Ich gucke mir gerade den Erstwählercheck von TV total an
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Wir werden jetzt grillen, dann werde ich noch nen bissl eulen und dann in die wanne vielleicht mit nem guten Buch
-
Noch etwas eulen, etwas aufräumen und dann ins Bett, lesen.
-
So jetzt haben wir alles weggeräumt und haben Abendbrot gegessen.
Und morgen muß ich um 6:00Uhr aufstehen.Gleich heu ich mich ins Bett und lese noch.
-
Ich muss jeden Tag um 6.00 Uhr aufstehen!Deshalb werde ich jetzt noch ein wenig lesen, mich dann ins Bett legen und versuchen mich von der Geburtstagsfeier und und den Alkoholnachwirkungen zu erholen...
-
Lebkuchen und Spekulatius futtern
-
Zitat
Original von vingela
Ich muss jeden Tag um 6.00 Uhr aufstehen!Deshalb werde ich jetzt noch ein wenig lesen, mich dann ins Bett legen und versuchen mich von der Geburtstagsfeier und und den Alkoholnachwirkungen zu erholen...Ich würde auch gerne jeden Tag um 6:00 Uhr aufstehen.:winkt
-
Echt???????? Ich könnte darauf verzichten!Ich hasse früh aufstehen zu müssen!
-
Und ich muss jeden Tag um 5.15 Uhr hoch... I hate it !!!
Je mehr sich die Woche dem Ende nähert, desto später krieg ich meinen Allerwertesten aus dem Bett. Dann kann's schon mal 5.45 Uhr werden. -
Ich schau grad noch das Ende vom perfekten Promi-Dinner und geh dann in die Heia, immerhin muss ich morgen wieder arbeiten (nach 2 Wochen Urlaub).
-
Ich auch Ist das nicht grausam??
-
Ich mache ich gerade eine Schreibpause und eule.
-
Mich über Denis Scheck ärgern...
-
Ich werd jetzt nen kleinen Großputz starten und dann was einkaufen und dann für meinen Wichte das Paket endlich zuende packen.
-
Zitat
Original von beowulf
Mich über Denis Scheck ärgern...
Ich habe um die Zeit noch über meiner Arbeit gesessen und dabei glatt "Druckfrisch" vergessen.
Was gab' es denn zum Ärgern?@ Topic
Nachdem ich beim Versuch, mir Tee zu machen, erst eine 100g Teebüchse durch die Gegend geworfen habe (ja, offen) und danach meine Zuckerdose habe fallen lassen (600 g Zucker in allen Ritzen der Küche :rolleyes) sitze ich jetzt am Schreibtisch und bewege mich vorerst lieber gar nicht mehr von hier weg. -
Ich versuche gerade jemanden zu erreichen, was aber offenbar zwecklos ist und nebenbei friere ich unglaublich *schlodder*
-
Zitat
Original von Lese-Rienchen
Ich mache ich gerade eine Schreibpause und eule.... und wieder eine Schreibpause, die ich zum eulen verwende. Stecke gerade in einer Sackgasse, weil ich nicht weiß wie ich weiter machen soll und vor allem wie die Gliederung aussehen soll. Habe viel gelesen und weiß nicht wie ich das sinnvoll zusammenbringen soll.
-
Ich sitze hier mit Oropax (was bei der lauten Bohrerei im Haus nicht wirklich hilft) und eule, davor hab ich mein Buch ausgelesen.
-
oemchenli : du bist nicht die einzige, die von Baulärm genervt ist... is bei mir auch, zwar nicht im od. am Haus bzw. Wohnung, sondern bei uns wird gleich am Ende der Str. die schon sehr nah bei mir is, "Hochwasserschutz" gebaggert u. co. und dann ne Straße weiter wird die Brücke saniert, da hört ma auch einiges ... ich sag nur zur Brückensanierung: "Konjunkturpaket".
Nun ja, ich hab heut ein Hochzeitsgeschenk abgegeben, da vorgestern "Polterabend" war. XD
Und dann ähm nun ja, momentan hör ich Radio "Galaxy" oder auch "Jump"Werd jetzt Englisch lernen.
-
@Hana
Ich hab kein Bad mehr