hab vorhin gebadet, versucht meine Verwandtschaft telefonisch zu erreichen, aber bisher immer noch Vergebens.
Tee getrunken und grad mal 7 Seiten gelesen... 7Seiten sind doch echt zu Wenig, oder was meint ihr?
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich fall jetzt ins Bett und schau noch irgendnen schönen Film, so ich denn einen finde. War irgendwie den ganzen Tag unterwegs und bin ziemlich geschlaucht. Freu mich jetzt aufs in die Decke einkuscheln und mich berieseln lassen.
-
Zitat
Original von Jasmin87
Was für Gewinnspiele machst du denn immer?
Ich bin in einem gewinnspielforum und da gibt es hunderte von tollen Gewinnspielen aus Zeitschriften und co
-
Habe die meiste Zeit meines Nachmittags damit verbracht, mein Zimmer aufzuräumen und umzuräumen. Zur Belohnung für die ganze Arbeit werde ich jetzt noch ein bisschen lesen. Denn endlich habe ich mir auch einen bequemen Lese-Platz geschaffen!
-
ich werde ein wenig lesen... bin ich in letzter Zeit viel zu wenig zu gekommen
-
Zitat
Original von Hana-mausi
hab vorhin gebadet, versucht meine Verwandtschaft telefonisch zu erreichen, aber bisher immer noch Vergebens.
Tee getrunken und grad mal 7 Seiten gelesen... 7Seiten sind doch echt zu Wenig, oder was meint ihr?Ja! Viel zu wenig
@topic: ich versuche gerade, dem Einheitfernsehen des heutigen Abends zu entgehen, aber das perfekte PromiDinner ist auch keine echte Alternative. Bevor ich mich in eine Gabel stürze, drehe ich noch einen GuteNachtRunde bei den Eulen
-
Ich faulenze und freue mich, daß ich morgen frei habe.
-
Ich werd jetzt wäsche Waschen und den einkauf vorbereiten... jaja der frühe Vogel fängt den Wurm oder auch "das Kind wollt nicht mehr schlafen"
-
Ich faulenze und freue mich, daß ich heute frei habe.
-
Ich genieße meinen letzten (*seufz*) Ferientag ...
-
Nach 3Wochen Urlaub bin ich jetzt wieder auf der Arbeit.Es ist sooo ruhig hier.
-
Ich bin so schrecklich nervös. Ich halte morgen meinen ersten Vortrag. Und vor dem vortragen an sich habe ich keine Angst, aber vor den Fragen hinterher. Hoffentlich kann ich auch alles beantworten.
Jetzt habe ich gerade auch noch die Ankündigung in der Zeitung gefunden: Link; und nun bin ich noch nervöser.
-
Ich werde gleich paar Kartoffeln schälen, weil ich keinen Bock auf Reis habe und dann esse ich schnell und schreibe weiter an der DA. Später muss ich noch in die Bib, weil ich ein Buch zurückbringen muss, ist schon längst überfällig
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Ich werde gleich paar Kartoffeln schälen, weil ich keinen Bock auf Reis habe und dann esse ich schnell und schreibe weiter an der DA. Später muss ich noch in die Bib, weil ich ein Buch zurückbringen muss, ist schon längst überfälligWas ist eigentlich DA? Das wollt ich schon die ganze Zeit fragen?
@topic ich freue mich wie Tante Batty, dass ich heute frei habe... Habe den Einkauf noch erledigt und gleich werde ich nen bissl lesen
-
-
Zitat
Original von Tea-Bag
Was ist eigentlich DA? Das wollt ich schon die ganze Zeit fragen?
@topic ich freue mich wie Tante Batty, dass ich heute frei habe... Habe den Einkauf noch erledigt und gleich werde ich nen bissl lesen
Diplomarbeit
-
Ich habe das Gefühl, dass ich irgendwann in er nächsten Stunde erfrieren werde
-
Und ich bin durchgebraten.
Ich bin völlig groggi und heute schiebt sich nicht mehr viel zusammen die Ladung Wäsche und dann noch die Läufer die hier immer so rumliegen und dann Ende Gelände.
-
-
Ich habe gerade gebadet aber mir ist immer noch kalt. Ich hab sogar ne kalte Nase!
Jetzt kuschel ich mich in mein Bett, nimm den Schläppi mit und schaue nebenher den Pro 7-Film.
Irgendwie möchte ich gerne noch was warmes zu trinken. Aber Tee mag ich nicht und für Kaffee ist es zu spät...