Ich hab grad Mittagspause und hab den Fehler gemacht, sie im Büro zu verbringen... lauter Leute, die anrufen und keiner da, außer mir, die sich nicht auskennt, weil heute ihr erster Tag ist
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Bin wieder zurück, eule jetzt ein wenig und dann mach ich Mittagessen.:winkt
-
Ich habe gerade zwei Gutscheine für einen Stadionbesuch gemacht und jetzt werde ich dann noch ein bisschen lesen.
Ich muss schließlich meinen SUB bis Donnerstag abbauen, damit ich bei der Herbstaktion von Thalia wieder zuschlagen kann -
Ich warte noch auf eine SMS, damit ich mich wieder nach Ägypten verziehen kann ...
Edit: SMS ist da, aber jetzt werde ich noch etwas eulen ...
-
Ich höre mich gerade dieses Lied an 10 Meter gehen.
HIER der Text dazu -
Nachdem ich mir klar gemacht habe, dass ich in, wenn auch unbestimmter, Zukunft über 24 zusätzliche Regalmeter verfügen werde, bin ich gleich mal bei booklooker shoppen gewesen. Mein Limit von 30€ war leider nicht einzuhalten, weil dieser verflixte Bildband, den ich unbedingt haben musste, die Rechnung in die Höhe getrieben hat
-
Ich werd bald schlafen gehen, damit ich morgen wieder fit bin.
Gute Nacht
-
Zitat
Original von Jasmin87
Ich höre mich gerade dieses Lied an 10 Meter gehen.
HIER der Text dazu:lache, jetzt krieg ich es wieder nicht ausm Kopf. Meine Mädels können das auch schon auszugsweise singen....
-
euel grad vor mich hin... und gleich nur noch lesen...
-
Ich geh gleich schlafen
-
Ich muss mich gleich anziehen und zum Blut abnehmen gehen aber vorher stöbere ich nochmal schnell durchs Forum.
-
Ich muss jetzt mal das Geburtstagschaos beseitigen und dann wahrscheinlich in die Stadt fahren.
-
Zitat
Original von Nachtelfe
Ich muss jetzt mal das Geburtstagschaos beseitigen und dann wahrscheinlich in die Stadt fahren.Alles Gute nachträglich!:sekt
-
Werde gleich zum Arbeiten gehen-Spätschicht bis ca. 23:30 Uhr
-
Bin grad vom Doc gekommen und nun eule ich und trinke Kaffee.
-
Zitat
Original von Dany
Alles Gute nachträglich!:sekt
Dankeschön
-
Ich gehe jetzt zur Post was für nen Freund wegschicken und dann werd ich mal zur Arbeit fahren und mein Geld holen. Schätze, die Post kommt mit meinen Büchern, wenn ich nicht da bin. Naja...
-
Das ist ja immerso, man wartet, es kommt nicht, aber wehe man rückt mal 5 m vom Haus weg.
-
Ich bin grad total hibbelig...meine Mama, meine Schwester und ich haben gestern Abend unseren USA-Aufenthalt im Februar geplant und jetzt sitz ich hier und schmöker noch bisschen durch den Reiseführer, was unbedingtes Pflichtprogramm ist und was man einschieben könnte, wenn irgendwo noch Luft bleibt. Und am liebsten möcht ich jetzt auf der Stelle losfliegen!
-
Mich langweilen. Entweder ich liege auf der Couch, mache nichts und mein Kopf ist ok oder ich versuche irgendetwas Sinnvolles zu tun und mein Kopf pocht und dreht sich.