... koche mir gleich ein paar Nudeln zum Mittag, habe meine Sachen schon gepackt und um drei geht es dann los in Richtung Helsinki. Auf in die Grossstadt, weg aus der Einöde Nur, ob ich mich freuen soll, weiss ich noch nicht. Habe mich inde n drei Wochen hier schon richtig eingelebt, auch wenn es keine Badezimmer und fliessend Wasser gibt.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Habe gerade meine Steuererklärung nachgereicht
musste mir extra dafür heute morgen einen neuen drucker (Lexxmark X2670 um 49,95€) kaufen, weil meiner vom letzten jahr kaputt war - er wird jedes jahr genau einmal für eben diese eine seite steuererklärung verwendet - und patrone samt druckerschlitten ist bis zum nächsten jahr wieder eingetrocknet (man sieht, ich habe ein sehr aktives heimbüro :grin)
bin grad beim überlegen, ob ich heute nachmittag noch in die glashütte arbeiten oder gleich zu meinem cousin und meiner cousine, die gestern aus Rom kamen, essen geh, aber da ich sowieso ehrenamtlich unterwegs bin, bin ich heute faulschwein, und geh statt arbeiten essen (und wunder mich dann, dass ich bei gelegentlicher körperlicher arbeit und wesentlich häufigerem ausgiebigen essen nichts abnehme)
-
@MagMa:
Hm, ich überlege gerade, welchen Drucker ich habe, ein Lexmark ist es nämlich jedenfalls. Der bräuchte nämlich neue Patronen -
ich sah grad, da gibts einen druckerspion, der meldet, wenn die patrone leer ist, und man bekommt ein popup von wegen online nachbestellen
hm, will ich das, dass sich mein drucker nahezu selbstversorgt? fühl ich mich dann von meinem drucker bevormundet?
und ich denke nicht, dass die per rechnung schicken, die wollen sicher kreditkarten nummer... -
Ich werde mal mein Bücherregal aufräumen, da sich ja die Weltbildlieferung bis auf unbestimmte Zeit verschoben hat. Das sieht so unordentlich aus wenn Bücher oben drauf liegen, das geht gar nicht.
-
Zitat
Original von oemchenli
Ich werde mal mein Bücherregal aufräumen, da sich ja die Weltbildlieferung bis auf unbestimmte Zeit verschoben hat. Das sieht so unordentlich aus wenn Bücher oben drauf liegen, das geht gar nicht.Bin noch nicht fertig, kam was dazwischen, siehe "Was kocht ihr heute".
-
Ich habe gerade gesehen, dass ich heute 1-jähriges Eulenjubiläum habe
Da gibts doch gleich mal ne Runde -
na dann herzlichen Glückwunsch Jasmin!
Ich werde jetzt gleich noch ein Eis essen und dann ein wenig in der Post vom Wochenende stöbern, da mein Mann mir vermutlich gleich den Rechner wegnimmt um in seinem Powerboot Forum zu surfen
-
Ich werd jetzt Geschirr spülen
-
... versuchen die Streichhölzer in meinen Augen noch etwas fester zu klemmen, damit die Augen nicht ganz zufallen. Schwimmen schlaucht...
-
Zitat
Original von imandra777
... koche mir gleich ein paar Nudeln zum Mittag, habe meine Sachen schon gepackt und um drei geht es dann los in Richtung Helsinki. Auf in die Grossstadt, weg aus der Einöde Nur, ob ich mich freuen soll, weiss ich noch nicht. Habe mich inde n drei Wochen hier schon richtig eingelebt, auch wenn es keine Badezimmer und fliessend Wasser gibt.Was machst Du denn in Finnlands Pampa?
-
Piepmätze beringen, hey Lilli biste nicht mehr auf dem Laufenden?
-
Ich geh jetzt ins Bett mein Tag war gelinde gesagt, abgesehen von einem leckeren Mahl mit meiner Freundin, BESCHISSEN und morgen wird vermutlich nur unwesentlich besser werden.
Gute Nacht. -
Zitat
Original von oemchenli
Piepmätze beringen, hey Lilli biste nicht mehr auf dem Laufenden?Nö, anscheinend nicht.
-
Warst grad schwimmen gell?
-
Zitat
Original von oemchenli
Warst grad schwimmen gell?Nicht grad, aber ich fühle mich sehr platt (flunder-ig :grin). Daher sag ich auch mal gute Nacht, das wird heute nüscht mehr. *schnarch*
-
Bin grad von ausgiebigem Shoppingtrip und anschließender Tupperparty wiedergekommen und frage mich, wie man an einem einzigen Tag soviel Geld auf den Kopp hauen kann...Nu ja, jetzt ist zu spät. Dafür bewunder ich jetzt noch ein bisschen meine neue Handtasche, les gleich noch ein paar Seiten und fall dann in die Kiste.
-
Wir tauen gerade unseren TKS ab.
-
Werde jetzt auch schlafen gehen ,Gute Nacht alle miteinander
-
Ich wünsche euch eine gute Nacht!!
Lg, Lilia