Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Feierabendzigarettchen dampfen
-
RMF FM hören, nebenbei im Internet recherchieren und eulen ...
-
Nachdem ich bis jetzt im Garten beim lesen war, mach ich mich mal ans kochen...
-
Ich war grad noch schnell Ballettschläppchen kaufen und jetzt warte ich, daß es 19 h wird, damit ich zu meiner ersten Ballettstunde antreten kann...
-
Müd sein.
Und SD-Videos schaugn.
Ich frag mich grad, wie man aus so einem griff entkommt... (Video 2)
http://self-defense-videos.com/123/
mir fällt leider nur ineffektives ein...:wowBallett?!?
:gruebelWas geschah wirklich mit BJ? -
Och, das mit dem Ballett wundert mich nicht. Ich meine, das hätte sie schon mal vor Jahren gemacht.
Ich übrigens auch.
-
Ich regeneriere mich, Ballett war anstrengender als erwartet, nochdazu wars hier extrem heiß, bin aus den Latschen gekippt und durfte die letzte halbe stunde nur noch zugucken, war aber toll, das mach ich jetzt jeden Dienstag....
Ich bin übrigens gut fürs Ballett geeignet, weil ich so weich bin.... was immer die Tanzdame mir damit sagen wollte, ich hoffe nicht, daß ich zu fett bin...
Anschließend war ich auf der Willkommensparty meiner Freundin, die ja aus der Kur zurück ist und jetzt gehe ich mit Buch ins Bett...
-
Habe gerade im Ärzteverzeichnis unserer Stadt geschaut wo denn eine chirurgische Klinik ist.
Habe mir alle Wahrscheinlichkeit nach den linken kleinen Zeh gebrochen. Es ist schon bläulich angehaucht.
Es war nicht dunkel und ich mußte nicht aufs Klo. *schielt zu Batty rüber*
Werde jetzt versuchen zu schlafen, bis denne, ich werde berichten.
-
AAAAAaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!
Wir haben eine FLEDERMAUS im Schlafzimmer
Das kann ja ne spaßige Nacht werden, so ein dämliches ViehEdit 1: Zwischenbericht. Vieh noch immer da. Bei Licht verschwunden. Licht aus geht das Geflatter los. Ich bin müde und langsam sauer
-
Oemchen,
isse gebrochen? Das einzige, was der Arzt (wenn er denn überhaupt was tut) macht ist, die Zehe mit ihrem Nachbarn "zusammenzutapen".
Bei mir hat er damals gesagt, daß Zehen meist von alleine wieder gut zusammenwachsen. Als ich mir das zweite Mal die Zehe zumindest angebrochen hatte, bin ich auch gar nicht mal mehr zum Arzt...
Und zum Thema: Ich genieße mein Urlaubs-Eulenfrühstück.
-
Inso,
schon wach?
Wie ist es denn ausgegangen, Fledermaus noch da?
Wir hatten mal eine Amsel im Schlafzimmer, die die Katzen frühmorgens angeschleift haben. War wirklich toll, von einem panisch flatternden Vogel und zwei im Zimmer umherschießenden Katzn geweckt zu werden@Topic:
Kaffee trinken und mich auf einen langen, heißen Tag mit Baustellenflair einstellen -
Zitat
Original von Seestern
Inso,schon wach?
Wie ist es denn ausgegangen, Fledermaus noch da?
Wir hatten mal eine Amsel im Schlafzimmer, die die Katzen frühmorgens angeschleift haben. War wirklich toll, von einem panisch flatternden Vogel und zwei im Zimmer umherschießenden Katzn geweckt zu werdenHey Seestern.
Schon wach? Noch wach wäre passender. Hocke im Büro und kann mich kaum im Stuhl halten. Batman hat das Schlafzimmer fest im Griff, bevor ich los zur Arbeit bin habe ich die Tierrettung erreicht, die fahren Vormittags mal hin und schauen, daß sie Batman gefangen kriegen. Wenn nicht, heißt es wohl Schlafzimmer ausräumen und abbauen
Ich bin pappesatt, ganz ehrlich. Und die beiden dümmlichen Perser machen sich von Angst in den Frack und hocken beide im Wohnzimmer hinterm Sofa
-
Bin grad wachgeworden, eule jetzt bisschen, such mir was zum Frühstück und dann gibts Leichtathletik!
-
Ich werd jetzt auch mal mit meinen Kindern langsam Frühstücken, Zeit wirds ja...
-
Morgeneulen, frühstücken und später dann Kajak (?!) fahren.
Edit: Kein Kajak, sondern Kandadier oder so. -
Batman has left the building
Die Tierrettung war wie versprochen da und hat Graf Dracula hinterm Schrank hervorgelockt und eingefangen.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie ich mich schon jetzt, morgens um 10, auf mein Bett heut Abend freue
Uns wurde außerdem geraten, das Fenster die nächsten Tage geschlossen zu halten bzw. mit einem massiven Fliegengitter zu verkleben, da Fledermäuse wohl sehr ortstreu seien und gerne zurückkehren, wo sie sich wohlgefült haben
Och nööö....
-
Zitat
Original von Insomnia
Batman has left the buildingDie Tierrettung war wie versprochen da und hat Graf Dracula hinterm Schrank hervorgelockt und eingefangen.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie ich mich schon jetzt, morgens um 10, auf mein Bett heut Abend freue
Uns wurde außerdem geraten, das Fenster die nächsten Tage geschlossen zu halten bzw. mit einem massiven Fliegengitter zu verkleben, da Fledermäuse wohl sehr ortstreu seien und gerne zurückkehren, wo sie sich wohlgefült haben
Och nööö....
Na, dann wünsch' ich euch mal viel Glück, dass nicht die ganze Herde mit dieser Fledermaus zurück kommt.
Inso, hast du versucht zu singen?
Vielleicht wär sie dann weggeflogen. -
Zitat
Original von Babyjane
Ich regeneriere mich, Ballett war anstrengender als erwartet, nochdazu wars hier extrem heiß, bin aus den Latschen gekippt und durfte die letzte halbe stunde nur noch zugucken, war aber toll, das mach ich jetzt jeden Dienstag....Ich bin übrigens gut fürs Ballett geeignet, weil ich so weich bin.... was immer die Tanzdame mir damit sagen wollte, ich hoffe nicht, daß ich zu fett bin...
Stell dir vor, du wärst ein Mann und die sagt dir das. Da würd ich mir eher Sorgen machen
Vielleicht wollte sie sagen, "weil du so leicht bist"@Inso: Oh, klingt abenteuerlich...
@oemchen: Aua, dann mal gute Besserung...
-
Mal kucken gehen, ob die Mädels jetzt zu Nachbarns können und dann schon mal nen Schwung in den Wohnwagen räumen