Guten Appetit
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Da es hier gießt wie aus Kübeln, hab ichs mir zurechtgemacht mit Kerzchen und Tee, meinem Buch und dem neuen PUR-Album, das grade mit der Post kam.
-
Kaffee trinken (wie immer weil es mir schmeckt, nicht weil ich wacher davon werde, wie ich gerade mal wieder feststellen darf), Büchereulenforum lesen, stricken und Café del Mar höhren.
-
Ich blanchiere gerade meinen Broccoli.:winkt
Danach werde ich meine Monsterzucchini kleinschneiden und einlegen.
-
Blätter suchen...ich versinke im Chaos
-
singen
EDIT: und gleich zu Oma fahren
-
Ich freu mich darüber das ich so tolle Schnäppchen gemacht habe und werd mir jetzt was zum essen suchen.
-
Ich höre gerade dieses Lied und schaue was hier auf der Passauer Dult so alles geboten wird...
Vielleicht schauen wir da morgen mal vorbei... -
ich liege auf dem Sofa und genieße die Tatsache, dass Wochenende ist
-
Hab jetzt alles fertig mit einiger Unterbrechung und jetzt gibts Futterrrrrrr. Hab Hunger.:winkt
-
Ich gehe jetzt duschen werde dann noch en wenig lesen und dann will ich schlafen, am liebsten 12 Stunden lang!
-
mit einem taiwanesischen Freund chatten. bei ihm ist es jetzt viertel nach drei Uhr in der Früh
-
Zitat
Original von oemchenli
Hab jetzt alles fertig mit einiger Unterbrechung und jetzt gibts Futterrrrrrr. Hab Hunger.:winktUiui, um die Zeit essen setzt an...
On Topic: Ich restauriere mich und gehe aus.
-
Ich geh jetzt 5 gegen Jauch weitergucken und schau mal wie lang ich noch wach bleibe. Bis jetzt sind es fast 19 Stunden.
-
Zitat
Original von Lilli
Uiui, um die Zeit essen setzt an...
.....
Das fällt bei mir nicht mehr auf, :lache.
Leider hat sich unser Brot (4 Scheiben) von heute ferüh bis eben entschieden Schimmel anzusetzen. Und deshalb viel das Essen eher dürftig aus. -
ich hätt jetzt doch glatt den Teebeutel vergessen aus der Tasse zutun. :yikes*Ich Schusselchen*
aber jetzt kann ich ihn wenigstens trinkenBei uns schüttet es heut auch voll aus Eimern... ich mag kein Regenwetter.
-
Habe grade Nägel gefeilt und zartrosa lackiert und warte jetzt, bis der Lack trocken ist und ich ins Bett kann (tippen ist etwas schwierig). Nebenher guck ich 5 gegen Jauch, ist aber ziemlich lahm
-
Mich wundern was es hier manchmal für Leute gibt.
-
-
Abwarten. Will endlich daaaa sein!!