Neue Charlotte Link?? Was habe ich da wieder verpasst?
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Neue Charlotte Link?? Was habe ich da wieder verpasst?Scheint so, kuschel
Erscheint offiziell am 28. August, ich hab es aber schon da.Kurzbeschreibung
Eine alte Farm, eine einsame Landschaft, ein düsteres Geheimnis aus vergangener Zeit. Mit tödlichen Folgen für die Gegenwart.
In der beschaulichen nordenglischen Küstenstadt Scarborough wird eine Studentin grausam erschlagen aufgefunden. Monatelang tappen die Ermittler im Dunkeln - dann geschieht ein ähnliches Verbrechen. Ein Zusammenhang zwischen den beiden Opfern ist dennoch kaum herzustellen. Die ehrgeizige Polizistin Valerie Almond klammert sich an das allzu Offensichtliche: an ein Zerwürfnis innerhalb der Familie des zweiten Opfers. Lange Zeit ist ihr der Blick jedoch verstellt für das Gift, das in dieser Familie wirkt, und dessen Ursprung sie bis weit in die Vergangenheit hinein zurückverfolgen müsste. Bis hin zu einer grausamen Entdeckung an einem kalten Dezembertag vor dreißig Jahren. Und sogar bis in die Jahre des Zweiten Weltkriegs, als ein Kind auf geheimnisvolle Weise verschwand ... -
Uuups das ist aber ganz schön happig, da warte ich doch erst mal die Eulenstimmen ab.
Trotzdem Danke für die Info. -
Ich bin irgendwie grad erst wachgeworden, eule jetzt hier noch bisschen rum und muss mich dann gleich in Schale schmeißen, weil mein Paps mich zum Mittagessen einlädt. Und da ich sonst üüüüberhaupt keine Pläne für heute hab, gehts danach mit Buch in den Garten.
-
-
Zitat
Original von Seestern
Scheint so, kuschel
Erscheint offiziell am 28. August, ich hab es aber schon da.Kurzbeschreibung
Eine alte Farm, eine einsame Landschaft, ein düsteres Geheimnis aus vergangener Zeit. Mit tödlichen Folgen für die Gegenwart.
In der beschaulichen nordenglischen Küstenstadt Scarborough wird eine Studentin grausam erschlagen aufgefunden. Monatelang tappen die Ermittler im Dunkeln - dann geschieht ein ähnliches Verbrechen. Ein Zusammenhang zwischen den beiden Opfern ist dennoch kaum herzustellen. Die ehrgeizige Polizistin Valerie Almond klammert sich an das allzu Offensichtliche: an ein Zerwürfnis innerhalb der Familie des zweiten Opfers. Lange Zeit ist ihr der Blick jedoch verstellt für das Gift, das in dieser Familie wirkt, und dessen Ursprung sie bis weit in die Vergangenheit hinein zurückverfolgen müsste. Bis hin zu einer grausamen Entdeckung an einem kalten Dezembertag vor dreißig Jahren. Und sogar bis in die Jahre des Zweiten Weltkriegs, als ein Kind auf geheimnisvolle Weise verschwand ...Na da bin ich ja mal auf deine Rezi gespannt, klingen tuts gut, aber der Preis.
-
Zitat
Original von oemchenli
Na da bin ich ja mal auf deine Rezi gespannt, klingen tuts gut, aber der Preis.
Ich glaube nicht, dass es eine Rezi geben wird, denn wie erhofft kam heute auch das Leseex von "Totengleich" und ein Link-Fan bin ich nun nicht grade, ich hätte es eher aus Langeweile mal angelesen.
Ich bereite mich grade auf ein unerfreuliches Telefonat vor, indem ich immer wieder still vor mich hinsage:
"Nein, Du wirst nicht ausflippen, Du bist gaaanz ruhig und besonnen. Ohm" -
Oooooooooooooooooo schade.
-
...ich werde gleich die leckere Himbeer-Rolle von meiner Oma verputzen und mich dann faul auf die Couch hauen und Serien schauen.
-
Zitat
Original von Giulietta777
...ich werde gleich die leckere Himbeer-Rolle von meiner Oma verputzen und mich dann faul auf die Couch hauen und Serien schauen.Bei dem schönen Wetter musst du schon raus gehen
Ich widme mich jetzt noch eine halbe Stunde dem Zivildienst-Ordner, den ich durchmachen sollte und dann geh ich Heim
-
Ich warte auf die Delegation :grin, die meine Wohnung begehen wollen wegen der Umbauarbeiten.
-
-
Giulietta777
Okay, schön-schnulzige Hausfrauenserien sind natürlich eine Entschuldigung. Bitte Sturm der Liebe nicht vergessen -
Genau die mein ich. Wobei ich "Rote Rosen" ja am liebsten mag, das ist jetzt aber schon vorbei.
-
soo nachdem ich jetzt Auto gefahren bin, Autobahn u. Bundesstraße, und ich auch schon einen leckeren Johannisbeerkuchen vertilgt habe, werd ich mich jetzt wieder dem Lesen witmen, so verregnet wie es bei uns momentan is... *immer noch graue Wolken am Himmel *
mir jetzt richtttiiiiiggggg gemütlich mach
-
Hana-Mausi, wollen wir tauschen?
Ich warte gerade, bis unser Bad frei wird. Und überlege, ob ich gleich noch zur Uni fahre, um die DVD abzuholen
-
Gummibärchen ,: tauschen? dann würd ich dir nur anbieten,das ich dich gern mal zur Uni fahr,. Wo liegt die denn? *sicherlich ganz weit von mir entfernt* Aber zum DVD holen möcht ich dann nich so mit, nur wenn ich mir paaaaarrrrr Bücher mit nach haus schmausern darf
-
Zitat
Original von Hana-mausi
Gummibärchen ,: tauschen? dann würd ich dir nur anbieten,das ich dich gern mal zur Uni fahr,. Wo liegt die denn? *sicherlich ganz weit von mir entfernt* Aber zum DVD holen möcht ich dann nich so mit, nur wenn ich mir paaaaarrrrr Bücher mit nach haus schmausern darfIch meine nur allgemein tauschen - ich geh mich langweilen und du schreibst meine Diplomarbeit
Und die Uni-Bücher sind nicht der Renner, also zumindest nicht zum Entspannen. Aber ich hole mir jetzt gleich die vorbestellte DVD von "Einer flog übers Kuckucksnest"
(Naja, denke, ich fahr so gegen halb sechs..) -
Na dann viel Vergnügen beim gucken, toller Film.
-
Gummibärchen ; mensch fahr gleich zu mir, wir haben auch diese DVD !
naja, wenn ihr in eurer Bibliothek einige interessante Bücher über Archäologie habt, dann wärs ja schon das richtige für mich