Was machen die Eulen gerade?

• Bin grad wieder nach Hause gekommen. Die 2 Stunden Kaffeeklatsch waren sehr schön. Wie immer. :lache

Zitat

Original von Babyjane

Ist so schwer ja nicht... :-]

:zwinker

sonja

Danke Gruß zurück. Wie lange warste da? 2min oder doch länger? :gruebel :rofl

• Ich war grad noch schnell Ballettschläppchen kaufen und jetzt warte ich, daß es 19 h wird, damit ich zu meiner ersten Ballettstunde antreten kann... :lache

• Müd sein.
    Und SD-Videos schaugn.
    Ich frag mich grad, wie man aus so einem griff entkommt... (Video 2)
    http://self-defense-videos.com/123/
    mir fällt leider nur ineffektives ein...

:wowBallett?!?
    :gruebelWas geschah wirklich mit BJ?

DC :lesend

Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I

...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

• Ich regeneriere mich, Ballett war anstrengender als erwartet, nochdazu wars hier extrem heiß, bin aus den Latschen gekippt und durfte die letzte halbe stunde nur noch zugucken, war aber toll, das mach ich jetzt jeden Dienstag....

Ich bin übrigens gut fürs Ballett geeignet, weil ich so weich bin.... was immer die Tanzdame mir damit sagen wollte, ich hoffe nicht, daß ich zu fett bin... :yikes

Anschließend war ich auf der Willkommensparty meiner Freundin, die ja aus der Kur zurück ist und jetzt gehe ich mit Buch ins Bett... :-]

• Habe gerade im Ärzteverzeichnis unserer Stadt geschaut wo denn eine chirurgische Klinik ist.

Habe mir alle Wahrscheinlichkeit nach den linken kleinen Zeh gebrochen. Es ist schon bläulich angehaucht. :cry

Es war nicht dunkel und ich mußte nicht aufs Klo. *schielt zu Batty rüber*

Werde jetzt versuchen zu schlafen, bis denne, ich werde berichten. :winkt

• AAAAAaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!

Wir haben eine FLEDERMAUS im Schlafzimmer :yikes
    Das kann ja ne spaßige Nacht werden, so ein dämliches Vieh :fetch

Edit 1: Zwischenbericht. Vieh noch immer da. Bei Licht verschwunden. Licht aus geht das Geflatter los. Ich bin müde und langsam sauer :fetch

• Oemchen,

isse gebrochen? Das einzige, was der Arzt (wenn er denn überhaupt was tut) macht ist, die Zehe mit ihrem Nachbarn "zusammenzutapen".

Bei mir hat er damals gesagt, daß Zehen meist von alleine wieder gut zusammenwachsen. Als ich mir das zweite Mal die Zehe zumindest angebrochen hatte, bin ich auch gar nicht mal mehr zum Arzt... :grin

Und zum Thema: Ich genieße mein Urlaubs-Eulenfrühstück. :-]

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Inso,

schon wach? :grin
    Wie ist es denn ausgegangen, Fledermaus noch da?
    Wir hatten mal eine Amsel im Schlafzimmer, die die Katzen frühmorgens angeschleift haben. War wirklich toll, von einem panisch flatternden Vogel und zwei im Zimmer umherschießenden Katzn geweckt zu werden :rolleyes

@Topic:
    Kaffee trinken und mich auf einen langen, heißen Tag mit Baustellenflair einstellen :rolleyes

• Zitat

Original von Seestern
    Inso,

schon wach? :grin
    Wie ist es denn ausgegangen, Fledermaus noch da?
    Wir hatten mal eine Amsel im Schlafzimmer, die die Katzen frühmorgens angeschleift haben. War wirklich toll, von einem panisch flatternden Vogel und zwei im Zimmer umherschießenden Katzn geweckt zu werden :rolleyes

Hey Seestern.

Schon wach? Noch wach wäre passender. Hocke im Büro und kann mich kaum im Stuhl halten. Batman hat das Schlafzimmer fest im Griff, bevor ich los zur Arbeit bin habe ich die Tierrettung erreicht, die fahren Vormittags mal hin und schauen, daß sie Batman gefangen kriegen. Wenn nicht, heißt es wohl Schlafzimmer ausräumen und abbauen :bonk

Ich bin pappesatt, ganz ehrlich. Und die beiden dümmlichen Perser machen sich von Angst in den Frack und hocken beide im Wohnzimmer hinterm Sofa :pille

• Batman has left the building :-]

Die Tierrettung war wie versprochen da und hat Graf Dracula hinterm Schrank hervorgelockt und eingefangen.

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie ich mich schon jetzt, morgens um 10, auf mein Bett heut Abend freue :lache

Uns wurde außerdem geraten, das Fenster die nächsten Tage geschlossen zu halten bzw. mit einem massiven Fliegengitter zu verkleben, da Fledermäuse wohl sehr ortstreu seien und gerne zurückkehren, wo sie sich wohlgefült haben :yikes

Och nööö....

• Na, dann wünsch' ich euch mal viel Glück, dass nicht die ganze Herde mit dieser Fledermaus zurück kommt. :rofl :grin
    Inso, hast du versucht zu singen?
    Vielleicht wär sie dann weggeflogen. :lache
    :schnellweg

• Zitat

Original von Babyjane
    Ich regeneriere mich, Ballett war anstrengender als erwartet, nochdazu wars hier extrem heiß, bin aus den Latschen gekippt und durfte die letzte halbe stunde nur noch zugucken, war aber toll, das mach ich jetzt jeden Dienstag....

Ich bin übrigens gut fürs Ballett geeignet, weil ich so weich bin.... was immer die Tanzdame mir damit sagen wollte, ich hoffe nicht, daß ich zu fett bin... :yikes

Stell dir vor, du wärst ein Mann und die sagt dir das. Da würd ich mir eher Sorgen machen :lache
    Vielleicht wollte sie sagen, "weil du so leicht bist" :gruebel

@Inso: Oh, klingt abenteuerlich...

@oemchen: Aua, dann mal gute Besserung...

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*