Was machen die Eulen gerade?

• Ja, Prombär, was hast du denn jetzt?

Ich frage mich gerade, welcher Preis ich für meinen Fleiß nun zu erwarten habe :gruebel :chen

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich habe gerade mit meinem Papa mein Zeug ins Auto gepackt, weil ich morgen wieder nach Graz siedle. Jetzt bin ich erschöpft :wow

@Ferse:
    Ich hab keine Ahnung. Der Onkel Doktor hat nur irgendwelche medizinischen Sachen gelabert und ich hab so gut wie nichts verstanden. Er war auch nicht sehr freundlich und hat mir nix erklärt (nur ein "es ist sehr selten" hat er raus bekommen :gruebel ). Ich weiß also nicht wie es heißt, es hat aber was damit zu tun, dass ich irgendwie nach außen abrolle anstatt nach innen oder keine Ahnung :gruebel

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

• Google sagt was von Überpronation und Supination :wow

Ich wollte eigentlich noch bisschen was an der DA machen, aber es ist schon recht spät und der Tag war anstrengend, daher kann ich kaum noch denken.
    Werd mich mal an die Ergebnisse setzen, dass sich da heute noch was tut, ist ja auch was Sinnvolles.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Prombär
    Ich habe gerade mit meinem Papa mein Zeug ins Auto gepackt, weil ich morgen wieder nach Graz siedle. Jetzt bin ich erschöpft :wow

@Ferse:
    Ich hab keine Ahnung. Der Onkel Doktor hat nur irgendwelche medizinischen Sachen gelabert und ich hab so gut wie nichts verstanden. Er war auch nicht sehr freundlich und hat mir nix erklärt (nur ein "es ist sehr selten" hat er raus bekommen :gruebel ). Ich weiß also nicht wie es heißt, es hat aber was damit zu tun, dass ich irgendwie nach außen abrolle anstatt nach innen oder keine Ahnung :gruebel

Grüß mir unsere Uni schön :wave

Gute Besserung deiner Ferse!!

@Topic: Herumsitzen und den PC anschrein. Diese doofe I-Banking funktioniert nicht :fetch

Lg, Lilia

• Ich ärgere mich gerade über mich selbst, weil ich jetzt durch meine tolle "Ich probier mal was aus"-Pläne jetzt akrobatische Leistungen vorführen kann, wenn ich ins Bad will :rolleyes
    (Unsere Waschmaschine ging nicht an und es lag wohl an der Steckdose, denn als ich den Stecker in eine andere Steckdose gesteckt hab, ging sie. Allerdings ist diese Steckdose an so ner dummen Stelle, dass ich jetzt entweder drunter oder drüber muss, wenn ich ins Bad will und die Tür darf ich auch nicht unbedacht aufreisen, sonst reiß ich den Stecker wohl aus der Steckdose. Hoffe, das Ding läuft nicht mehr lang :lache)

• Zitat

Original von Suzann
    ich höre zu wie mein Mann mit dem Großen Französische Vokabeln paukt ... ich kann diese Sprache nicht, wenn man das überhaupt eine Sprache nennen kann :rolleyes

:chen :anbet

• Zitat

Original von Batcat
    Ich höre Musik und singe ebenso laut wie falsch mit. :-]

Ich auch. :-] :-]

"I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder

• brav arbeiten und darauf warten das bald die Mittagspause beginnt um weiter an Kerstin Gier's Buch zu lesen :-)

Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur! :-]

:lesend Sophie Kinsella - Kein Kuss unter dieser Nummer