Ich mach jetzt schnell ein paar Gewinnspiele und dann muss ich den großputz in Angriff nehmen. Soll ja alles sauber sein wenn die Familie morgen kommt.
Zwischendurch muss ich dann wahrscheinlich noch mit meiner Schwiemu zum Babymarkt. Mein kinderwagen hat nen Platten
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich werde jetzt noch einmal mein Gepäck überprüfen und mich dann auf den Weg nach Wien machen. Von dort geht es morgen ab nach London.
Lg, Lilia
-
Zitat
Original von Lilia
Ich werde jetzt noch einmal mein Gepäck überprüfen und mich dann auf den Weg nach Wien machen. Von dort geht es morgen ab nach London.Lg, Lilia
Oh, viel Spaß dort
Ich werde bald zur Uni fahren und zu meinem Prof gehen. Bin ich froh, wenn ich das hinter mir habe
-
@ Gummi
Viel Glück beim Prof. Bekommt er die Einleitung heute? -
in der Bibliothek rumgeistern und auf eine Eingebung hoffen.
Ich geh gleich auch zum Prof und hol meine bestandene Klausur ab -
Zitat
Original von Vulkan
@ Gummi
Viel Glück beim Prof. Bekommt er die Einleitung heute?Haha, das hat er sich vielleicht gedacht. Das wäre wohl ein bisschen zuviel des Guten
Nee, haben nur Ergebnisteil besprochen, aber nicht so genau wie ich es mir gedacht habe. Auch gut. Mehr später im Studithread bei meiner Soap -
Ich sitze vor meinem Laptop und frage ich mich, ob ich lachen oder weinen soll. Ich glaub, ich habe mich bereits fürs Erste entschieden. Und zusätzlich frag ich mich, was ich jedes Mal verbocke. Hab ich auf der Stirn stehen "Freak gesucht"?
Es gibt immer noch einen Unterschied zwischen "bescheuert" und "nicht ganz dicht"(Das mit dem "If there's a freak in here looking for someone like me" steht doch nicht mal in meinem Profil....)
-
In 2 1/2 Stunden fängt in Braunschweig auf dem Burgplatz "Madama Butterfly" an und ich weiß immer noch nicht, was ich anziehen soll. Dementsprechend stehe ich vor meinem Kleiderschrank und suche und suche und suche... ich will nicht wie ein Bonbon aussehen
-
Bin grade von einem herrlichen Frühstück und anschließendem Stadtbummel mit meinen beiden ältesten Freundinnen heimgekommen, leg jetzt bisschen die Füße hoch und fang ein neues Buch an und gleich wird der Grill angeschmissen. Kann ich bitte immer Sommerurlaub haben?
-
Ich werde nun endlich meine Pizza machen...
-
Ich habe gerade die Käfige der Tiere sauber gemacht, und geputzt.
Jetzt mache ich eine kleine Pause, und dann wird gebügelt.
Edit: Die blöde Kellertür geht nicht auf. Die klemmt irgendwie. Ich kann drücken und ziehen wie ich will, die bewegt sich keinen Millimeter. Merkwürdig. Muss sich mein Liebster angucken, wenn er von seinem Termin wieder da ist. Also wird morgen gebügelt.
-
Da bei uns schön nostalgisch wieder ein Eiswagen durch die Siedlung fährt:-] , schlabber ich mir gerade 3 Kugeln Zitroneneis weg. Mhm lecker!
-
Zitat
Original von Dany
Da bei uns schön nostalgisch wieder ein Eiswagen durch die Siedlung fährt , schlabber ich mir gerade 3 Kugeln Zitroneneis weg. Mhm lecker!Gibts da nicht irgendein Horror-Film mit so einem Eiswagenverkäufer?!
-
Ich gehe jetzt lesen ... Muss zwar erst noch mein Bett abräumen, aber dann geht's los ... Gute Nacht!
-
Das mach ich auch gleich, aber ohne das Abräumen.
-
Ich wollte nen neuen Taschenrechner bestellen, weil mein uralter wohl schon beim letzten Umzug verschollen ist. Aber da ich ja unter 20€ noch Porto hätte zahlen müssen, hab ich noch 2 Bücher dazu bestellt
Diesmal hoffentlich eine normale Version von "Dr. Jekyll und Mr. Hyde" und außerdem "Der Hund von Baskerville". Bin ja mal gespanntUnd nun werd ich auch ins Bett gehen...
-
Ich mach mich jetzt "ausgehfein" und fahre auf den Friedhof. Solange es noch nicht sooooo warm ist.
-
Grade wachgeworden, jetzt stürm ich gleich das Badezimmer und fahr danach ins Schwimmbad, solang die Sonne noch so strahlt.
-
Ich komm' gerade aus der Schule und hab' jetzt 2 Freistunden. Also werde ich mich ins Bett legen und ein bisschen lesen und dann nachher wieder zur Schule gehen.
-
Meiner einer liegt auf der Couch und versucht ne dicke Grippe zu kurieren..
Endlich Zeit zum lesen...