Was machen die Eulen gerade?

• könig der löwen karten als geburtstagsüberraschung für meinen sohn buchen

pffft ist gar nicht so unkompliziert die preisgünstigste Kombi von musicalkarten, bahnkarten und hotelübernachtung zu finden, sitze hier seit 2 Stunden!!! :rolleyes

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Ich lege mich jetzt mit einem Feierabendbierchen und einem Buch in die Badewanne. Es ist unglaublich, wie das Wetter es schafft, pünktlich zum September ekelhaft und kalt zu sein. Ich friere wie ein Hund und das, wo ich vor einer Woche noch beim Tretbootfahren vor Hitze fast eingegangen bin (ein Zustand, den ich dieser Affenkälte JEDERZEIT) vorziehen würde :cry

• Zitat

Original von Seestern
    Ich friere wie ein Hund und das, wo ich vor einer Woche noch beim Tretbootfahren vor Hitze fast eingegangen bin (ein Zustand, den ich dieser Affenkälte JEDERZEIT) vorziehen würde :cry

Ich konnte heute meinen neuen kuscheligen Rollkragenpullover einweihen und bin daher nicht böse über das Wetter. Ich mag meine Winterkleidung eigentlich mehr - v. a. muss man sich jetzt nicht mehr ganz so schlimme Entgleisungen auf der Straße angucken (Bauchfrei, Spaghettitops, Kurze Hosen etc in Kombinationen und von Leuten, die einfach nicht gut damit aussehen). :grin

• Zitat

Original von Vulkan
    v. a. muss man sich jetzt nicht mehr ganz so schlimme Entgleisungen auf der Straße angucken (Bauchfrei, Spaghettitops, Kurze Hosen etc in Kombinationen und von Leuten, die einfach nicht gut damit aussehen). :grin

Bei mir gibt es aber keine derartigen Entgleisungen, ich habe so viele unheimlich schöne Sommersachen, da reicht ein deutscher "Sommer" nicht aus, um jedes Teil wenigstens einmal zu tragen ( :cry) und über "schlimme Entgleisungen" von anderen sehe ich dezent hinweg (:achtungironie).
    Und um mal nicht ganz so oberflächlich zu wirken füge ich noch hinzu, dass mir die kalte Jahreszeit psychisch nicht unbedingt ganz so gut tut, deswegen mag ich Herbst & Winter überhaupt gar nicht, aber was will man machen? :rolleyes

• Ich mag den Herbst. Das ist so schönes Tee und Kuschelwetter.
    Das doofe daran ist natürlich das ich mein Kind jetzt so einpacken muss..

Naja zum Thema..

Ich war grad auf der Geburtstagsfeier von Schatzis bestem Freund (hat am selben Tag wie ich Geburtstag und hat denselben namen wie ich, nur in männlicher Form.. Zufall? :lache). Kind schläft jetzt, habe alles für unseren Gast zum nächtigen bereit gemacht und werd jetzt Gewinnspiele machen und dann lesen falls mir nicht vorher die Augen zufallen.

• Zitat

Original von Shadow91
    Ich überlege gerade was ich als nächstes lesen könnte :gruebel

Ich empfehle:

"Das ägyptische Amulett" von William Dietrich!

Aber ich schätze, das liegt nicht auf deinem SuB ... :chen

Edit: Ich werde jetzt ins Bett schlurfen, ehe ich aus den Latschen kippe. Verwandtenbesuche strengen an ... :vergrab

• Nein nicht wirklich aber langsam machst du mich echt neugierig mit deiner ganzen Schwärmerei :grin
    Ist das echt so gut?

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Nun ja, wenn du dich für historische Romane interessierst, Ende 18. Jahrhundert, auf einer abenteuerlichen Reise durch Ägypten, auf der Suche nach einem Geheimnis, das das Leben der Menschheit verändern könnte - dann ist es sehr gut, ja!

Ich werde aber Anfang der Woche eine Rezi einstellen, da kannst du dann genauer nachlesen, warum das Buch zu einem meiner Heiligtümer aufgestiegen ist! :chen

• Zitat

Original von Iszlá
    Nun ja, wenn du dich für historische Romane interessierst, Ende 18. Jahrhundert, auf einer abenteuerlichen Reise durch Ägypten, auf der Suche nach einem Geheimnis, das das Leben der Menschheit verändern könnte - dann ist es sehr gut, ja!

Ich werde aber Anfang der Woche eine Rezi einstellen, da kannst du dann genauer nachlesen, warum das Buch zu einem meiner Heiligtümer aufgestiegen ist! :chen

Ohje das spricht mich aber nicht grad an. Mit Historischen Romanan kann ich mich nicht so recht anfreunden.

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit