Auf die Post warten - Bücherpakete sind avisiert
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Mittagessen machen.
Hab grad mal wieder alte Kinderklamotten sortiert, drei Kisten fahren morgen mit nach Friedrichshafen
-
Zitat
Original von streifi
Hab grad mal wieder alte Kinderklamotten sortiert, drei Kisten fahren morgen mit nach FriedrichshafenSo, so ... Wie lange bleibst Du denn in FN?
Wetter ist übrigens im Moment noch sehr schön -
Ich hocke genervt im Büro, da ich seit Monaten (Jahren?) mal wieder aktiv VB programmieren muß.
Nebenher eule ich und lutsche Gummibärchen, damit meine Nerven nicht ganz auf der Strecke bleibenEDIT: Bevor hier wieder jemand mit schmutzigen Gedanken loslegt, es sind englische Weingummis von Bärenland
-
Zitat
Original von Insomnia
(...) und lutsche Gummibärchen, damit meine Nerven nicht ganz auf der Strecke bleibenDAS möchte ich mir jetzt allerdings nicht bildlich vorstellen
-
Mich endlich aufraffen, mein Bad aufzuräumen und gefühlte 450 abgelaufene Pflegemittelchen aussortieren ...
-
Ich wusste es...bis ins Mark verdorbenes Volk
Hachja, vielleicht fühl ich mich gerade deswegen hier so wohl
-
Mittag kochen
-
Zitat
Original von Seestern
So, so ... Wie lange bleibst Du denn in FN?
Wetter ist übrigens im Moment noch sehr schönNur übers Wochenende, Sontags geht's wieder heim.
Ich schreib mir mal die Adresse von deinem Laden auf, vielleicht schaffen wir es nach Meersbrug
-
Ich werd jetzt dann mein Zeug packen und Heim gehen.
-
Zitat
Original von Insomnia
Ich hocke genervt im Büro, da ich seit Monaten (Jahren?) mal wieder aktiv VB programmieren muß.
Nebenher eule ich und lutsche Gummibärchen, damit meine Nerven nicht ganz auf der Strecke bleibenEDIT: Bevor hier wieder jemand mit schmutzigen Gedanken loslegt, es sind englische Weingummis von Bärenland
Gabs hier schon mal wen mit schmutzigen Gedanken? Glaub nicht
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Gabs hier schon mal wen mit schmutzigen Gedanken? Glaub nichtNääääääää, niiiiiiiiieeeeeemals
-
nicht in der Sonne sitzen.
Unglaublich nachdem ich so lange auf sie gewartet habe -
Zitat
Original von Insomnia
Nääääääää, niiiiiiiiieeeeeemals
Dachte ichs mir doch. Eulen sind ja ein braver Haufen
Ich habe gerade zu Ende gegessen, werd gleich meinen derzeit besten Freund, den roten Stier, aufmachen und wenigstens eine halbe Seite schreiben. Wobei eine ganze ja besser wäre
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Dachte ichs mir doch. Eulen sind ja ein braver HaufenUnd glaub mir, es gibt Leute, die haben noch stärker einen an der Klatsche als wir alle zusammen
-
In der JuHe am Sonne-Mond-See sitzen und internetten. Schräg gegenüber sitzt Gil aus Sao Tomé und neben mir thomas aus Spanien.
-
Hab grad Blümchen für den Geburtstag von meiner Omi morgen besorgt und werd jetzt noch bisschen schmökern, bevor ich dann nachher zu meiner liebsten Freundin fahr und Popstars schaue.
-
Ich werde mir jetzt die Ohren verstopfen, aufräumen, dann duschen und anschließend lesen, wenn die Frau sich endlich dazu entschließt, nicht mehr unschuldige Melodien in Trümmer zu zerhauen!
-
ich grad rum, wie es abläuft beim Hauptpfarramt ?
kennt sich da jemand von euch aus?
da ich am Montag ein Vorstellungsgespräch hab. -
Zitat
Original von Insomnia
Und glaub mir, es gibt Leute, die haben noch stärker einen an der Klatsche als wir alle zusammen