Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von Melanie90
    Mir überlegen, ob es sinnvoll ist zu einem Einstellungtest zu gehen, wenn man das gar nicht machen will.

Wenn man noch nicht soviel Übung und Erfahrung mit solchen Tests hat, würde ich es gerade machen - Du bist entspannter, wenn Du den Job nicht willst und kannst Dir genauer angucken, wie das so abläuft.

• Zitat

Original von Melanie90
    Mir überlegen, ob es sinnvoll ist zu einem Einstellungtest zu gehen, wenn man das gar nicht machen will.

Wer weiß? Vllt. stellt sich der Job als besser heraus als du es vllt. denken würdest!? Und wenn nicht hast du zumindest ne Chance genutzt. So würde ich das sehen. Viel Erfolg, falls du gehst! :wave

@Topic: Ich werd jetzt versuchen kreativ zu schreiben. :gruebel

:lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50

• Zitat

Original von Vulkan

Wenn man noch nicht soviel Übung und Erfahrung mit solchen Tests hat, würde ich es gerade machen - Du bist entspannter, wenn Du den Job nicht willst und kannst Dir genauer angucken, wie das so abläuft.

Ich will studieren. Eigentlich ist es ja kein Problem hinzugehen, aber ich hasse es, wenn ich die Schule verpasse.

• Zitat

Original von Vulkan
    Mich langweilen. Entweder ich liege auf der Couch, mache nichts und mein Kopf ist ok oder ich versuche irgendetwas Sinnvolles zu tun und mein Kopf pocht und dreht sich. :rolleyes

Ohje, ist es immer noch nicht weg? :gruebel

oemchenli : War noch keiner da. Vielleicht kommt es am Nachmittag mit DHL oder morgen. Aber laut Paketverfolgung eher heute. Naja, mal sehen, ist ja nicht so dringend und heute Nachmittag bin ich ja da.

Ich werde gleich noch an der DA was machen und um 15 Uhr kommt dann ne Freundin zum Kurzbesuch.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• ...wenn ich das wüsste. Ich schleich hier durch die Wohnung und weiß nicht, wo ich mein Ei hinlegen soll. Ich bin irgendwie total kaputt, werd schon die ganzen Tage nicht mehr richtig wach. Und lesen mag ich irgendwie grad nicht, mein aktuelles Buch brech ich jetzt ab, das langweilt mich irgendwie eher. Hm...vielleicht versuch ich mich mal an `nem neuen oder schau mal, was das TV-Programm sagt. :-(

• Zitat

Original von Gummibärchen
    .....
    oemchenli : War noch keiner da. Vielleicht kommt es am Nachmittag mit DHL oder morgen. Aber laut Paketverfolgung eher heute. Naja, mal sehen, ist ja nicht so dringend und heute Nachmittag bin ich ja da.

.....

Na dann haste mal Glück gehabt.

Eins von meinen vieren ist heute gekommen.:winkt

• Ich rauch noch eine, dann geh ich in die Wanne. Genervt bin ich irgendwie auch, weil das Goldstück um halb sieben zum Kegeln ist und seither nicht mehr gesehen/gehört ward. Essen war auf halb neun fertig. Und pampig sein darf ich deswegen auch nicht, weil ich mir ansonsten nur wieder anhören muss, es könne ja wohl nicht sein, dass er sich ständig entschuldigen müsse ... :rolleyes
    MÄNNER :bonk

• Zitat

Original von Giulietta777
    ...wenn ich das wüsste. Ich schleich hier durch die Wohnung und weiß nicht, wo ich mein Ei hinlegen soll.

Bist Du ein Huhn? :gruebel

On Topic: Bin ziemlich gerädert vom Schwimmen *schnarch*...

• Zitat

Original von SeesternGenervt bin ich irgendwie auch, weil das Goldstück um halb sieben zum Kegeln ist und seither nicht mehr gesehen/gehört ward. Essen war auf halb neun fertig.

Wieso soll Dein Goldstück denn um halb neun schon wieder zum Essen da sein, wenn er um halb sieben erst weg geht. :gruebel Oder war das die Abmachung?

• Zitat

Original von oemchenli
    Da jetzt mein TV- Programm abrupt zuende ist, werde ich ins Bett gehen und lesen.:winkt

Wieso denn abrupt? :gruebel

Ich habe gerade eine Bestellung getätigt, die ich seit Monaten vor hatte und bin mal gespannt, ob ich mich in paar Tagen freuen kann oder es doch nichts für mich ist ?(

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Vulkan

Wieso soll Dein Goldstück denn um halb neun schon wieder zum Essen da sein, wenn er um halb sieben erst weg geht. :gruebel Oder war das die Abmachung?

Weiber! :lache

• Zitat

Original von Lilli

Weiber! :lache

WEIBER können tierisch nerven! Und leider wissen die das auch..... :-( :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.