ZitatOriginal von Batcat
Wahrscheinlich hat sie ihre Fersen am VORDEREN Fußende.
Pöse Batty
ZitatOriginal von Batcat
Wahrscheinlich hat sie ihre Fersen am VORDEREN Fußende.
Pöse Batty
Ja, Prombär, was hast du denn jetzt?
Ich frage mich gerade, welcher Preis ich für meinen Fleiß nun zu erwarten habe
Ich schaue jetzt dann die Hausfrauen und um viertel vor neun Champions League.
Ich habe gerade mit meinem Papa mein Zeug ins Auto gepackt, weil ich morgen wieder nach Graz siedle. Jetzt bin ich erschöpft
@Ferse:
Ich hab keine Ahnung. Der Onkel Doktor hat nur irgendwelche medizinischen Sachen gelabert und ich hab so gut wie nichts verstanden. Er war auch nicht sehr freundlich und hat mir nix erklärt (nur ein "es ist sehr selten" hat er raus bekommen ). Ich weiß also nicht wie es heißt, es hat aber was damit zu tun, dass ich irgendwie nach außen abrolle anstatt nach innen oder keine Ahnung
Google sagt was von Überpronation und Supination
Ich wollte eigentlich noch bisschen was an der DA machen, aber es ist schon recht spät und der Tag war anstrengend, daher kann ich kaum noch denken.
Werd mich mal an die Ergebnisse setzen, dass sich da heute noch was tut, ist ja auch was Sinnvolles.
Ich höre Musik und singe ebenso laut wie falsch mit.
Ich lese gerade alte Threads durch und bin ganz erstaunt, was da früher so los war
ZitatOriginal von Prombär
Ich habe gerade mit meinem Papa mein Zeug ins Auto gepackt, weil ich morgen wieder nach Graz siedle. Jetzt bin ich erschöpft
@Ferse:
Ich hab keine Ahnung. Der Onkel Doktor hat nur irgendwelche medizinischen Sachen gelabert und ich hab so gut wie nichts verstanden. Er war auch nicht sehr freundlich und hat mir nix erklärt (nur ein "es ist sehr selten" hat er raus bekommen ). Ich weiß also nicht wie es heißt, es hat aber was damit zu tun, dass ich irgendwie nach außen abrolle anstatt nach innen oder keine Ahnung
Grüß mir unsere Uni schön
Gute Besserung deiner Ferse!!
@Topic: Herumsitzen und den PC anschrein. Diese doofe I-Banking funktioniert nicht
Lg, Lilia
ich werd mal frühstücken und dann Wohnwagen packen
Musik hören, singen und Tee trinken.
Ich gehe jetzt duschen und dann ins Bett lesen.
Ich ärgere mich gerade über mich selbst, weil ich jetzt durch meine tolle "Ich probier mal was aus"-Pläne jetzt akrobatische Leistungen vorführen kann, wenn ich ins Bad will
(Unsere Waschmaschine ging nicht an und es lag wohl an der Steckdose, denn als ich den Stecker in eine andere Steckdose gesteckt hab, ging sie. Allerdings ist diese Steckdose an so ner dummen Stelle, dass ich jetzt entweder drunter oder drüber muss, wenn ich ins Bad will und die Tür darf ich auch nicht unbedacht aufreisen, sonst reiß ich den Stecker wohl aus der Steckdose. Hoffe, das Ding läuft nicht mehr lang :lache)
Ich guck TV
ich höre zu wie mein Mann mit dem Großen Französische Vokabeln paukt ... ich kann diese Sprache nicht, wenn man das überhaupt eine Sprache nennen kann
ZitatOriginal von Suzann
ich höre zu wie mein Mann mit dem Großen Französische Vokabeln paukt ... ich kann diese Sprache nicht, wenn man das überhaupt eine Sprache nennen kann
ZitatOriginal von Batcat
Ich höre Musik und singe ebenso laut wie falsch mit.
Ich auch.
Ich werde jetzt gleich zur arbeit fahren.... und dann mal gucken...
brav arbeiten und darauf warten das bald die Mittagspause beginnt um weiter an Kerstin Gier's Buch zu lesen
Linda füttern und umziehen und dann werd ich duschen und frühstücken.