Pause, dann gehe ich einkaufen, und dann muss ich nur noch die Fenster und Spiegel putzen.

• Nachtelfe, du schreibst immer von deinem "Kind" heisst das auch irgendwie? Und ist es ein Junge oder Mädchen? Oder hast du schon bei den Minieulen gepostet (evtl. sogar mit Bild) und ich habe es nur noch nict gesehen.
    Neugierige Grüße vom kuschel :wave

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• Ich durfte heute früher von der Arbeit heim, war dann noch kurz bei ner Freundin, dann einkaufen, hab Geschirr gespült und nun werd ich mich gleich aufm Weg ins Kino machen und "Maria, ihm schmeckt's nicht" anschauen.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Leseratte87
    Ich habe bis jetzt geputzt wie eine Blöde. Mein Liebster und ich hatten ein Problem am Haus. Nur so viel: Durch die Arbeiten war hinterher die Küche und auch das Wohnzimmer mit einer Rußschicht besetzt. :yikes Einfach grauenhaft! Wenigstens war die im Wohnzimemr nicht ganz so schlimm...
    Jetzt mache ich eine kleine Pause, dann gehe ich einkaufen, und dann muss ich nur noch die Fenster und Spiegel putzen.

Nachdem ich jetzt noch sämtliche Fenster und Spiegel geputzt habe, habe ich noch eine Ladung Wäsche gewaschen.

Jetzt bin ich erledigt. :schnarch

• Zitat

Original von kuschelhundchen
    Nachtelfe, du schreibst immer von deinem "Kind" heisst das auch irgendwie? Und ist es ein Junge oder Mädchen? Oder hast du schon bei den Minieulen gepostet (evtl. sogar mit Bild) und ich habe es nur noch nict gesehen.
    Neugierige Grüße vom kuschel :wave

Na sicher hab ichs schon bei den Minieulen gepostet. Linda heißt sie und wird in 6 Tagen 6 Monate alt :-]

• Nebenbei läuft das EM-Endspiel der Frauen in Helsinki. Eben ist das 6:2 für Deutschland gefallen.

Frauenfußball vom Feinsten..... :anbet

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Ich habe gerade im Bib-Kat nach dem Sachbuch mit erotischen Passagen gesucht, das auch in der Unibibliothek zu finden wäre, aber bin noch nicht fündig geworden.

Jetzt werd ich mal ins Bett gehen :sleep

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Nachtelfe

Na sicher hab ichs schon bei den Minieulen gepostet. Linda heißt sie und wird in 6 Tagen 6 Monate alt :-]

Der Name Linda gefällt mir sehr gut :-)

@topic: Tee trinken (englischer Kaffee schmeckt :uebel) und mich dann wieder auf den Weg zur Uni machen.

Lg, Lilia