hast du dein Buch,das du momentan liest, schon hier vorgestellt ? *es grad such*
gruß Hana-mausi
hast du dein Buch,das du momentan liest, schon hier vorgestellt ? *es grad such*
gruß Hana-mausi
Ach so, na dann!
Nö, bisher ist es noch nicht drin, will es ja auch erst fertig lesen.
Aber so viel kann ich schon sagen - es ist bereits zum Lieblingsbuch aufgestiegen!
dann stells uns mal bitte Bald vor ! bei Amazon konnt ich nix richtiges dazu finden,.
*alles von Ägypitschen Sachen u. Archäologie voll supi find*
Das Buch ist auch als Erstausgabe beim Weltbild-Verlag erschienen, ich weiß gar nicht, ob das noch ein anderer Verlag in die Finger bekommt ... Darum findest du auch bei Amazon nichts.
ZitatOriginal von Hana-mausi
Iszlá : ja freilig, hab ich Leute, die das könn, aber ich wollt euch halt mal fragen. *smile*
Frag lieber jemanden in Deinem Umkreis, der Dir alles direkt am PC zeigen kann. Per Fernsupport ist sowas viel schwieriger und für beide Seiten sehr mühselig. Oder kauf Dir ein gutes Buch. Empfehlen kann ich allerdings keins.
Ich pack meine Tasche fürs Ballett, freu mich schon auf den Muskelkater morgen
Viel Spaß beim Ballett!
Ich mache gerade einige Umfragen und sammel fleißig Punkte.
Daher habe ich gerade gesehen, dass es ja noch andere schöne Gutscheine außer Amazon gibt
@Babyjane: um Muskelkater großtmöglichst zu Vermeiden, und das er erst gar nicht auftritt, hilft Immer eine Heiße Wanne mit Wasser, wo du dich dann reinhaust und die Seele nach jeder Sporttätigkeit ausruhen kannst *Hilft wirklich!!!*
Ich geh jetzt dann in mein Bettchen und werd noch mein Buch lesen
Hana-mausi
ich hatte dieses Buch sehr gerne am Anfang, um ins Excel rein zu kommen. Gut, ist nicht mehr das aktuellste, aber sehr übersichtlich aufgebaut und verständlich geschrieben und zudem bekommst du einen guten Einblick, was man damit alles machen kann.
Falls du noch ein altes Excel hast, kannst du mit dem Buch unproblematisch arbeiten, wenn du bereits mit dem Office 2007 arbeitest, gäbe es irgendwo im Internet eine nette Seite, die die alte Office-Version darstellt und man mit einem Klick auf die entsprechenden Funktionen erfährt, wo sich das in der neuen Oberfläche der 2007er Version versteckt (finde diese Seite allerdings nicht mehr in meinen Favoriten ).
Ich finde es immer schwierig, mit einem Programm "trocken" zu üben. Es ist leichter, wenn du dir ein kleines "Projekt" vornimmst, anhand dessen du verschiedene Funktionen und Formatierungen üben kannst (z.B. ein "Budgetblatt, mit dem du monatliche Ausgaben erfassen kannst, eine Bücherliste mit monatlicher Auswertung etc...). Mir macht so etwas auf jeden Fall immer mehr Spaß.
Ich habe übrigens viele Excel-Probleme durch googeln lösen können, da gibt es ein paar gute PC-Foren, in denen meist bereits eine brauchbare Lösung für das gleiche Problem gefunden wurde.
ich liebe Excel :heisseliebe:grin (habe die gesamten Daten meiner Doktorarbeit damit bearbeitet und das waren ziemlich viele in einem anfangs unhandlichem Format)
@topic
ich eule noch ein bißchen und plane dann wenigstens grob meine Motorradtour für die nächsten 1,5 Wochen
viel Spaß beim Ausprobieren von Excel!
Das Buch gibt es ja anscheinend noch günstig über amazon marketplace, vielleicht ja auch bei TT...
... merken, dass ich gern was Futtern möchte, aber um die Uhrzeit ist das (leider) ein NoGo...
.....ich zähle genau nach....
bis ich eingeschlafen bin......
Kontaktlinsen bestellen....Danke Seestern, hättest du gestern nichts davon geschrieben, hätte ich es auch wieder mal, glatt vergessen!:rolleyes
Bin grad vom Arzt gekommen und eigentlich noch sehr müde weil ich die Nacht nicht wirklich gut geschlafen habe. Mal sehen wann mein Bett laut ruft.
hmmm ich grad nach, was ich heut nur machen soll. Weiß jemand was?
Hab grad in unseren Briefkasten geschaut, da war nur von Telekom, Werbung irgendwas mit DSL Paket etc.
aber kein einziger Brief von meinen Brieffreundinnen,*schnüff*
wenn ich nur wüsst, was ich heut so machen könnt,...
Freunde müssen auch alle arbeiten...also wieder keiner Zeit. Dann bleibt mir wohl nichts weiter übrig, das ich mir mein Buch wieder schnapp und :lesend.
u.
gruß Hana-mausi
ich grad nach, wie man Meilen in Km umrechnet. *das nicht so sicher weiß* und ich auch rum, wie das mit
(°C) Celcius= Grad & (F) Fahrenheit, die beiden Unterschiede sind...
ich bitte um Tips u.
gruß Hana-mausi
Einfach Google fragen, Hana-mausi, Google weiß alles und liefert die Antwort viel schneller als jemand im Forum. Ich habe z.B. diese Seite gefunden: http://www.umrechnung.org/mass…fahrenheit-umrechnung.htm
Und zu Deinem anderen Posting: Warum lernst Du nicht den Umgang mit Excel, wenn Du nicht weißt, was Du machen sollst? Gestern wolltest Du das ja noch lernen, und wenn Du heute sonst nichts zu tun hast, ist das doch die Gelegenheit!
ZitatOriginal von Dany
Kontaktlinsen bestellen....Danke Seestern, hättest du gestern nichts davon geschrieben, hätte ich es auch wieder mal, glatt vergessen!:rolleyes
Dann ist mein banales Alltagsgeschreibsel ja scheinbar doch manchmal für was gut
Ich mache mir jetzt noch ne Tasse Kaffee und werde dann mal in die neue Charlotte Link reinlesen. Ich habe ja immer noch die Hoffnung, dass mir DPD heute die Fischer-Lieferung bringt, dann lasse ich Link Link sein und lese Tana French