"...das ruhige Viertel mit seinem alten Baubestand..."
Klingt nicht schlecht.
Edit: Ich habe doch tatsächlich "Bau..." geschrieben. Ich meinte "Baumbestand"
"...das ruhige Viertel mit seinem alten Baubestand..."
Klingt nicht schlecht.
Edit: Ich habe doch tatsächlich "Bau..." geschrieben. Ich meinte "Baumbestand"
Das ist grandios, aber die Wohnungen fangen bei 490.000 Euro an und enden bei 920.000 Euro...
EDIT: Ich hab dich verstanden
Du vielleicht, aber wenn es sonst noch wer liest...
Ich überlege gerade, wer mit mir nach Saarbrücken zu Bushido fahren würde. Aber ich glaube, meine Freunde werden mir die Freundschaft kündigen, wenn ich mal nachfrage
Dannlieber noch Sido, aber Bushido
ZitatOriginal von Foer
Dannlieber noch Sido, aber Bushido
Hör mir bloß auf mit Sido. Entweder man hasst sie beide oder man kann nur einen mögen. Und das ist bei mir definitiv nicht Sido, dieser Spießer
Ich versuch gerade tief in mich zu gehen und zu überlegen, ob ich heute Italienisch gehen soll oder nicht. Lust hab ich ja gar keine, bin entitalienisiert und ich hätte genügend andere Sachen zu tun, aber ich hab für den blöden Kurs gezahlt
ZitatOriginal von Prombär
Ich versuch gerade tief in mich zu gehen und zu überlegen, ob ich heute Italienisch gehen soll oder nicht. Lust hab ich ja gar keine, bin entitalienisiert und ich hätte genügend andere Sachen zu tun, aber ich hab für den blöden Kurs gezahlt
Und was sagt dir dein Innerstes??
Dass ich daheim bleibe... auch wenn ich nächste Woche Zwischenklausur hab und auch, wenn ich für den Kurs gezahlt hab. Es bringt nur keinem was, wenn ich gaaaanz aggressiv im Italienischkurs sitze
Hier im Forum lesen und dann in meinem Buch weiterlesen. Es soll endlich 14.40 Uhr sein (und dann bin ich erst eine Stunde später daheim. Ich bin in der Schule).
Nach fast 1,5 Stunden Zahnarzt darauf warten, daß endlich die Betäubung rausgeht, damit ich was essen kann. Ich hab Kohldampf!!!
Naja, ich weiß nicht, was schlimmer ist, die Betäubung ist weg, der Hunger auch, aber dafür hab ich jetzt wieder Zahnschmerzen...
Der Doc mußte wohl arg tief bohren und ob der Nerv angekratzt ist, werden erst die nächsten Tage zeigen Dann muß ich nochmal los und der Nerv muß stillgelegt werden. Seufz.
Das könnte zum allabendlichen Ritual werden ... Tee trinken, den Soundtrack zum ersten Potter-Film hören und eulen ... und anschließend lesen ...
Hörbücher / - spiele archvieren und selbiges nebenbei hören.
Ich bringe gerade meine Freunde durcheinander, weil ich den Unterschied zwischen hM, hL und hA wissen möchte
Eulen, Kaffee trinken und dann zu meinem letzten Praktikumstag aufbrechen.
Ich bin seit einr Stunde wach und langweile mich tödlich.... gähn... schrecklich ist das...
Arbeiten...oder wie man das sonst nennt...
bin tiersch müde...könnte nur noch schlafen...schlafe auch nachts wie ein Murmeltier...war glaube ich in einem früheren Leben ein Bär
jetzt ist wohl eher Winterschlaf angesagt
ich höre mir gerade ein Interview mit dem Autor dieses Buches an. Scheint ein kluger Mensch zu sein