Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von kuschelhundchen
    Neue Charlotte Link?? Was habe ich da wieder verpasst?

Scheint so, kuschel ;-)
    Erscheint offiziell am 28. August, ich hab es aber schon da.

Kurzbeschreibung
    Eine alte Farm, eine einsame Landschaft, ein düsteres Geheimnis aus vergangener Zeit. Mit tödlichen Folgen für die Gegenwart.
    In der beschaulichen nordenglischen Küstenstadt Scarborough wird eine Studentin grausam erschlagen aufgefunden. Monatelang tappen die Ermittler im Dunkeln - dann geschieht ein ähnliches Verbrechen. Ein Zusammenhang zwischen den beiden Opfern ist dennoch kaum herzustellen. Die ehrgeizige Polizistin Valerie Almond klammert sich an das allzu Offensichtliche: an ein Zerwürfnis innerhalb der Familie des zweiten Opfers. Lange Zeit ist ihr der Blick jedoch verstellt für das Gift, das in dieser Familie wirkt, und dessen Ursprung sie bis weit in die Vergangenheit hinein zurückverfolgen müsste. Bis hin zu einer grausamen Entdeckung an einem kalten Dezembertag vor dreißig Jahren. Und sogar bis in die Jahre des Zweiten Weltkriegs, als ein Kind auf geheimnisvolle Weise verschwand ...

• Na da bin ich ja mal auf deine Rezi gespannt, klingen tuts gut, aber der Preis. :yikes

• Zitat

Original von oemchenli

Na da bin ich ja mal auf deine Rezi gespannt, klingen tuts gut, aber der Preis. :yikes

Ich glaube nicht, dass es eine Rezi geben wird, denn wie erhofft kam heute auch das Leseex von "Totengleich" und ein Link-Fan bin ich nun nicht grade, ich hätte es eher aus Langeweile mal angelesen.

Ich bereite mich grade auf ein unerfreuliches Telefonat vor, indem ich immer wieder still vor mich hinsage:
    "Nein, Du wirst nicht ausflippen, Du bist gaaanz ruhig und besonnen. Ohm" :rolleyes

• Zitat

Original von Giulietta777
    ...ich werde gleich die leckere Himbeer-Rolle von meiner Oma verputzen und mich dann faul auf die Couch hauen und Serien schauen. :-]

Bei dem schönen Wetter musst du schon raus gehen :nono

Ich widme mich jetzt noch eine halbe Stunde dem Zivildienst-Ordner, den ich durchmachen sollte und dann geh ich Heim :-]

• soo nachdem ich jetzt Auto gefahren bin, Autobahn u. Bundesstraße, und ich auch schon einen leckeren Johannisbeerkuchen vertilgt habe, werd ich mich jetzt wieder dem Lesen witmen, so verregnet wie es bei uns momentan is... *immer noch graue Wolken am Himmel *

mir jetzt richtttiiiiiggggg gemütlich mach :grin :grin :grin

• Hana-Mausi, wollen wir tauschen? :lache

Ich warte gerade, bis unser Bad frei wird. Und überlege, ob ich gleich noch zur Uni fahre, um die DVD abzuholen :gruebel

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Hana-mausi
    Gummibärchen ,: tauschen? dann würd ich dir nur anbieten,das ich dich gern mal zur Uni fahr,. Wo liegt die denn? *sicherlich ganz weit von mir entfernt* Aber zum DVD holen möcht ich dann nich so mit, nur wenn ich mir paaaaarrrrr Bücher mit nach haus schmausern darf :lache

Ich meine nur allgemein tauschen - ich geh mich langweilen und du schreibst meine Diplomarbeit :chen
    Und die Uni-Bücher sind nicht der Renner, also zumindest nicht zum Entspannen. Aber ich hole mir jetzt gleich die vorbestellte DVD von "Einer flog übers Kuckucksnest" :-]
    (Naja, denke, ich fahr so gegen halb sechs..)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*