Ich warte darauf, dass meine Gasteltern endlich fertig werden und dann gehts ab zum Sightseeing. Einen German Bookshop hab ich gestern schon gefunden
LG, Lilia
Ich warte darauf, dass meine Gasteltern endlich fertig werden und dann gehts ab zum Sightseeing. Einen German Bookshop hab ich gestern schon gefunden
LG, Lilia
ZitatOriginal von Lilli
Weiber!
Hey, nix da Weiber!
Vulkan,
er ist ja nicht mit seinen Kumpels zum Kegelabend losgezogen, da hätte ich mich nicht beschwert, auch wenn er irgendwann nachts gekommen wäre. Wir reden hier von Kegeltraining, von dem er sonst um spätestens halb neun wieder da ist. Außerdem wusste er, dass ich koche und ich hasse fast nichts so sehr wie wenn mir das Essen verkocht, weil der Herr es nicht schafft, einen kleinen Apparat zur Hand zu nehmen, ein paar Tasten zu drücken und einfach kurz mal Bescheid zu geben, dass es später wird ...
@Topic:
Kaffee trinken, mich dann fertig machen, noch schnell zum Baumarkt fahren und dann arbeiten gehen.
Da war das Gemüse tot.
ZitatOriginal von Seestern
Vulkan,
er ist ja nicht mit seinen Kumpels zum Kegelabend losgezogen, da hätte ich mich nicht beschwert, auch wenn er irgendwann nachts gekommen wäre. Wir reden hier von Kegeltraining, von dem er sonst um spätestens halb neun wieder da ist. Außerdem wusste er, dass ich koche und ich hasse fast nichts so sehr wie wenn mir das Essen verkocht, weil der Herr es nicht schafft, einen kleinen Apparat zur Hand zu nehmen, ein paar Tasten zu drücken und einfach kurz mal Bescheid zu geben, dass es später wird ...
Kegeltraining - was es alles gibt... Ich dachte, es ging um einen typischen Kegelabend, so verstehe ich natürlich Deinen Frust. Ich hasse totgekochtes Essen.
Hab grade meinenBadezimmerschrank ausgeräumt. Muß ja alles raus zum Fliesen.
Man bin ich froh wenn die nächste Woche vorbei ist.
Oemchen,
genau. Mehr als tot sogar
Vulkan,
ich musste mich auch belehren lassen, dass Kegeln mehr ist als ein netter Zeitvertreib, bei dem der Alkohol in Strömen fließt. Die Klasse, in der das Goldstück kegelt ist vergleichbar mit der 2. Fußball-Bundesliga, da gibt's sogar Geld fürs Kegeln. Nicht viel, aber immerhin.
ZitatOriginal von Seestern
Oemchen,
genau. Mehr als tot sogar
......
Totes Gemüse ist soooooooooooooooooooooooooo
Gummi spricht von DA vs. me und ich spreche von Kaufvertrag vs. me
so toll ich das Notariatsprogramm vorgestern noch fand, heute nervt es mich...
Mr Brittany und ich haben gerade den Anrufbeantworter besprochen. Das war ein Spaß!
Leider durfte ich nach ein paar Versuchen nicht mehr sprechen, weil ich wohl irgendwie noch viel jünger klinge als ich bin.
Den Thread "Meine neuen Bücher" durchforsten und merken, dass ich schon lange (lange heißt bei mir ca. 1/2 Jahr) kein Buch mehr gekauft habe.
Von einer Schreibtischsession erholen und ausgiebig eulen, bevor ich gleich wieder am Schreibtisch weiterarbeite
Putzen, bügeln, Kind bespaßen, essen vorbereiten.. das übliche
Ich staune: hier fuhr gerade eine Dampflok vorbei
Hey Draperdoyle
was hattest du zum Frühstück?
Noch am PC sitzen und bald fertig machen, um meine Mutter im Krankenhaus zu besuchen.
Ich schlage mich hier mit so nem blöden Text rum. Eigentlich knurrt ja schon mein Magen und ich würd mir gern was zum Essen machen, aber ich bin sicher, alle meine Gedanken sind dann noch schneller weg, wenn ich jetzt ne Pause mache.
Also bin ich gerade dabei, das Experiment so gut es geht, zu beschreiben und werd dann was zum Essen machen
ZitatOriginal von Gummibärchen
Ich schlage mich hier mit so nem blöden Text rum. Eigentlich knurrt ja schon mein Magen und ich würd mir gern was zum Essen machen, aber ich bin sicher, alle meine Gedanken sind dann noch schneller weg, wenn ich jetzt ne Pause mache.
Also bin ich gerade dabei, das Experiment so gut es geht, zu beschreiben und werd dann was zum Essen machen
Mach dir was zu Essen. Denn ein altes Sprichwort sagt:
"Ein leerer Bauch studiert nicht gern!"
ZitatOriginal von oemchenli
Mach dir was zu Essen. Denn ein altes Sprichwort sagt:
"Ein leerer Bauch studiert nicht gern!"
Ja, das kenn ich auch. Aber wenn ich aufstehe und ne längere Pause mache, muss ich dann mindestens 15 Minuten dafür aufbringen, mal wieder in den blöden Text reinzukommen.
Naja, jetzt hab ich hier halbwegs was zusammengeschustert und werd mir was zum Essen machen. So ganz toll ist es noch nicht, aber naja. Jetzt hab ich Hunger