Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von Gummibärchen

Ich bin übrigens gut fürs Ballett geeignet, weil ich so weich bin.... was immer die Tanzdame mir damit sagen wollte, ich hoffe nicht, daß ich zu fett bin... :yikes

Stell dir vor, du wärst ein Mann und die sagt dir das. Da würd ich mir eher Sorgen machen :lache
    Vielleicht wollte sie sagen, "weil du so leicht bist" :gruebel
    [/quote]

Die Tanzdame meinte weich im Sinne von beweglich/geschmeidig :-]

Man muss ins Gelingen verliebt sein,
    nicht ins Scheitern.
    Ernst Bloch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Seestern ()

• @ Inso
    Spannend... ich mag Fledermäuse.... :-]

@ Gummi
    Ich rede mir ein, sie meinte beweglich/biegsam... :lache

@ Oemchen
    Ich hab mir beim Reiten das ein oder andere Mal die Zehen gebrochen, weil mir einer der Gäule drauf gelatscht ist, mit Stollen unter den Eisen tut das selbst durch die Lederstiefel ordentlich aua... entweder hat der Arzt gar nichts gemacht oder er hat den Zeh mit Tape geschient, wie Batcat das beschrieben hat.
    Ergebnis sind einige krumme Zehen, damit kann man leben, mich dafür extra ins KH zu begeben... nööö... lohnt nicht, wenn der Bruch nicht grad offen ist.
    Aber ich gehöre ja zu den Irren die auch mit einer gebrochenen Nase nicht mehr ins Krankenhaus fahren... :grin

@ Topic
    Ich hab mein Übernachtungstäschchen für den Herrn Jane schon gepackt, werde gleich noch auf die Sonnenbank fahren und dann hoffentlich einen entspannten und lockeren Nachmittag verbringen, habe keine große Lust irgendwas riesiges zu unternehmen.
    Außerdem bastel ich an Mr. Janes Geburtstagsüberraschung.... :grin

• Zitat

Original von Babyjane
    @ Gummi
    Ich rede mir ein, sie meinte beweglich/biegsam... :lache

Ja, meint Seestern wohl auch. Mit "leicht" meinte ich, dass du dich vielleicht nur verhört oder sie so undeutlich sprach :rofl

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Babyjane
    Aber ich gehöre ja zu den Irren die auch mit einer gebrochenen Nase nicht mehr ins Krankenhaus fahren... :grin

Hab ich auch nicht. Sie war ja noch gerade. :grin

Außerdem war das im Urlaub und ich hatte keinen Bock, italienisch radebrechend den Unfallhergang zu erzählen.

Wäre sie allerdings entstellend schief gewesen, hätte das Ganz natürlich völlig anders ausgesehen... :chen

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Ich frage mich gerade, ob hier wirklich Beratungsgespräche stattfinden, die Wände sind sooo dünn. Ich horche gerade das Telefonat der Psychologin im Büro neben mir mit an :wow

Oder werden die Kinder, die da sind, zum Leise-Sprechen angehalten? :gruebel

(Wie schreibt man das Leise-Sprechen/leise Sprechen/Leise Sprechen/Leise sprechen/Leise Sprechen/etc.?)

• Zitat

Original von Prombär
    (Wie schreibt man das Leise-Sprechen/leise Sprechen/Leise Sprechen/Leise sprechen/Leise Sprechen/etc.?)

Das schreibt sich so:

"Schnauze halten!"

:rofl

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Nordstern
    ...ich geh jetzt in eine 2 stündige Gefahrgutschulung (in einen Raum ohne Klimaanlage... *schwitz*)

Viel Spaß, den Bullshit brauch ich mir zum Glück nur noch in abgespeckter Form zu geben... kaum hat man das eine gelernt, gibt es wieder Neuerungen... fand ich schrecklich, als ich mich da noch fit und auf dem neusten Stand halten mußte...

• Zitat

Original von Babyjane
    @ Inso
    Spannend... ich mag Fledermäuse.... :-]

Ich auch, aber im Bett brauch ich sie trotzdem nicht :rolleyes
    "Action im Schlafzimmer" ist ja toll, aber ob ich sich dabei um 2 wie gestochen umherfetzende Katzen handeln soll und ein Fluggetier, daß die Flattergeräusche eines Helikopters von sich gibt, wage ich doch sehr stark anzuzweifeln ;-)

Edit: Vertipper

• Zitat

Original von LadyBrittany
    Ich bin gerad auf Jobsuche. :gruebel

Viel Erfolg...ich schreib dir heute oder morgen noch ne PN ;-)

Ich fahre jetzt an die Uni, geh in die Mensa, dann was drucken und kopieren. Und wenn ich zurückkomme, muss ich sicher erstmal duschen - wenn ich mir das Wetter so ansehe :chen

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Babyjane
    :lache Tja... Lili hätte das Biest sicherlich rasch erlegt, soll ich dir die mal leihen? :lache

tztztz...die putzigen Tierchen sind doch geschützt mönsch.
    Es ging dabei eher darum, die Katzen davon abzuhalten, Graf Dracula zu killen und den Grafen möglichst lebend wieder vor die Tür zu setzen. Aber um Batman lebend zu fangen, sind meine Jagdinstinkte evolutionstechnisch bereits zu verkümmert :rofl

Es muß ein hübsches Bild gewesen sein, als Inso und Medusa durchs Schlafzimmer flitzen, jeder auf der Jagd nach einer Katze während eine Fledermaus Kunstflug über den Köpfen trainiert. Manchmal wäre ich gern mein eigener Nachbar :rofl

• Hallo Leute

Tja dat oemchen hat ihren ersten gebrochenen Zeh.....autsch. Ich hab da so ein Dachziegelverband um meine zwei Zehen drum, muß kühlen und Montag wieder hin.

>>ein Verband aus sich überlagernden Heftpflasterstreifen, wie er zur Behandlung einer Luxation oder Fraktur einer Zehe verwendet wird.<<

Mit Schuh laufen ist aua :cry..... ohne ist supi. :grin.

Danke für die Genesungswünsche.:winkt

Das doofe ist nur ich sollte morgen zu einer Trainingsmaßnahme vom JobCenter mit Praktikum mal sehen was mein Fallmanager dazu sagt. :gruebel

• Zitat

Original von Batcat
    Oemchen,

kannst Du da nicht mit Birkenstocks antraben?

Also, zumindest bei meinen gebrochenen Zehen waren das so ziemlich die einzigen Treter, die problemlos gingen. ;-)

1. Hab ich so Schuhe nicht

2. Machen das meine kaputten Füße nicht mit

3. muß ich richtig arbeiten im Handel und das geht nicht mit Schuhe

Ach ich denk mal die werden mich in den Nächsten Kurs stecken.

• oemchenli : Gute Besserung :wave. Und wie ist das nun genau passiert (neugierigbin)?
    Inso: Hört sich nach einer ereignisreichen Nacht an :grin. Ich hoffe, Graf Dracula hatte nicht vor lauter Schreck die Dünnpfiff bekommen. Schwiegermutter ist ein Vögelchen in die frischgestrichenen Wohnung geflogen, sie hätte mal besser bunt tapeziert :rolleyes.

• So ich habs mal versucht es zu erklären.

Also: Ich lag im Bett und hab gelesen. Und ich liege immer auf der linken Seite. Mein rechtes Bein hängt so oben drüber aus dem Bett und so roll ich mich dann auch aus dem Bett. Und wir haben ein Jetbett mit diesen breitem Rand. Das linke ist dann mal eben aufgetippt :zwinker.
    Übrigens stand ich bis gestern immer so auf.:grins

:licht