Surfen und Abhängen.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Tee kochen, mich ärgern, dass ich krank bin und überlegen, was ich als nächstes lese...
-
Schaue nebenbei "Neues aus der Anstalt"........
Wenn man sich schon über die Bundeswehr lustig macht, dann sollte die Requisite schon korrekt arbeiten. Ein Oberstleutnant mit "OvWA-Kordel" das geht gar nicht.......
......ansonsten eine durchaus gute Sendung. Wo gibt es sonst auch noch politisches Kabarett?
-
Zitat
Original von Voltaire
.... "Neues aus der Anstalt"........... habe ich jeden Tag von ca. 7.30 - 17.00.
-
Zitat
Original von Batcat
... habe ich jeden Tag von ca. 7.30 - 17.00.
Boah eyyy.....
-
Ich versuche mich zu überreden, noch ein bisschen am Schreibtisch durchzuhalten... dabei würde ich viel lieber mit einem netten Hörbuch ins Bett und schlafen
-
Ich werde jetzt ins Bett gehe und hoffe, dass ich trotz des dämlichen Piepens im Ohr schlafen kann. Wenn ich leichte Kopfschmerzen habe, hab ich das Gefühl, es würde mehr piepen als sonst und es neeeeeervt
-
Ich werde jetzt dann gleich das erste Mal allein durch London irren. Und das bei meinem Orientierungssinn Naja, ich hoffe ich finde den richtigen Weg. Sonst schrei ich einfach ganz laut
Lg, Lilia
-
Ich morgeneule etwas herum, dann schleiche ich noch kurz in die Buchhandlung und dann ab zum Herbstfest!
-
Kaffee trinken, surfen, E-Mails beantworten und dann ab in die Stadt, wo ich einiges zu erledigen habe.
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Ich werde jetzt ins Bett gehe und hoffe, dass ich trotz des dämlichen Piepens im Ohr schlafen kann. Wenn ich leichte Kopfschmerzen habe, hab ich das Gefühl, es würde mehr piepen als sonst und es neeeeeervtNicht ärgern! Genau das will der Tinnitus ja. Wenn Du das Piepen so gut wie möglich ignorierst, geht es von alleine weg. Wenn es also wieder da ist: Irgendwas hören oder lesen und Dich auf gar keinen Fall auf das Piepen konzentrieren, sonst wird es schlimmer. Ich weiß, dass das anfangs schwierig ist, aber mit etwas Übung klappt es.
-
...ich wundere mich, weil ich mir einige Beiträge verloren gegangen sind...ich war ja schon mal Kaiser...
-
Ich hab heute frei und sitze deswegen faul auf der Couch, lese die Beiträge seit gestern Morgen nach und werd dann gleich endlich mit meinem Buch anfangen, dass hier schon seit 2 Tagen rumliegt und darauf wartet, gelesen zu werden. Und dann muss ich mich irgendwann aufraffen und zu meinem Papa fahren, den Urwald auf der Terrasse gießen, damit nicht wieder alles eingegangen ist, wenn er und seine Frau aus dem Urlaub zurückkommen. Aber erst darf ich noch bisschen faul sein!
-
Zitat
Original von Cookiemonster
...ich wundere mich, weil ich mir einige Beiträge verloren gegangen sind...ich war ja schon mal Kaiser...Das ist für einen guten Zweck passiert, siehe hier: Serverentlastung
-
Zitat
Original von Lilia
Ich werde jetzt dann gleich das erste Mal allein durch London irren. Und das bei meinem Orientierungssinn Naja, ich hoffe ich finde den richtigen Weg. Sonst schrei ich einfach ganz lautLg, Lilia
Das schaffst du schon. Ich hab auch gar keinen Orientierungssinn und hab mich nicht so oft verlaufen, obwohl ich kaum auf den Stadtplan geguckt habe. Vor allem den Kern von London fand ich sehr übersichtlich
Nikana : Ich weiß nicht, wie du es meinst, aber weg geht bei mir schon lange nichts mehr. Es piept dauernd und das wird wohl auch so bleiben. Meistens merk ich das nicht mehr (vielleicht hast du das gemeint :gruebel), aber wenn ich Kopfschmerzen bekomme, fühlt es sich noch lauter an - und genau dann hätte ich gern vollkommene Stille
-
Ich meinte damit, dass Du versuchen sollst, Dich nicht davon nerven zu lassen, auch wenn Du Kopfschmerzen hast. Denn wenn Du davon genervt bist, dann konzentrierst Du Dich automatisch auf den Tinnitus und meiner Erfahrung nach wird es davon noch schlimmer. Das ist ein ganz fieser Teufelskreis. Deshalb versuche ich dann immer zu entspannen, was mir mit einer guten DVD oder einem guten Buch auch meistens gelingt. Dann nehme ich den Tinnitus irgendwann gar nicht mehr wahr, selbst wenn er noch da ist.
