ZitatOriginal von Gummibärchen
Ich habe gerade die Mail durchgelesen, die ich gestern leicht angetrunken fabriziert habe - und find sie gar nicht mal so übel
ja ja die besten Ideen kommen einem auf dem Klo oder beim Trinken...
ZitatOriginal von Gummibärchen
Ich habe gerade die Mail durchgelesen, die ich gestern leicht angetrunken fabriziert habe - und find sie gar nicht mal so übel
ja ja die besten Ideen kommen einem auf dem Klo oder beim Trinken...
Bibel lesen.
Ich versuche gerade den Streitwert meiner Klage zu berechnen und beschäftige mch mit Dingen, wie: Wenn jemand mittlere Schmerzen wegen einer Gehirerschüttern und wegen einem Beinbruch hat, hat er dann starke Schmerzen?
gleich Feierabend machen und mich auf meinen tollen Hausfrauen Abend freuen *kotz*... einkaufen, kochen, Wäsche waschen, Staubsaugen... da geht doch einem das Herz auf
Eigentlich sollte ich ja mein Referat machen, aber ich habe so überhaupt keine Lust.... Aber mein Arbeitskollege braucht das...
Ich werde mich jetzt ins Bett kuscheln und die Hausfrauen noch fertig anschauen. Außerdem ist mir soooo kalt und ich hab Bauchschmerzen!
*Wärmflasche reich*
Ich gehe jetzt auch ins Bett, lesen ...
Ich habe einen stressigen Tag hinter mir
Werd jetzt noch ne Scheibe Brot essen, Tee trinken, paar Klamotten hier ausprobieren, Mail verschicken, das Forum unsicher machen und dann ins Bett gehen.
Ich muss geduldig warten, bis mein Freund meinen Pc wieder heile gemacht hat.
Und ich habe keine Geduld....
Ich habe mich in einem impulsiven Moment dazu hinreißen lassen, zu einem Konzert einer Band zu fahren, die ich nicht kenne
Horche gerade einige Lieder auf youtube an, die sind Gott sei Dank nicht schlecht
Da hast du Glück gehabt.
Welche Band ist es denn??
Delirious?
(also das Fragezeichen gehört zum Namen )
Habe mal danach gestöbert.
Krasses Video gesehen.
Aber ich denke auch, damit kann man leben!
Tee trinken...gleich fahr ich zur Arbeit. Ich mag den Tag jetzt schon nicht...
Kaffee und Wärmflasche.
Die Heizkörper in diesem Appartement bringen gar nichts
Frühstücken und dann einkaufen gehen *brr ab ins kalte*
frühstücken und ein paar Foren durchstöbern.
Ich werd jetzt auch erst mal frühstücken...
Ich geh jetzt mal unter die Dusche und dann ruft
so, hab gefrühstückt und werd jetzt mal in die Badewanne springen