Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von oemchenli

Biste sicher, blau ist es bei mir auch geworden.

Ja. Es ist wie eine Prellung. Tut auch nicht weh und blau ist es auch nicht mehr, eher so wie ein Hämatom, das langsam wieder verschwindet.

• Zitat

Original von Seestern
    Und anschließend wird aber echt mal was gearbeitet :lache

Der Brüller der Woche........ :grin :grin :grin :grin :grin :grin

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• soo ich hab grad Mittag gegessen. Und ich warte noch aufs Gewitter, bei uns solls ja noch kommen bis ca. 13 Uhr.
    Sehr bewölkt ists ja schon bei uns. Sieht sehr grau bei uns aus.
    Hoffentlich kommt aber kein Hagel, soll ja so richtig bei uns rum gehn ..

soo, da ich heut schon meine Briefe beantw. hab und zur Post gebracht hab, werd ich jetzt mich wieder dem Lesen witmen. :-)

• Ich sitze auf meinen Fingern und folge der Oemchen Anweisung.... gleichzeitig bilde ich mir aber auch eine Meinung, die nicht die Beste ist, muß sie aber ja auch nicht.... :grin

• Brauch ich nicht, ich weiß nur jetzt, was ich von gewissem Gejammer zu halten habe, das man hier in regelmäßigen Abständen lesen darf... :grin

@ Topic
    Ich räume auf und gestalte die Wohnung jugendlichentauglich.... die Herren Neffen kommen nämlich gleich und meine Wohnung ist für die immer der reinste Abenteuerspielplatz...

• kochen :-] etwas eulen zwischendurch und das Wochenende einklingen lassen

LG Zen-71

:lesend Jonathan Tropper - Sieben verdammt lange Tage

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

• Vom nachmittagsschlaferl aufgewacht eigentlich noch immer müd sein... :hmm
    hab auch was nachzuholen... 7h früh aufstehen bzw 7h früh arbeitsbeginn :pille vor halb neun zuckt mir normalerweise kein zeh nicht, da muss ich wirklich besonders gut gelaunt und von etwas begeistert sein... dass ich mich überhaupt aus dem bett bequem... und dann noch dazu schon die dritte woche ohne nachmittagsschlaf und dann muss ich auch noch in der prallen tageshitze wach bleiben, wo jedes halbwegs intelligente viech sich einen schattenplatz sucht, und eine runde schläft... :help na gut, ich habs die letzten drei tage geschafft VOR halb 3 h morgens ins bett zu gehen... allerdings war ich jedes mal von 2-5 wieder wach... mein lebensrhythmus ist völlig durcheinander geraten, die menschen in meiner umgebung leben einfach falsch, wenn ich so gegen vier nachmittags so richtig munter werde, beginnen die zusammen zu packen. Ich muss noch weiter in den süden ziehen, da lebt man vernünftiger
    :unverstanden
    matschger ende - es folgen res gestae:
    gestern abend erhielt ich diese grube mit der ersten steinreihe frei (und zu beiden seiten ganze 20cm schmäler, weil meine vorgräberin zu viel respekt vor großen verfüllungs-steinen und abwasserrohren hatte) hier seht ihr heute mittag drei neue reihen, und inzwischen ist sie noch eine spanne tiefer, und da kommen tatsächlich keine neuen steine und keine neuen schichten mehr nach (ausser dem ominösen hm - äah... pfostenloch... im norden)
    work in process: mein loch :-]

selbiges wird seit heute halb drei kräftig eingegossen und eingehagelt... das gibt montags eine schlammschlacht. Der grundwasserspiegel ist nur 30cm tiefer, wenn der inn-pegel steigt und reindrückt hab ich ein problem... :rolleyes

DC :lesend

Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I

...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

Dieser Beitrag wurde bereits 5 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()