Ich mach grad den Stundenplan fürs Schatzis 1. Semester. So einen schönen plan hätt ich auch gern gehabt.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ein bisschen rumeulen und dann lesen
-
Auf den Bildschirm starren! Ich habe meine Biss-Bücher 1-4 reingesetzt und die stehen momentan bei über 60 €! Wer bitte bietet denn soviel für gebrauchte Bücher, wenn andere sie für 50 € sofort-kaufen verkaufen? Und meine Mutter meint jetzt, dass ich ja ein Essen spendieren kann (Döner oder so).
-
-
Ich verkaufe sie, weil ich mir den Schuber für 69,90 € kaufen will.
-
Zitat
Original von Melanie90
Ich verkaufe sie, weil ich mir den Schuber für 69,90 € kaufen will.Den hast du dann ja fast zusammen :-).
-
Zitat
Original von Eddie Poe
Den hast du dann ja fast zusammen :-).
Das dachte ich mir auch. Fehlt nicht mehr viel.
-
Mittagspause und dann muss ich wieder arbeiten ...
-
-
Ich geh jetzt in mein Bett lese wahrscheinlich nur 3 Wörter und dann schlaf ich ein.
Um 6 aufstehen und dann 10 Stunden rumsitzen schlaucht mehr als wenn man wirklich arbeitet.
Morgen ist Tag 4.
-
Zitat
Original von oemchenli
Ich geh jetzt in mein Bett lese wahrscheinlich nur 3 Wörter und dann schlaf ich ein.Um 6 aufstehen und dann 10 Stunden rumsitzen schlaucht mehr als wenn man wirklich arbeitet.
Morgen ist Tag 4.
Was für einen neuen Job hast Du momentan?
-
Zitat
Original von Lilli
Was für einen neuen Job hast Du momentan?
Badezimmerrenovierungsaufseherin, oder?
-
Zitat
Original von Jasmin87
Badezimmerrenovierungsaufseherin, oder?
Ach Du meine Güte, bei oemchenli wird schon wieder renoviert? Ich glaube einmal pro Jahr ist da immer was... war nicht letztens erst der Balkon dran?
-
mich grad drüber freuen, daß ich am Wochenende mein Notebook neu installieren kann.....
-
Ich trinke grad ne schön ungesunde Cola
Hat ich schon seit Wochen nimmer -
Guuuttteeeennnnn Morgen ihr lieben,
ich werd jetzt erstmal !
gruß Hana-mausi
-
Morgeneulen, habe die ganze Nacht nicht geschlafen.
-
Ich werd jetzt zur Arbeit fahren. Und wenn ich wieder Staub wischen soll, raste ich aus
-
@Gummi
Zum Staub wischen kannste auch hierher kommen ist genug da nach der Bauerei.
War heut in unserem neuen NETTO, und die haben so schöne Herbstdeko. Das ist zwar für mich nicht wirklich interessant aber eins schon. Eulen die niedlich aussehen.
-
Oemchen, na das ist doch ein Muß für eine Büchereule, der ein neues zuhause zugeben
Jetzt wir eine Kanne Tagtraum Tee Fresh chocolate gekocht, dann werde ich