Was machen die Eulen gerade?

• So, ich mach Schluss für heute. Geh jetzt duschen und dann ab ins Bett. Fast auf Seite 10 angelangt, das passt ja :wow

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich lache mich gerade halbtot....wollte nur paar Daten mehr über mich bei Meinungsstudie eingeben und bin zu dem Bereich "Gesundheit und Wellness" gekommen. Da sollte ich Krankheiten, die ich schon mal hatte, ankreuzen. Bei "Lupus" bin ich dann doch in schallendes Gelächter ausgebrochen. Es ist doch niemals Lupus :rofl :rofl :rofl

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Nachtelfe
    Ich versuch gerade mein Kind einzuschläfern (hört sich ja brutal an :schlaeger)

Allerdings :lache

• Zitat

Original von oemchenli
    Ich guck fern und eule.

Ich gewöhne mir sowas ab. Ich finde das irgendwie bekloppt (sorry, oemchen...wie gesagt, ich finde die Handlung bekloppt, nicht dich :lache), gleichzeitig im Netz zu surfen und fernzusehen. Man kann ja eh nicht beides machen (und nein, komm mir nicht Multitasking, das funktioniert auch nur bei bestimmten Voraussetzungen ;-)) und da geht erstens doppelt Strom drauf und zweitens hab ich dann von keinem der beiden Dinge was. Also seh ich entweder fern oder surfe. Basta. (Beides mach ich nur, wenn ich was gucken sollte, über das ich mich dringend sofort unterhalten muss, aber das passiert selten).

Naja, jedem das Seine.

Ich mach jetzt mal Schluss...mit 4,5 Seiten hab ich mich ja heute selbst getoppt. Wird auch Zeit, soll ja Montag zum Prof :wow
    Jetzt werd ich mir was mein Mittagessen für morgen kochen, damit mich das morgen nicht soviel Zeit kostet. Warmmachen geht dann doch schneller :rolleyes

• Gummibärchen :
    Fernsehen und Internet surfen hab ich mir mittlweile auch zum großen Teil abgewöhnt, aber das eher, weil das Fernsehprogramm so schlecht geworden ist, dass es nicht mal zum Beriseln mehr reicht und außerdem ist es mir einfach zu "laut", selbst wenn ich leise schalte. Komisch :gruebel

@topic:
    Ich will Grey's Anatomy schauen und versuche mich darauf emotional einzustellen, aber irgendwie klappt das noch nicht so gut. :gruebel

• Doch bei mir geht das gut.:winkt

• Zitat

Original von Prombär
    Gummibärchen :
    Fernsehen und Internet surfen hab ich mir mittlweile auch zum großen Teil abgewöhnt, aber das eher, weil das Fernsehprogramm so schlecht geworden ist, dass es nicht mal zum Beriseln mehr reicht und außerdem ist es mir einfach zu "laut", selbst wenn ich leise schalte. Komisch :gruebel

Ich denke mir einfach "Wenns gut ist, guck ich mir das an". Wenn es so schlecht ist, dass ich nebenbei surfen muss, um auch mal was in den langweiligen Phasen zu haben, kann ich es lassen. Ich weiß, es ist eine "natürliche" Entwicklung unserer Gesellschaft (behaupte ich mal...), dass man - wenn möglich - beides macht, weil man das im TV (so schlecht es sein mag), doch nicht verpassen möchte und nebenbei (weils ja soo gut auch wieder nicht ist) noch im Netz paar Sachen erledigen kann. Aber ich möchte mir und meinem Gehirn auch mal Pause gönnen. Also gucke ich mir nen schönen Film oder gute Sendung an oder lass es bleiben.
    Aber es fiel mir anfangs nicht leicht und genau aus dem Grund hab ich in meiner neuen Wohnung den Schreibtisch so hingestellt, dass es garantiert unmöglich ist, gleichzeitig zu surfen und fernzusehen.

Zitat

Ich will Grey's Anatomy schauen und versuche mich darauf emotional einzustellen, aber irgendwie klappt das noch nicht so gut. :gruebel

Seit wann muss man sich bei solchen Sendunge emotional einstellen? Prombär, du bist genial :rofl :anbet

• Ich hab mir auch abgewöhnt das der Fernseher läuft wenn ich im Netz bin. Strom ist schon wieder teurer geworden und da ich mich sooft dabei ertappt habe das der Fernseher stundenlang einfach so nebenher lief musste das mal geändert werden.
    Frühe rlief der Fernseher bei mir auch wenn ich geputzt habe, jetzt mach ich lieber Musik an, der Rechner läuft meistens eh.
    Und wie schon gesagt, das Programm ist soooo schlecht geworden.