Oh, Winterjacken, gutes Thema. Meine richtig dicken Winterjacken sind auch relativ alt und das sieht man ihnen leider auch an, weil sie eher nicht zeitlos sind. Außerdem ist mir eine dieser Jacken inzwischen zu weit, es muss also eine neue her. Darauf habe ich ja eigentlich gar keine Lust, Jacken kaufe ich irgendwie äußerst ungern, weil ich mich nie so richtig entscheiden kann. Eine anständige Regenjacke bräuchte ich auch noch, nach Möglickeit eine, der man nicht unbedingt ansieht, dass es eine Regenjacke ist ... Ich brauche nämlich in Zukunft unbedingt eine gute Kapuze, wenn ich mit dem Rad unterwegs bin, damit meine Hörhilfe nicht absäuft. Ich hoffe, ich finde eine gute Jacke, damit ich nicht am Ende eine omamäßige Regenkappe kaufen muss ...
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich brauch auch unbedingt ne Winterjacke. Ich hab meinen Mantel in der Schwangerschaft sowas von ausgeleihert bis er geplatzt ist Zum Glück hab ich für den Herbst erstmal eine neue. Aber für den Winter muss was neues her.
Ich hab jetzt den Haushalt erledigt und das Kind schläft jetzt überleg ich ob ich lesen oder Gewinnspiele machen soll.
Edit. Ich hab mich entschieden. Ich werd jetzt lesen, weil 2 Wanderbücher aufm Weg sind. Vielleicht schaff ichs ja noch zuende zu lesen.
-
ich gucke gerade einem ausgesprochen attraktiven Kerl beim Gerüstaufbauen zu und freue mich über diesen fantastischen, azurblauen Herbsthimmel
-
Es ist kurz vor 13 Uhr, und es sind 107 Leute im Forum.
Habt ihr nichts besseres zu tun in der Mittagspause?Was ich muss reden.
Aber werd gleich mein Buch rausholen und noch etwas lesen! Das muss sein. -
Ich habe mich nochmal in Badesachen geschmissen und sitze in der Sonne und lese.
Edit: Soviel zu Winterjacken.
-
Betten beziehen, Bad putzen, dann schauen, was ich kochen werde.
-
Ich habe mir vorgenommen heute viel Uni-Krams zu schaffen und angefangene Arbeiten fertigzustellen. Wäre schön, wenn heute Abend der Großteil der Stapel abgearbeitet wäre. Und zwischendurch belohne ich mich immer mit kleinen Abstechern ins Eulennest *das motiviert!*
-
Sitze quasi arbeitslos im Büro rum ... Cheffe ist im Urlaub und ich muss bis 18 Uhr die Stellung halten ... wenn ich nur nicht sooohoo müde wäre!!
-
Ich überlege, ob ich jetzt lieber schnell paar Kleinigkeiten erledige und mich dann für Stündchen ins Bett lege (der Schlaf vom WE und von heute nacht fällt jetzt doch :rolleyes) oder ob ich die ungesündere Variante wähle, die letzte verbliebene RB-Dose aufmache und dann beflügelt hier was schaffe. Ich neige zum zweiten, weil ich glaube, der Schlaf würd mich nur noch müder machen
Und noch bisschen Schoki und werd hyperaktiv. RB und Schoki verträgt sich bei mir so schlecht...
Edit: Ich gebe auf *RB wieder in den Kühlschrank stellt und sich ins Bett trollt*
-
Ich werd noch ein wenig die Sonne auf dem balkon mit dem Kind genießen und natürlich etwas lesen
-
Ich liege hier auf meinem Sofa rum und eule und kiek Fern und trinke Tee.:winkt
-
Ich chatte mit einer Freundin, werde aber jetzt dann bald ins Bett gehen lesen
-
Ich stöbere durch Foren und stelle hier und da noch was am PC ein, weil ich gestern formatiert habe.
-
Ich werd noch bisschen das Forum durchforsten und dann kommt auch gleich ne Freundin zum House-Gucken
-
Ich warte, dass ER online kommt, damit ich zumindest mit ihm über ICQ schreiben kann... Man könnte meinen ich wäre verknallt....
-
Zitat
Ich warte, dass ER online kommt, damit ich zumindest mit ihm über ICQ schreiben kann
hmm, irgendwie gehts mir gerade genauso
-
Etwas noch chatten und dann die erste Nacht wieder daheim schlafen.
-
Zitat
Original von Thaddäus
hmm, irgendwie gehts mir gerade genauso
Solangs nicht der selbe ist
-
Das will ich doch nicht hoffen!
Aber ich drücke dir die Daumen! -
Irgendwie ist mir langweilig. Ich weiß nicht was ich machen soll. Kind schläft, Mann ist unterwegs... Ich glaub ich geh ins Bett etwas schmökern.