Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich suche gerade den Thread, bei dem die Eulen zum Bücher-Punkte-bewerten aufgefordert werden aber ich kann ihn (noch) nicht finden
-
Lilli : fast jeder Fisch hat gräten !!! Und ähm, es is doch egal, ob Forelle gräten hat oder nich, es kommt schließlich auf den Geschmack an. Oder etwa nicht?
Ich mag Forelle halt am liebsten, und dabei wird es Immer bleiben !
magst du einen dich malsoo, da ich Mittag schon hinter mir hab, das mit den Pflanzen Fotos auch schon erledigt ist, und meine I-Verbindung zuuu lange läd, les ich weiter an meinem Buch
-
-
-
Zitat
Original von Hana-mausi
....., die Page mit der Eulen-Galerie
.....gruß Hana-mausiBist du denn drin in der Galerie?
Wenn nicht dann nutzt dir das gar nichts.
Du kannst erst gucken wenn du auch an der Wand hängst.
OT: Hab Leichtathletik geguckt, *dasisteigentlicheinvölligesUnding*
-
Ich eule und werde gleich noch mal meine Umzugskartons ausräumen. Hier stehen nämlich immer noch welche rum...
-
ich versuche gerade, mein Abendessen zu verdauen, aber es will mir nicht so recht gelingen. Den Geräuschen aus meiner Magengegend nach zu urteilen werden zwar gerade große Mengen Verdauungsenzyme produziert, trotzdem habe ich immer noch das Gefühl, die Lage jedes einzelnen Bissens im Magen genau zu spüren
-
Zitat
Original von DraperDoyle
ich versuche gerade, mein Abendessen zu verdauen, aber es will mir nicht so recht gelingen. Den Geräuschen aus meiner Magengegend nach zu urteilen werden zwar gerade große Mengen Verdauungsenzyme produziert, trotzdem habe ich immer noch das Gefühl, die Lage jedes einzelnen Bissens im Magen genau zu spüren(sorry)
Was hast du denn gegessen?
-
Zitat
Original von Jasmin87
(sorry)
Was hast du denn gegessen?
Ich glaube das will ich nicht wissen.
-
Gleich mit neuem Buch in die Wanne hüpfen!
-
Zitat
Original von Nikki
Gleich mit neuem Buch in die Wanne hüpfen!Das arme Buch!
-
Wir haben gegrillt. Keine Ahnung, warum heute meine Verdauung angesichts zweier Würstchen so ein Theater veranstaltet hat.
Ein Gläschen Averna half ihr aber zuguterletzt doch noch auf die Sprünge -
Ich werde jetzt duschen, dann einen kleinen Plan machen, was ich morgen für die DA tun muss und dann wohl noch bisschen eulen.
-
Tja, eigentlich wollte ich mein Buch weiterlesen, aber es wurde gerade hochwissenschaftlich und ich habe gerade gar nichts verstanden ... zu müde ... Also wird jetzt noch etwas geeult vorm Einschlafen.
-
Miss Universe 2009 schauen und meiner Landsfrau die Daumen drücken.
Edit: Leider kam sie nichtmal unter die Semifinalisten. Miss Namibia
-
Ich werd jetzt schnell mal meine Unitermine f. Wintersemester nachlesen und dann weiter arbeiten.
Lg, Lilia
-
Ich ärgere mich über mich selbst. Hatte gestern Nacht einen längeren Post geschrieben und den konnte ich dann doch nicht abschicken, weil meine Internetverbindung auf einmal weg war. Zum Glück war ich so schlau und hab ihn vorher kopiert, so dass er in der Zwischenablage (oder wo auch immer) drin war und ich posten wollte, sobald die Verbindung wieder da ist. Dazwischen ging ich Zähne putzen. Als ich kam, hab ich beschlossen, doch schon ins Bett zu gehen. Ohne vorher den Post reinzukopieren und zu posten. Jetzt ist er weg.
Naja....gibts Schlimmeres -
Hab eben Bücher für die "Bücherstube" zusammengepackt. Und nun sitze ich wieder hier und eule.
-
Ich sitze in meinem sehr sonnigen Büro und lasse mir durch den Ventilator etwas Kühlung verschaffen und arbeite fleißig.