ZitatOriginal von Lilli
... mich schämen, weil ich zuviel Schokolade gefuttert habe...
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
ich ärger mich grad brummel vor mich hin,weil ich jetzt schon paar Tage hier nicht mehr vorbei geschaut hab... aber das hol ich wieder auf. Wenn Schule nur nich soo anstrengend wär aber ich lern die Sprachen u. des andere Zeugs ja gern. Da mir ja eh Sprachen Spaß machen.
Wenn hier Französisch Könner da sind, dürft ihr euch mal gern bei mir melden, und mir vielleicht ein paar Tipps geben, was man beim Franz. Lernen beachten muss etc. (Eselsbrücken)
wieder weg hoppel
-
Hana-mausi : Na dann viel Spaß. Ich sprech kein Französisch
Ich knabbere grad an meinem Gemüse (mit leckerem Schnittlauchdip) und danach werd ich wohl noch paar Sätzchen schreiben. Irgendwie bin ich abends gerade produktiver
-
@ Gummibärchen: Wann ist denn Abgabetermin für Deine DA?
[SIZE=7]Ich lese schon gefühlte 12 Monate, dass Du daran schreibst... :grin[/SIZE]
-
ich spiele gerade ausgiebig Farmville und verschönere gerade meine Farm
-
Zitat
Original von Lilli
@ Gummibärchen: Wann ist denn Abgabetermin für Deine DA?[SIZE=7]Ich lese schon gefühlte 12 Monate, dass Du daran schreibst... :grin[/SIZE]
Ich fühle mich, als würde ich 12 Jahre dran sitzen
Abgabetermin ist 19.11. (Ob ich mir nen Ticker einbauen sollte?)
Vielleicht fühlt sich das so für dich an, weil ich ja doch schon Anfang des Jahres bisschen mit Überlegen anfing (glaub, Januar oder Februar war ich beim Prof nachfragen), März und April am Planen von Experiment und Erheben war und erst später wirklich zu schreiben anfing. Außerdem...ich weiß gar nicht, ob ich das hier schrieb (ich glaub schon...), aber ich hatte eigentlich schon Oktober 2008 mit etwas angefangen, was DA werden sollte, beschloss aber in Dezember, dass es gar nicht so meins ist und hab's geschmissen. Was ich nicht bereue. -
Zitat
Original von Gummibärchen
Außerdem...ich weiß gar nicht, ob ich das hier schrieb (ich glaub schon...), aber ich hatte eigentlich schon Oktober 2008 mit etwas angefangen, was DA werden sollte, beschloss aber in Dezember, dass es gar nicht so meins ist und hab's geschmissen. Was ich nicht bereue.Hast du
Das war doch irgendwas, vo eine andere dann alleine erhoben hat, oder? Irgendwie so was -
Zitat
Original von Gummibärchen
Ich fühle mich, als würde ich 12 Jahre dran sitzen
Abgabetermin ist 19.11. (Ob ich mir nen Ticker einbauen sollte?)
Aha!
Ich glaube so lange dranrumzutippeln wäre nix für mich gewesen, da hätte ich permanent nur geändert. So habe ich mir nur 3 Monate gegeben und das war gut so bei mir.
-
Zitat
Original von Lilli
Aha!Ich glaube so lange dranrumzutippeln wäre nix für mich gewesen, da hätte ich permanent nur geändert. So habe ich mir nur 3 Monate gegeben und das war gut so bei mir.
Ich kenn ja keinen, der das in 3 Monaten geschrieben hat (mit allem drum und dran, also auch erheben). Am Schreiben selbst bin ich ja noch nicht wirklich lange und bei den, die ich bis jetzt gefragt habe (und die schon fertig sind) hat allein der Theorieteil 2-3 Monate gedauert. Ich komm ja nicht wirklich dazu, viel zu ändern. Ich schreib, schick mal paar Leuten was zum Korrekturlesen (wobei ich das bei Methodenteil gelassen hab, das hat sich nicht gelohnt für die paar Seiten) und geb das mal dem Prof. Erst danach wird geändert und auch nur das Nötigste. Aber die Suche nach der Literatur und das Rumsuchen, wer denn jetzt genau was wann und wie rausgefunden hat (und warum es überhaupt ne Rolle spielt) dauert einfach ewig
Prombär : Ja, das war damals meine Sorge. Aber sie hat ja jemanden zugeteilt bekommen, also war das kein Drama. Übrigens...du hast ja mal was wegen Fußnoten und Zitierem im Text gesagt - ich würde haufenweise Platz sparen, wenn ich auch Fußnoten hätte
-
Ich bin zum Mittagessen mit meinen Arbeitskollegen verabredet und dannach haben sie noch einen Ausflug irgendwohin geplant. Ich freu mich schon. Sind alle sehr nett!!
Lg, Lilia
-
Noch etwas eulen und schon mal heute Abend auf mein Bett und mein Buch freuen, ehe ich gleich zum Wahlhelfen gehe.
-
Ich arbeite gerade eine To Do-Liste ab. Zweieinhalb von acht Punkten hab ich schon durch.
-
Zitat
Original von LadyBrittany
Ich arbeite gerade eine To Do-Liste ab. Zweieinhalb von acht Punkten hab ich schon durch.Lady B´s To-Do-Liste: Betten machen, Kochen, Putzen, Bügeln, mit den Kindern lernen, Aufräumen, :gruebel,
du Arme... Sonntag sollte man sich entspannen können. Ist auf deiner To-Do-Liste auch was angenehmes?
@topic: ich sollte kochen und werde ich jetzt auch, bevor mir die Kiddies die Haare vom Kopf fressen...
-
Ich eul ein bissle, mach gleich Hausaufgaben und geh danach wählen
-
@Lady_B: Was steht denn so auf der Liste?
Ich arbeite auch auf meiner To-Do-Liste...steht aber eigentlich nicht viel draufIch frage mich, warum ich mir Nachrichten durchlese und Bilder anschaue, von denen ich ganz genau weiß, dass sie mir Tränen in die Augen treiben werden
-
So, dann gehe ich mal wählen und anschließend ein bisschen spazieren.
Bei so einem schönen Wetter. -
Suzann und Gummibärchen: Zum Glück sind es nicht ganz soo alltägliche Dinge, die ich aber bald erledigen muss. Da stehen so Sachen drauf wie: Bewerbungsunterlagen zusammen suchen, WB eintüten, Wohnungen recherchieren, in den Copy-Shop gehen usw. Irgendwas davon hätte ich sonst sicher verdrängt.
@Topic: Ich geh jetzt mal wählen. ("Sag mal einer 'STOP'!" )
-
Ich werde mich jetzt in mein Bett legen schön zudecken und lesen.
Gute nacht allerseits, bis morgen.:winkt
Im TV kommt nix was mich interessiert und von Wahlnachlese hab ich jetzt genug.
-
Zitat
Original von LadyBrittany
Suzann und Gummibärchen: Zum Glück sind es nicht ganz soo alltägliche Dinge, die ich aber bald erledigen muss. Da stehen so Sachen drauf wie: Bewerbungsunterlagen zusammen suchen, WB eintüten, Wohnungen recherchieren, in den Copy-Shop gehen usw. Irgendwas davon hätte ich sonst sicher verdrängt.
Neue Wohnung? Neue Neuköllner? -
Ganz vielen Profs ein Mail schreiben, weil ich irgendwas von ihnen will und dann recherchie ich was, weil mein Papa will, dass ich ihm bei einem Problem mit juristischem Rat zur Seite stehe. Es überfordert mich aber