Was machen die Eulen gerade?

Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
  • Ach herrje, :gutebesserung, oemchenli! Ich hoffe du kannst wenigstens ein bissel mehr Lesezeit für dich rausschlagen. ;-)

@Topic: Ich hab gerad vor lauter Frust hinsichtlich der Jobsuche das Bad geputzt. Ich wundere mich richtig über mich selbst. :gruebel Na, wenigstens war es produktiv. :lache

:lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50

• Zitat

Original von LadyBrittany
    Ach herrje, :gutebesserung, oemchenli! Ich hoffe du kannst wenigstens ein bissel mehr Lesezeit für dich rausschlagen. ;-)

....

Naja heute ist nicht soviel drin weil ich total müde bin. Aber morgen wirds wieder besser.

Nochmals danke euch allen für die Genesungswünsche, auch wenns bloß der kleine Zeh ist. :zwinker

• :gruebel
    Ich versuche wirklich auf meinen Fingern zu sitzen, ehrlich, aber es geht nicht.

1. Dann kauf dir welche, gibts bestimmt für 3fuffzig in irgendeinem Schuhcenter

2. ....

3. aber ohne? Oder wie? Versteh ich nicht...

Ganz ehrlich, ich bin mit gebrochenen Zehen schon Streife gefahren, da wirft man sich halt ein Schmerzmittel ein, aber ich werd jetzt vermutlich wegen meiner bösen Art eh wieder ausgebuht...

Sorry, so eine "Arbeits"einstellung bringt mich auf die Palme...

• Zitat

Original von Babyjane
    Ich versuche wirklich auf meinen Fingern zu sitzen, ehrlich, aber es geht nicht.

Jetzt hab ich doch echt überlegt, warum du es nicht schaffst, dich einfach auf deine Finger zu setzen. "Müsste doch anatomisch möglich sein, kann ich doch auch", hab ich gegrübelt. Bis der Groschen fiel :rofl :bonk

Vielleicht meinte oemchenli eigentlich, dass sie in diesem ominösen Handel nicht mit solchen Schuhen (also Birkenstock) arbeiten kann :gruebel

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• frisch aus der wannne gekommen...
    noch immer singen :bonk

Wenn man drei tage lang täglich neuneinhalb stunden mit leuten zusammen ist, die nur ein lied singen...

singt man den aussuch-tisch-song sogar wenn man siebt, denn die siebmaschine hat denselben rhythmus...

http://www.youtube.com/watch?v=p92zWiEX37o

DC :lesend

Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I

...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

• MagMa,

:wow Du kannst das singen?!
    Ich kenne kaum ein Lied, das so schwer nachzusingen ist, rhythmustechnisch meine ich, wenn es nicht grade nebenher läuft ...
    Edit: Oder die Siebmaschine :lache

Bin grade heimgekommen, trinke eiskalten KiBa und mache gleich Nudelsalat :-]

Man muss ins Gelingen verliebt sein,
    nicht ins Scheitern.
    Ernst Bloch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Seestern ()

• 3x9,5 h übung :chen

Edit sagte, die maschine singt immer rattatattatattatatattatta

Edit2 sagt, es ist eine geniale schwenkmaschine, das ding hat fast einen tanzschwung und wenn man mit ihr auf derselben palette steht rattert man mit

:musik :trippel

DC :lesend

Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I

...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

• @Bj

Bei dir hackts wohl jetzt, oder?

Es geht hier nicht um 3,50€-

Und wenn du Streife fährst wenn du Krankgeschrieben bist ist das dein Ding.

Und um meine Arbeitseinstellung kümmere ich mich selbst verstanden.

Und was die Schuhe angeht mein linker Fuß ist kaputt seit 30Jahren und diese Larschen sind mal einfach zu flach für diesen kaputten Fuß, basta.

Setz dich nächstesMal auf deine Finger, alles klar?

@Gummi

Das ist auch richtig alles andere habe ich gesagt.

• Ich überlege gerade, ob ich mir "Dr. Jekyll und Mr. Hyde" für 2,50€ bestelle und so liefern lasse oder ob ich noch ein Buch kaufe, damit sich der Postweg überhaupt lohnt :gruebel :chen

Hm...aber ich glaube, ich will jetzt gar nicht mehr Geld ausgeben. Ich wollte ja nur das eine Buch kaufen.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von oemchenli
    So ich habs mal versucht es zu erklären.

Also: Ich lag im Bett und hab gelesen. Und ich liege immer auf der linken Seite. Mein rechtes Bein hängt so oben drüber aus dem Bett und so roll ich mich dann auch aus dem Bett. Und wir haben ein Jetbett mit diesen breitem Rand. Das linke ist dann mal eben aufgetippt :zwinker.
    Übrigens stand ich bis gestern immer so auf.:grins
    :licht

Gute Besserung! :wave

Ich mußte erstmal nachschauen was ein Jetbett ist, nun bin ich schlauer.
    Aber nicht in der Hinsicht:

Zitat

Das linke ist dann mal eben aufgetippt

. Wie kann man sich das vorstellen? :gruebel

Lilli
    "The more you ignore me, the closer I get." [Morrissey]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Lilli ()

• Nachdem ich wegen der Hitze nicht gut geschlafen habe und in den frühen Morgenstunden dann auch noch die Müllabfuhr einen Höllenlärm gemacht hat, flöße ich mir grade Kaffee ein.
    Heute würde ich glaub ich (fast) alles dafür geben, wenn ich mich einfach an den See legen und nicht bei gefühlten 50Grad im Laden stehen müsste :cry

• Zitat

Original von Lilli

Gute Besserung! :wave

Danke Lilli, ist auch schon sehr viel besser.

Zitat

Original von Lilli

Ich mußte erstmal nachschauen was ein Jetbett ist, nun bin ich schlauer.
    Aber nicht in der Hinsicht:

. Wie kann man sich das vorstellen? :gruebel

Genauso sieht unseres aus nur statt weiß ist es schwarz.
    Und statt mit dem linken Bein auf dem Boden zulanden bin ich auf den breiten Rand aufgetippt. Und dann hats krrkrr gemacht und dann war das Zechen kaputt.

Zitat

Original von Lilli
    Vor Kichern unterm Tisch liegen, weil:

1) oechmenli diesen Thread eröffnet hat (aus welchem Grund auch immer)

Das war im Zuge der Aufräumarbeiten, hat sich so ergeben. :lache