-
Zitat
Original von Nikana
Ich meinte damit, dass Du versuchen sollst, Dich nicht davon nerven zu lassen, auch wenn Du Kopfschmerzen hast. Denn wenn Du davon genervt bist, dann konzentrierst Du Dich automatisch auf den Tinnitus und meiner Erfahrung nach wird es davon noch schlimmer. Das ist ein ganz fieser Teufelskreis. Deshalb versuche ich dann immer zu entspannen, was mir mit einer guten DVD oder einem guten Buch auch meistens gelingt. Dann nehme ich den Tinnitus irgendwann gar nicht mehr wahr, selbst wenn er noch da ist.Ach so. Ja, da hast du natürlich recht. Ist halt dann eben nicht so einfach - wenn man Kopfschmerzen hat und gern in Ruhe gelassen möchte, dann will man z.B. auch kein hüpfendes Kind neben sich (das ich notfalls noch wegschicken könnte :chen). Und Buch lesen oder DVD gucken mag ich gar nicht, wenn ich Kopfschmerzen habe. Aber ich bin ja immerhin recht schnell eingeschlafen gestern.
Edit: Ich höre grad noch im Radio die Ärzte mit "Lasse reden" und werd gleich in die Stadt gehen - erst zur Post ne Bewerbung wegschicken und dann zum Rathaus was abgeben. Und dann mal sehen, ob ich Hunger habe und eher heimgehe und esse oder ob ich noch zur Uni fahre und was drucke. Ich tippe auf das erste. Und dann muss ich mich wieder an die DA setzen...
-
ich trink grad Cappucchino Vanille, welcher aber noch sehr heiß ist. *drop*
Nebenbei weiß ich leider nicht so recht, was ich machen könnt... *mich langweil* -
Zitat
Original von Hana-mausi
ich trink grad Cappucchino Vanille, welcher aber noch sehr heiß ist. *drop*
Nebenbei weiß ich leider nicht so recht, was ich machen könnt... *mich langweil*Lesen
Stricken/Nähen/10-Finger-Tippen/ eine neue Fremdsprache lernen
Zimmer aufräumen
etwas Gutes kochen/backen
Klamotten aussortieren
PC aufräumen, Sicherheitskopien machen,...Wie ging diese Werbung nochmal....klick
-
Zitat
Lesen
Stricken/Nähen/10-Finger-Tippen/ eine neue Fremdsprache lernen
Zimmer aufräumen
etwas Gutes kochen/backen
Klamotten aussortieren
PC aufräumen, Sicherheitskopien machen,...Wie ging diese Werbung nochmal....klick
Vielen Lieben Dank für die reichhaltigen Ideen Wo du Recht hast, hast du ..? Recht.
Jupp die Werbung von Hornbach find ich genial, zwar ab und an mal nervig, aber gut.Lesen werd ich mir vornehmen. Ich muss ja schließlich "Der Zorn der Wölfe" fertig bekommen
Stricken hab ich seit der Grundschule verlernt,.
Nähen könnt ich zwar machen, da Nähmaschine auf meinem Kleiderschrank ist, aber ich hab keine Stoffe, die ich benähen könnte...
10 Finger-Tippen kann ich ja, und wende ich ja hier immer an. *smile*
eine neue Fremdsprache lernen das muss ich sowieso noch,. Aber ich werd Englisch Vok. wieder dann durchgehen.
Zimmer ist aufgeräumt.
und für die anderen Sachen hab ich jetzt kein Interesse...Und was machst du so schöns?