Ich bringe meinem Papa gleich seinen Laptop zurück, dann gehe ich duschen und anschließend ins Bett, lesen ...
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Mich auf den Weg machen um im Landbierparadies den Geburtstag eines Freundes nachzufeiern. Und hinterher vielleicht noch den einen oder anderen Cache auf dem Nachhauseweg finden.
-
Zitat
Ich hoffe für dich, sie hat es. Aber nicht heulen, gibts Schlimmeres. Freu dich, dass du keine Hausaufgaben machen kannst - da brauchst du kein schlechtes Gewissen haben
Sie hat es juhuuu :freude.
-
Lindenstraße gucken.
-
Eulen, meckern und nen Manga lesen
-
Zitat
Original von oemchenli
Lindenstraße gucken.Ich auch.
-
ich warte, dass es endlich an der Tür klingelt...
ich fühl mich wie ein verliebter Teenager -
Ich habe mich gerade über meine Mama geärgert und bin immer noch angepisst.
Ich zu meiner Mama: Wenn du willst, dass ich für dein Hobby (Radfahren) Verständnis habe, dann solltest du auch für mein Hobby (Lesen) Verständnis zeigen.
Meine Mama: Nein! -
@ Prombär
Wie kann man für Lesen kein Verständnis haben?! Och, Mensch...
-
Wieso Prombär, was sagt deine Mama denn gegen das Lesen?
-
-
Mathe Hausi machen
-
Ach Gott, ist deine Mama so ein Sportfreak?
Andere Eltern wären froh, wenn ihre Kinder Lesen, dass ist doch mal ein Argument. -
Meine Mama betreibt ihren aktuellen Sport immer sehr fanatisch. Früher war das wandern, da sie aufgrund eines Unfalls nicht mehr wandern kann, hat sie sich jetzt aufs Radfahren verlegt.
Meine Mama will einfach nicht verstehen, dass ich dafür wenig bis gar kein Interesse aufbringeIch meinerseits bringe dafür kein Verständnis auf, wie sich jemand ein Fahrrad um 2000 Euro (unser Nachbar) kaufen kann ... für das Geld kaufe ich mir lieber Bücher. - Das war der Ausgangspunkt für diesen "Streit".
Aber ich bin jetzt echt angefressen. -
Mach dir nichts drauß! Versuch da drüber zu Stehen!
-
Prombär - :knuddel1.
Ich denke nach.
-
Prombär : Nicht ärgern lassen
Ich überlege gerade, ob ich noch ernsthaft was mache oder lieber nach der geplanten Scheibe Brot langsam ins Bett gehe. Irgendwie tut mein Kopf bisschen weh
Ich glaube, ich esse mal das Brot und mach noch den einfacheren Teil von dem, was ich auswerten wollte. Und dann hau ich mich hin. -
Zitat
Original von Ronja
Und hinterher vielleicht noch den einen oder anderen Cache auf dem Nachhauseweg finden.Ich bin gespannt.
-
Ich stöbere noch etwas durch´s www, bevor ich mich auf meine Couch kuschle
-
Ich habe grade "Wo die Liebe hinfällt" geschaut (und dabei festgestellt, dass ich Kevin Costner einfach soooo toll finde :-)), werd jetzt noch paar Seiten lesen und dann versuchen, zu schlafen. Hatte heute einen ziemlich ausgiebigen Mittagsschlaf, mal sehen, ob ich überhaupt so bald einschlafen kann.