Den letzten Tag meiner Krankschreibung geniessen, Tee kochen und Lesen
und mich auf eine kurze Arbeitswoche freuen
Den letzten Tag meiner Krankschreibung geniessen, Tee kochen und Lesen
und mich auf eine kurze Arbeitswoche freuen
ZitatOriginal von Voltaire
Ich kriege als wesentlich älterer Mensch in der Woche grad mal 7 EUR Taschengeld, muss davon tanken und meiner Frau am Wochenende auch noch Blumen mitbringen.....
Ich finde, solche durchschlagenden Argumente solltest du in deiner Erwiederung an den Richter auf jeden Fall verwenden.
Ich versuche zu verhindern, dass ich (im Büro) einschlafe!!
ZitatOriginal von endorfinchen
Ich versuche zu verhindern, dass ich (im Büro) einschlafe!!
Eulen hilft da.... ich weiß! Ich kämpfe heute gegen Antriebslosigkeit...
Packe gerade meine 7 Sachen zusammen im Büro und werde gleich mit meiner Kollegin ins Kino zu "This Is It" gehen. Wir sind seit lange große Fans und haben soeben die Taschentücher eingepackt
Bin grad wieder zu Hause aufgeschlagen, war in der "sozialen Bücherstube", da ist Mittwochs immer von 12:00 Uhr bis 20:00 Uhr stöbern angesagt.
bin müde und friere...
Ich werd mir jetzt mal einen Tee kochen und mich dann in meine Lesedecke kuscheln und weiter Christmas Cookie Club lesen
ich krieg hier g=rad die motten, weil ich meine tastatur mal wieder umgestellt habe
Ich werde mich jetzt mit dem Laptop in die Küche setzen und noch was für die DA tun. Ich weiß nicht, woran das liegt, aber mein Zimmer verführt mich nicht gerade zum Arbeiten.
ZitatOriginal von Suzann
ich krieg hier g=rad die motten, weil ich meine tastatur mal wieder umgestellt habe
Startmenü > Einstellungen > Systemsteuerung > Regions- und Sprachoptionen > Sprachen > Details > Deutsch anklicken
SHIFT + ALT soll angeblich auch funktionieren, kann ich aber nicht testen, da meine amerikanische Variante deaktiviert ist.
SHIFT + ALT funktioniert, ich hab's grad ausprbiert....
das ist ne blöde Kombination, die erwischt man auch so mal...
ich teste g´rade die Shift und Alttaste .... und könnte euch küsssssen es funktioniert danke für den Tipp Lady Brittany und Streifi
Mich fragen wie ich diese Nacht Ruhe finden soll. Und mich bemühen nicht zu weinen.
ZitatOriginal von Leseratte87
Mich fragen wie ich diese Nacht Ruhe finden soll. Und mich bemühen nicht zu weinen.
Ich wünsche dir, dass du dennoch bisschen Schlaf findest, auch wenn ich verstehen kann, dass dir die Situation Angst macht.
Leseratte, ich wünsche Dir viel Kraft, versuch positiv zu denken, es geht Dir bestimmt besser hinterher
Ich gehe gleich mit den Hunden, dann fahre ich zu meinen Eltern Kaffee trinken.
...Waschmaschine angestellt, Spülmaschine angestellt, Kaffee gekocht und nun eulen.
vingela: ich mach es andersrum, ich werd jetzt fertig eulen, dann Wäsche in die Maschine schmeissen, Spülmaschine umräumen und dann frühstücken....
Und dann werd ich in die Stadt fahren und mal versuchen ein neues Gutscheinbuch zu bekommen, damit ich das heute Abend meinem Mann zum Hochzeitstag schenken kann. Es wär doch gelacht, wenn wir es innerhalb eines Jahres nicht schaffen mal nen Babysitter zu nehmen und essen zu gehen....
Ich habe gerade nen Anruf getätigt, hab aber die Frau, die ich schon gestern sprechen wollte, nicht erreicht. Hoffe, die ruft mal zurück. Jetzt werd ich wohl was kleines essen und das Geschirr spülen, bevor ich mich meiner derzeiten Lieblingsbeschäftigung (*Ironie* :grin) widme.
Ich räume grad den HWR auf...das ist ein Saustall