Was machen die Eulen gerade?

• Ich hab jetzt fast 4 Stunden (oder 3,5) an meinen Bewerbungen gesessen. Mann, ist das ein Mist. Eigentlich musste ich nur das Anschreiben bisschen anpassen für 3 Bewerbungen, aber das nimmt immer sooooviel Zeit in Anspruch, unglaublich. Nicht mal das Schreiben, aber die Suche nach irgendwelchen Details.
    Ach ja...immerhin hab ich jetzt meine erste Bewerbung mit Gehaltswunsch fertig. Auch wenn der Tipp, ich sollte 10%-15% über meinen aktuellen Gehalt angeben, mich nicht weit gebracht hat :lache

Jetzt ess ich mal ein Brot und setz mich an meine DA. :rolleyes

Edit: Und gerade eben frag ich mich, wer der ominöse Zeuge X sein soll :gruebel

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Ich geh jetzt dann mit meinen Gastgeschwistern was trinken. Bin zwar eigentlich nicht so richtig in der Stimmung, aber wenn die Beiden schon mal ihrern Hintern vom Fernseher wegbewegen muss ich die Gelegenheit fast nutzen :grin

Lg, Lilia

• Zitat

Original von Jasmin87
    Ich habe mal wieder eBay für mich entdeckt. Das letzte halbe Jahr konnte ich mich davon fernhalten aber heute hats mich wieder erwischt!
    Hab grad innerhalb von einer halbe Stunde genau 30 Bücher und Hörbücher auf "Beobachten" gesetzt :-]

Solange du nicht alle 30 kaufst :lache

Ich hab grad bei ner Freundin drei Bewerbungsanschreiben ausgedruckt, werde mir jetzt meinen Kartoffel-Möhren-Lauch-Eintopf vorbereiten, damit ich morgen in der Arbeit nicht verhungere und währenddessen wohl noch was für die DA machen.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Prombär
    Gummibärchen :
    Ich weiß, du stehst momentan 'etwas' unter Druck, aber machst du irgendwann einmal nicht was für deine DA? :wow
    Du bist meine Heldin :knuddel1

Ja, ich guck "nebenbei" nach Stellenangeboten, verschick Bewerbungen und geh arbeiten :rolleyes

Naja, mein Prof kommt bald ausm Urlaub, da wollte ich was abgeben und da ich nächste Woche drei Tage arbeiten muss, wird das wohl eh nichts, auch wenn ich mich noch so anstrenge. Aber keine Sorge, so bisschen was mach ich ja auch, was nicht mit meiner tollen DA zu tun hat. Gestern hab ich mir mit zwei Freundinnen Dr. House gegönnt und heute hab ich einen "Ausflug" in die Mensa gemacht, damit ich eine andere Freundin seh.
    Und während mein Eintopf am Kochen war, hab ich doch nichts für die DA gemacht, sondern das gespülte Geschirr mal weggeräumt und die Bewerbungsumschläge beschriftet. Ach ja, zu guter Letzt treib ich mich hier rum :chen

Übrigens..irgendwo hab ich neulich im Internet gelesen, dass DA einsam macht und man sich auf weniger soziale Kontakte in der Zeit einstellen sollte :grin

Und nun geh ich ins Bett, damit ich dich morgen den Leuten beibrigen kann, dass man bei einem Angebotsprospekt auch auf das Datum gucken sollte...

• Ich werd jetzt das Kindchen füttern und dann muss ich zum Bürgeramt und einkaufen. Und ich mach mir Sorgen um mein Männchen. Dem gehts gar icht gut. Hat die kotzerei und ist dennoch zur Arbeit gefahren, weil sein Vater Urlaub hat. :-(

• Ich esse grad noch schnell was und werd dann gleich in die Stadt düsen, mit ner Freundin zwei Blümchen kaufen.

• Zitat

Original von Seestern
    Ich bin wütend und geh jetzt erst mal eine rauchen *sucht den Smilie der tobt und flucht*

seh ich hier, dass wieder spezielle Entspannungsmethoden gefragt sind?
    wo ist die Badewanne?
    wo ist der Baldrian?

ansonsten rauche ich gerne eine virtuelle Beruhigungszigarette mit dir... was ist denn los?

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."