Kind bespaßen und Frühstücken und dann den Wohnzimmerschrank entrümpeln. Sieht ja schrecklich aus wenn ich am Dienstag Besuch kriege und ich an den Schrank muss und alles fällt mir entgegen.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich war gerade duschen, dann werde ich mich gleich ausgehfein machen. Wählen muss ich gleich noch und denne gehts zum B-Day Brunch von meiner Freundin. Lecker, lecker!:-]
-
Koffer packen
-
Zitat
Original von Lilia
Koffer packenIch auch.
-
Ich mache jetzt meinen Ipod an, wähle mir die Musik von Loreena McKennet aus und verziehe mich mit meinem Buch in meinen Sessel.
-
Zitat
Original von Nikana
Ich auch.
Wohin geht's denn??
Lg, Lilia
-
Ich packe mein Mr Jane Köfferchen und lungere ein wenig herum...
-
Zitat
Original von Lilia
Wohin geht's denn??Lg, Lilia
Nach Freiburg. Ist allerdings kein Urlaub, sondern Reha.
-
Hab grad bisschen klar Schiff gemacht, gefrühstückt und jetzt surf ich bisschen im Internet und schnapp mir gleich mein Buch für die Gartendecke.
-
Ich überlege gerade, wie ich welche Bücher bei Mr. Vulkan unterbringe. Mr. Vulkan ist zwar konstruktiv, aber Platz herbeizaubern kann er leider auch nicht. [SIZE=7]Momentan fehlen locker 10 m Stellfläche zu meinem Glück. [/SIZE]
-
hatte vorhin dritte KG zuende gelesen und hab eben mit Atemtechnik begonnen,der letzten Kurzgeschichte von den vieren.
*Heut den ganzen lieben langen Sonntag,nur werde* -
31 Seiten Büchereule nachlesen. Bin aber gleich fertig. *Schweiß von der Stirne wisch*
-
Zitat
Original von Batcat
31 Seiten Büchereule nachlesen. Bin aber gleich fertig. *Schweiß von der Stirne wisch*Ich sage lieber nicht, welchen Buchstaben ich gerade beim Lesen unterschlagen habe ...
-
Zitat
Original von Batcat
31 Seiten Büchereule nachlesen. Bin aber gleich fertig. *Schweiß von der Stirne wisch*Das klingt, als ob der Streß bei dir nach dem Urlaub anfängt.
-
Zitat
Original von Nikana
Ich sage lieber nicht, welchen Buchstaben ich gerade beim Lesen unterschlagen habe ...
-
hab grad gemacht.
und mich wieder zum -
Ich höre gerade ganz laut Musik (kommt vom Sportplatz :-)) und überlege, welches Buch ich als nächstes lesen soll...
edit: jetzt kommt gerade ein Wolfgang-Petry-Mix
-
Komm grad vom Sonnenbad im Garten (jetzt ists mir grad bisschen zu heiß, bin dann doch ziemlich sonnenbrandgefährdet) und werd jetzt mal bisschen in meinen Kochbüchern blättern, was ich morgen zum Familiengrillen alles auftischen will. Hab ja Urlaub und damit viiiieeel Vorbereitungszeit (und richtig Lust drauf).
-
Ich mach ein Schreibpäuschen, werd aber gleich weitermachen, weil ich so ab 13:50 eine längere Pause machen wollte. Und grad frag ich mich, ob ich weiterschreiben soll, oder schon mal das Kürzen anfange bzw. mir was Schlaues für mein Prof-gespräch morgen überlege
-
Ich hol die post der letzten woche nach...