Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Bis ca: 17, 18:00 kann ich gar nichts weder in der Küche noch im Bad.
Ab genannter Uhrzeit wird das Klo wieder rangestellt und ein Schlauch aus der Revisionsklappenluke rausgehängt für kaltes Wasser.
Das wars.
Ach und meine Mulle wohnt jetzt im Schlafzimmer.
-
Dafür hast Du dann bald ein schönes neues Bad. Solange sich das nicht wochenlang hinzieht, ist es ja aushaltbar, auch wenn die Bauarbeiten natürlich nerven, vor allem dann, wenn man nicht die Wohnung verlassen kann/will, solange die Arbeiter da sind.
-
-
Ja das ist natürlich super das Bad neugefliest wird. Wir hatten ja nur die Hälfte gefliest und den rest mit Gewebe geklebt.
1Woche soll es dauern und heute soll der lauteste Tag sein, das läßt hoffen.
-
-
Ich suche gerade das Netz nach passenden Arbeitgebern ab - wobei "passend" ein dehnbarer Begriff ist
Und wenn ich das Wichtigste endlich fertig habe, werd ich das Eulenforum durchforsten und mich über alles Mögliche freuen
-
Mich amüsieren und gleichzeitig darüber wundern, wie eine 13-Jährige, die ich nicht mal kenne, der ich nie etwas getan habe, dazu kommt, mich ganz plötzlich und ohne Vorwarnung in meiner Lieblingsonlinecommunity mit wüsten Beschimpfungen auf Deutsch und Englisch zu bombardieren.
-
-
Ich hab grad das Wahlomat ausprobiert (Oh Mann, ich muss echt was Sinnvolles tun :wow) und danach noch was über Wahlrecht für Ausländer gegoogelt. Und jetzt könnte ich mich wieder über die Beschränkheit mancher Internetuser aufregen, aber das lass ich lieber. (Und nein, ich meine niemanden bei den Eulen ;-))
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Ich hab grad das Wahlomat ausprobiert (Oh Mann, ich muss echt was Sinnvolles tun :wow) und danach noch was über Wahlrecht für Ausländer gegoogelt. Und jetzt könnte ich mich wieder über die Beschränkheit mancher Internetuser aufregen, aber das lass ich lieber. (Und nein, ich meine niemanden bei den Eulen ;-))Stimmt, das wollte ich am WE schon ausprobieren. Das mach ich jetzt gleich
edit: Ach du meine Güte, bei mir kommt das hier raus!
-
Zitat
Original von Hana-mausi
MsTaeddy : einfach versuchen zu ignorieren, und möglichst nicht unbedingt drauf antworten, die gibt dann schon ruh. Tu einfach so als wenn sie nicht da wär, überles es erst einfach. Notfalls geh einfach ma für ne viertel std. von deinem Forum raus,.gott sei dank gibt es eine ignorierfunktion, ich hab jetzt wieder meine ruhe
-
-
Ich finds ein bisschen schade, dass ich nicht mehr Parteien anklicken kann.
Wer weiß, vielleicht wäre ja dann die Rentnerpartei rausgekommen -
Zitat
Original von Jasmin87
Ich finds ein bisschen schade, dass ich nicht mehr Parteien anklicken kann.
Wer weiß, vielleicht wäre ja dann die Rentnerpartei rausgekommenDu hättest es ja nochmal mit den gleichen Antworten machen können und dann andere Parteien anklicken. Aber naja, ist auch nicht so wichtig.
Ich hab jetzt nen Schokokeks gegessen und werde mich nun dem widmen, was ich schon seit 3 Stunden mach, aber keinen Erfolg habe. Und hoffe, dass ich in einer Stunde endlich fertig bin. Diese Suche zieht sich ja...
-
Ich massier mir die Füße vom vielen spazieren gehen und hoff das mein Kind schläft- Und gleich werd ich mir mein Puddingplätzchen gönnen.
-
Ich rechne gerade den Altersdurchschnitt meiner (Winter-)Jacken aus und überlege, ob eine neue Jacke Geldverschwendung wäre. (Natürlich gibt es einen konkreten Anlass - eine absolut kuschlige, helle Daunenjacke von Christian Berg ist mir über den Weg gelaufen.)
-
Zitat
Original von Vulkan
Ich rechne gerade den Altersdurchschnitt meiner (Winter-)Jacken aus und überlege, ob eine neue Jacke Geldverschwendung wäre. (Natürlich gibt es einen konkreten Anlass - eine absolut kuschlige, helle Daunenjacke von Christian Berg ist mir über den Weg gelaufen.)Ich könnte mir dieses Jahr auch ne neue kaufen. Ich hab eigentlich nur eine, die ist aber - meiner Meinung nach - nicht wirklich alltagstauglich, weil sie etwas größer ist und eben als Wind- und Regenjacke fürs Wandern usw. gedacht ist. Die habe ich Juni 2007 gekauft. Dann hab ich noch eine, die ich 2005 gekauft habe (ist eher Wintermantel). Trag ich kaum noch, weil das Teil leicht rosa ist und mir nicht mehr wirklich gefällt. Sieht zu mädchenhaft aus
Und dann hab ich noch meine Frühlings-, Winter-, Übergangsjacke, die ich auch schon seit mindestens 2005 habe und die damals schlappe 10€ gekostet hat. Aber ich kauf erst eine neue, wenn ich nen Job habZum Thema:
Ich hab grad gefrühstückt, meine tödliche Müdigkeit halbwegs überwunden und fahr nun zur Uni und dann weiter zu meinem Bewerbercoaching. -
-
Meine Jacken sind alle relativ alt - ich habe mich ab Ende meiner Teenagerzeit sukkzessive mit Jacken eingedeckt, so dass ich auf ein Durchschnittsalter von 7 Jahren komme. Aber da die zum Teil zeitlos-klassisch und von guter Verarbeitung sind, sieht man ihnen das (bis auf eine, für die diese Daunenjacke übrigens der Ersatz wäre) nicht unbedingt an. Deshalb mein Problem, ob es nicht ziemlicher Luxus wäre, nun eine neue zu kaufen. Erfrieren tue ich ganz sicher auch ohne neue Jacke nicht.