Was machen die Eulen gerade?

• Ich habe gerade meine Einkäufe ausgepackt und werde nun duschen, essen und dann bisschen surfen.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• ... Suchen...

Gibt es denn schon eine Lesestatistik mit der monatlichen Auswertung von Queedin für Juni und Juli?
    Die letzte die ich gefunden habe war von Januar 2009 :gruebel...

• Oemchen
    Es ging mir nicht um das Gejammer im Bezug auf Krankheiten, sondern im Bezug auf die Schwierigkeiten einen Job zu finden.... aber lassen wir das, geht mich nichts an, ist mir auch im Grunde Latte....

• Zitat

Original von Hana-mausi
    @Magna Mater: hab ich das richtig verstanden, dein letzten absatz, das du oder wer auch immer, von euch, für eure Kids?, so ne Art "Schlammpool" bauen lassen habt wegen der Hitze u. für den Spaß ? Oder lieg ich da jetz gar völlig neben der Rolle ?
    *mich bitte mal aufklären tu* *danke im voraus*

LOL, fast richtig: ist ne archäologische ausgrabung, auf der ich arbeite, und die wird am montag zu einer schlammschlacht werden, denn es schifft seit gestern fast unentwegt - zur abwechslung, denn zuerst war es viel zu heiss, um wirklich angenehm zu sein, und jetzt ist's etwas zu nass... - Es steht nur zu hoffen, dass das große profil bei den regengüssen nicht eingestürzt ist, das ein kollege in den letzten zwei tagen geputzt hat, denn das ist noch nicht vollständig aufgenommen...
    :unverstanden

DC :lesend

Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I

...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

• Zitat

Original von Babyjane
    Oemchen
    Es ging mir nicht um das Gejammer im Bezug auf Krankheiten, sondern im Bezug auf die Schwierigkeiten einen Job zu finden.... aber lassen wir das, geht mich nichts an, ist mir auch im Grunde Latte....

Achso, bloß das ich deswegen gar nicht jammere. Oder doch? :gruebel :grin

• Zitat

Original von Babyjane
    Ab und zu schon und sei es nur, daß du wenig Geld zur Verfügung hast...

Naja das ist kein jammern das ist Normalzustand, hatte nie viel Geld. Das was ich habe reicht mir nicht, aber ich komme gut damit aus. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

• Familie Inso kommt gerade von den Pyrogamesund wir sind noch immer ganz berauscht.
    Ein total irres Erlebnis, Silvesterfeuerwerk ist echt Pillepalle dagegen.

Wer die Chance hat, sich das noch anzuschauen sollte unbedingt hin. Weitere Infos und Termine sind auf www.pyrogames.de zu finden. Magdeburg steht auf der Terminliste ja noch fast am Anfang.

Nach insgesamt 4 Feuerwerken (Polen, Deutschland, England und Australien) á 10-15 Minuten gab es noch zum krönenden Abschluß eine phänomenale Lasershow.

Unser persönlicher Höhepunkt war der Auftritt der Breakdance Weltmeister "Da Rookies", die wie versprochen zum Schluß der Show einen unserer Söhne hoch auf die Bühne geholt haben, damit er noch sein Können vor den Menschenmassen präsentiert - denn schließlich geht er ja bei den Meistern in die Tanzschule :grin

Alles in allem ein grandioser Abend :-]

• Ich werd jetzt gleich die Wäsche bügeln und überlegen was ich zu Mittag kochen werde. Dann wieder etwas lernen und mir heute ausnahmsweise einen ruhigen Abend machen.

Lg, Lilia

• Ich warte auf meine Freunde und hab schon ganz viel Hunger. Und gleich werd ich noch den Ofen anmachen, dass die Brötchen bald fertig sind :-)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich warte darauf, dass die Herren wie versprochen das Geschirr spuelen, damit ich wieder einen Topf zum Nudelnkochen habe , da mein Magen knurrt, mein Brot aber noch bis morgen reichen muss und ich es ansonsten heute schon aufessen wuerde. -.-