Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von oemchenli
    Na dann viel Vergnügen beim gucken, toller Film.

Ja, ich freu mich total. Hab das Buch ja erst vor kurzem gelesen und nur per Zufall erfahren, dass man bei uns in der Bib auch DVDs ausleihen kann :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich schreib gerad Bewerbungen, hab aber nur noch eine vor mir und danach läute ich dann den Abend ein, mit dem guten Gewissen heute ein bissel was geschafft zu haben. :-]

:lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50

• Zitat

Original von LadyBrittany
    Ich schreib gerad Bewerbungen, hab aber nur noch eine vor mir und danach läute ich dann den Abend ein, mit dem guten Gewissen heute ein bissel was geschafft zu haben. :-]

Das werd ich auch bald machen :-)

Ich schreibe jetzt noch so halbe Stunde was (immerhin hab ich heute mehr geschafft als in den letzten zwei Tagen zusammen :wow), danach werd ich mir mein Gemüse schnippeln und während Edward mit seinen Scherenhänden hantiert, werd ich ihm zusehen und mein Gemüse in den bereits fertigen Dip tauchen :-)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Gummibärchen, also die Worte "schnippeln", "Edward mit den Scherenhänden" und "Gemüse" haben in mir gerad ne sehr lustige Vorstellung hervorgerufen. :rofl

Ich geh jetzt gleich ne Folge "Scrubs" gucken und mach dann vllt. nen kleinen Leseabend.

:lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50

• Zitat

Original von LadyBrittany
    Gummibärchen, also die Worte "schnippeln", "Edward mit den Scherenhänden" und "Gemüse" haben in mir gerad ne sehr lustige Vorstellung hervorgerufen. :rofl

Ich geh jetzt gleich ne Folge "Scrubs" gucken und mach dann vllt. nen kleinen Leseabend.

:chen

Mir war der Ed übrigens irgendwann zu öde. Vielleicht hab ich den doch schon zu oft gesehen und allein machts keinen Spaß. Such mir jetzt andere Beschäftigung für die nächsten 1-2 Stunden und geh dann schlafen :-]

• Ich habe gerade zum 3. Mal bei Mr. Vulkan gebügelt und dabei zum 2. Mal ein Bügeleisen kaputt bekommen. :chen Aber was soll ich machen, er liebt mich und wir haben ausgemacht, ich bügele einfach nicht mehr, sondern er macht es. :grin
    Edit: Nicht dass Ihr denkt, ich hätte bisher zu oft gebügelt - das kommt nur alle Jubeljahre vor.

• Zitat

Original von Vulkan
    Ich habe gerade zum 3. Mal bei Mr. Vulkan gebügelt und dabei zum 2. Mal ein Bügeleisen kaputt bekommen. :chen Aber was soll ich machen, er liebt mich und wir haben ausgemacht, ich bügele einfach nicht mehr, sondern er macht es. :grin
    Edit: Nicht dass Ihr denkt, ich hätte bisher zu oft gebügelt - das kommt nur alle Jubeljahre vor.

:rofl

• Zitat

Original von Vulkan
    Ich habe gerade zum 3. Mal bei Mr. Vulkan gebügelt und dabei zum 2. Mal ein Bügeleisen kaputt bekommen. :chen Aber was soll ich machen, er liebt mich und wir haben ausgemacht, ich bügele einfach nicht mehr, sondern er macht es. :grin

Stell dich nicht so an. Sag uns doch die Wahrheit. Du hast den Bügeleisen kaputtgemacht, damit du nicht mehr bügeln musst :chen

• @ Gummi
    Gebügelt hat Mr. Vulkan auch vorher schon meine Sachen (weil ich mach es ja nur, wenn er partout nicht da ist oder ich ihm nicht rechtzeitig meine Bügelwäsche hingelegt habe). Aber heute meinte Vulkan irgendwie selbst die Bügelfalte in die Hose bügeln zu müssen - ich hatte das blöde Eisen keine Minute in der Hand... Außerdem habe ich echt andere Möglichkeiten, mein Geld zu verschwenden, als schon wieder ein neues Bügeleisen zu kaufen. :rolleyes (Das jetzt kaputte hatte ich ja damals auch schon gekauft, nachdem ich das von Mr. Vulkan demoliert habe. Und seit damals ist klar, dass ich nicht zur Bügeltante tauge.)

• Ich werde jetzt noch 10 Minuten meinen Morgen genießen und mich dann an die DA setzen :gruebel