oh jesses, hab drei französische sender im fernseher kanal finden können.
Da ich ja jetzt erstmal für die Sprachenschule mich angemeldet hab, hab ich dann jede Menge zu lernen, sowohl Englisch als auch das ganze Zeug von Franz. *Franz ist völliges Neuland für mich* *drop*
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Hana-mausi
oemchenli : wie meinst du das?Na so wie ich es gesagt habe.
Ist man höflich passt es nicht ist man zickig passt das auch nicht und kriegt event. noch eins von der Regierung aufs Dach.
Wenn man gar nichts macht oder sagt ist einem selbst nicht wohl.
Ja wie denn nun?
-
Überlegen, ob ich es morgen mache.
Stand heute schon vorm Regal und war mir unschlüssig. Aber ich habe Appetit auf Lebkuchen... aber es ist doch erst September
-
Hab grad schon meinen Papa und seine Frau zum Flughafen gebracht (*neid* Ich wär soooo gerne mitgeflogen, es ging nach Wien) und jetzt hab ich mich wieder ins Bettchen gekuschelt, gefrühstückt und werd gleich mein Buch anfangen. Meine letzten beiden freien Tage wollen ja zelebriert sein.
-
Ich warte auf meine Postfrau mit eventuellen Buch- und Warenpäckchen die nicht in den Kasten passen.
Und dann muß ich schnell noch in den Kaufmannsladen was einkaufen.Ach ja Kaffee trink ich auch noch und eulen sowieso.
-
Kaffee trinken (leider zum ersten Mal seit Wochen im dicken Hausanzug und nicht mehr nur in T-Shirt und Shorts ;-() und überlegen, was ich später alles einkaufen muss.
-
Noch eine Stunde arbeiten, im Kopf gerade das tolle Open-Air von gestern durchgehen (hach, Tilo...*seufz*) und dann mich auf meine Woche Urlaub freuen!
-
Ich hab grad noch was zusammengeschrieben und paar Texte im Netz gesucht und werde bald zur Uni fahren, um noch was zu drucken und ein Buch auszuleihen.
-
Ich hab gerade zu viel Pastizio gefuttert. Jetzt ist mir übel...echt schitte wenn man zu gierig ist...:rolleyes
-
Gerade gab es Mittagessen und jetzt fahre ich mit meinem Freund in die Stadt - Geburtstagsgeschenke für ein paar Leute shoppen.
-
Irgendwie schnörgel ich hier so rum...paar Seiten lesen, paar Minuten Fernsehen, dann wieder PC an und das ganze wieder von vorn. Nichts halbes und nichts ganzes und bisschen dusselig im Kopf. Vielleicht sollte ich gleich einfach mal an die frische Luft gehen oder so. Den ganzen Tag kann das jedenfalls nicht so weitergehen.
-
ich grüble gerade darüber nach, ob ich Fliesenkleber dazu benutzen kann, Spiegelscherben auf meiner Gartenplastik zu befestigen oder ob mir der Kleber die Spiegelbeschichtung kaputtmacht
ZitatOriginal von Dany
Ich hab gerade zu viel Pastizio gefuttert. Jetzt ist mir übel...echt schitte wenn man zu gierig ist...:rolleyeswas ist pastizio
-
Ich wundere mich grad über die Sparte "Liebesromane/Erotik/Chick-Lit"...wann kam die denn dazu? Dass Hörbücher seit kurzem eigene Abteilung haben, fiel mir auf. Aber diese Unterteilung ist ja neu, oder?
Edit: Ankündigungen lesen schadet nicht...
-
-
da wär ich im Leben nicht d´rauf gekommen: ein Nudelauflauf... da ist ja außer Tomaten, ein paar Zwiebeln und ein bisserl Parmesan nichts d´ran ... und das ist lecker? Manchmal sind ja die einfachsten Gerichte, die leckersten...
-
Sehr lecker...er packt auch immer noch Erbsen und Paprika mit rein.
-
Ich habe eben zum erste Mal in meinem Leben geskypt
Jetzt muss ich aber warten, weil meine Freundin den PC neu starten musste. Fürchte, mit der DA wird das heute nicht mehr viel. Hm...
-
Mir überlegen, ob ich mal meinen Laptop aus dem Fenster schmeißen sollte. Dann würde ich auch viel mehr lesen, als im Internet zu surfen.
-
Zitat
Original von Melanie90
Mir überlegen, ob ich mal meinen Laptop aus dem Fenster schmeißen sollte. Dann würde ich auch viel mehr lesen, als im Internet zu surfen.Vielleicht würde ausmachen schon reichen
Ich werd jetzt mal Brownies backen und während die im Ofen sind, feile ich bisschen an der DA und ruf noch ne Freundin an.
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Vielleicht würde ausmachen schon reichen
Genau das ist nicht so einfach!