Ich hab jetzt die Qual der Wahl, neuen Lesestoff auszusuchen, nachdem ich gestern Abend meinen Thriller abgebrochen hab. Wenn der SUB nur nicht so groß wäre...Und dann werd ich bald ins Bett verschwinden, muss morgen früh raus wegen Personalversammlung vor Ladenöffnung.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Eulen, 2 Scheiben Brot essen, danach mach ich mich auf den Weg zur Arbeit.
-
Eulen und mich über den Postboten ärgern.
-
Ich warte, daß die Spieleserver von Runesofmagic wieder hochfahren und lungere herum... eigentlich wollte ich putzen und so, aber keine Lust...
-
Habe mir eben die Haare gewaschen und gehe bald zum Kaffee- Klatsch mit ner Eule.
-
Zitat
Original von oemchenli
Habe mir eben die Haare gewaschen und gehe bald zum Kaffee- Klatsch mit ner Eule.
Ui, toll!
Mit welcher denn? -
Das verrat ich nicht.
-
Ok.
@topic
Ich werde jetzt endlich versuchen mein Zimmer aufzuräumen, WBs zum Rumwandern raussuchen und meine Bücherregale komplett aus- und wieder einzuräumen.
Gestern hat's weger dem tollen Wetter nicht geklappt, heute muss ich's schaffen... -
Zitat
Original von oemchenli
Das verrat ich nicht.Ist so schwer ja nicht...
-
Ich knabbere noch an meinen Möhrchen (und rede mir ein, dass das für zwischendurch satt macht - wenn man es oft vor sich hinspricht, wird es vielleicht noch wahr :lache) und werde mich jetzt paar alten DA-Texten zuwenden und was "zusammenfassen" und danach mach ich mir was zum Mittagessen.
-
Überlegen, ob ich gleich an den Baggersee fahren soll oder doch lieber ins Schwimmbad ...
-
Kaffee trinken und hoffen das ich wach werde, der Nachtdienst hängt mir noch nach... und dann schnapp ich mir mein Buch
-
eine Tasse Kaffee (Milchkaffee) hab ich schon hinter mir
werde wohl auch gleich wieder mein Buch schnappen und lesen. vorhin hab ich eine kleine Kutsche gesehn mit nem Haflinger Und das bei uns um die Ecke, aber die sind jetzt wieder weiter gezogen XD -
Ich habe gerade was zu Essen in Auftrag gegeben und dann werde ich mich wieder meinen juristischen Tätigkeiten widmen.... Nur noch 3h =)
-
Zitat
Original von Nikana
Überlegen, ob ich gleich an den Baggersee fahren soll oder doch lieber ins Schwimmbad ...Diese Sorgen möchte ich haben
Ich wäre ja für den Baggersee.Ich werd mir jetzt was zum Essen machen, im Auftrag geben (wie bei Prombär) funktioniert leider nicht so ganz. Keiner da, der einen Auftrag entgegen nehmen würde
-
Ganz liebe Grüße an Ömchenli schicken =))
-
Zum Zahnarzt gehen
-
Ich werde gleich durchsaugen und noch etwas aufräumen.
-
Nachdem mein Gehirn sich weigert, die restlichen eineinhalb Seiten noch zu lesen, werde ich jetzt in die Bib fahern und dann Heeeeim.
Morgen ist auch noch ein Tag zum Weiterlesen von irgendwelchen Gesetzesnovellen -
Kindergeburtstag (Nachfeier) meiner Tochter feiern!Die spielen grad "Ekelgetränk"