ZitatOriginal von Batcat
Also, ich glaube ja eher, daß oemchen ein neues Lieblingsgenre hat.
Nee bestimmt nicht.
ZitatOriginal von Batcat
Also, ich glaube ja eher, daß oemchen ein neues Lieblingsgenre hat.
Nee bestimmt nicht.
ZitatOriginal von oemchenli
Nee bestimmt nicht.
Öemchenli hat die ehrenvolle Aufgabe, Vampire zu vermitteln!Ich weiß nicht, was es da zu lachen gibt...
Ich bin hier am vor mich hin transperieren und glaube das ich gleich den Schmelzpunkt erreicht habe....
Ich hab jetzt genug gesurft und telefoniert und werde wohl noch ne Scheibe Brot essen (das Mittagessen hat wohl nicht so gereicht :lache) und danach weiterlesen.
Mal gucken, wie lange....
immer noch auf den Feierabend warten....
rakatungtung-rakatungon-burubumbumbum
ratet mal, magma singt noch immer... das schlimme an ihr ist, sie hat heute nachmittag um drei baustelle gewechselt, denn sie dachte sich... no, Volders-sieben fertig, gehst schaun, wie's den leuten die genauso dreckig jeden abend in denselben bus einstiegen in der glashütte hall geht...
das schauen-wie's-den-leuten-geht endete damit, dass eine von ihrer ausgräberin vorzeitig verlassene, saftige latrinengrube die verstaubte und inzwischen beinahe wie die blindboden-mäuse trocken mumifizierte magma schüchtern anlächelte, magma zurücklächelte, einen kübel nahm und eine kelle...
und so lange kübel geschöpft und aussieb-säcke gefüllt hat, bis sie einen meter tiefer, knapp übern aktuellen grundwasserspiegel auf ein sandband kam... das vielleicht der grund der latrine ist, vielleicht auch nicht...
morgen beginnt die andere werkstätte, die heute wegen übereifer und ende der siebesäcke vorzeitig geschlossen wurde, erst um 9 h, und ratet was magma zwischen 6:30 und 9h macht?
sie sucht in der anderen baustelle fremdgehend den grund einer latrinengrube...
und eingentlich brauchen die anderen sie nicht zum inventarisieren... die sind eh zu viert, und haben mir etwas voraus: sie kennen sich mit dem modernen inventarisier-procedere der uni IBK aus, das ich zuletzt vor 9 jahren gesehen habe...
Meinereiner gesellt sich wahrscheinlich pro bono publico zu den drei leuten, die am ende des geldes verloren auf der fussballfeldgrossen fläche in der glashütte schöpfen... der drohende bagger hinter ihnen.
Luftschokolade essen und im Chat auf nette Eulen warten.
Gerad hab ich endlich mal meinen mp3-Player mit lecker neuer Musik bespielt und jetzt werd ich's mir aufm Sofa gemütlich machen. Mal sehen was der Abend noch so bringt.
Irgendwie bin ich grad schlecht gelaunt und weiß nicht, was ich machen soll...
Ich glaube, ich geh jetzt mal baden und lesen, auch wenns noch ziemlich warum draußen ist...
Ich bemühe mich, mich möglichst wenig zu bewegen in der Hitze...
Ich habe den Alibi-Planer vor mir liegen, denn ich gleich studieren möchte.
magma wartet noch auf die waschmaschine und geht denn in die heia, denn sie ist wirklich müd...
ZitatOriginal von MagnaMater
magma wartet noch auf die waschmaschine und geht denn in die heia, denn sie ist wirklich müd...
...Vingela auch.Aber Vingela ist in letzter Zeit immer müde!
Magst aufn Arm?
ZitatOriginal von MagnaMater
Genau dasselbe mache ich auch.
Eis essen und warten, dass es abkühlt und ich ins Bett gehen kann...
ZitatOriginal von oemchenli
Genauso sieht unseres aus nur statt weiß ist es schwarz.
Und statt mit dem linken Bein auf dem Boden zulanden bin ich auf den breiten Rand aufgetippt. Und dann hats krrkrr gemacht und dann war das Zechen kaputt.
Aua.
Ich habe mir diese Woche auch ein Zehchen wehgetan und gleich dasselbe zweimal, man bin ich blöd. Zum Glück ist es nicht gebrochen, nur etwas bläulich.
ZitatOriginal von Lilli
Aua.
Ich habe mir diese Woche auch ein Zehchen wehgetan und gleich dasselbe zweimal, man bin ich blöd. Zum Glück ist es nicht gebrochen, nur etwas bläulich.
Biste sicher, blau ist es bei mir auch geworden.
...soderle... jetzt kann ich ins bett... gute nacht
Auf den Feierabend warten