Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von Lilli

Weiber! :lache

Hey, nix da Weiber! :hau :lache

Vulkan,

er ist ja nicht mit seinen Kumpels zum Kegelabend losgezogen, da hätte ich mich nicht beschwert, auch wenn er irgendwann nachts gekommen wäre. Wir reden hier von Kegeltraining, von dem er sonst um spätestens halb neun wieder da ist. Außerdem wusste er, dass ich koche und ich hasse fast nichts so sehr wie wenn mir das Essen verkocht, weil der Herr es nicht schafft, einen kleinen Apparat zur Hand zu nehmen, ein paar Tasten zu drücken und einfach kurz mal Bescheid zu geben, dass es später wird ...

@Topic:

Kaffee trinken, mich dann fertig machen, noch schnell zum Baumarkt fahren und dann arbeiten gehen.

• Zitat

Original von Seestern
    Vulkan,

er ist ja nicht mit seinen Kumpels zum Kegelabend losgezogen, da hätte ich mich nicht beschwert, auch wenn er irgendwann nachts gekommen wäre. Wir reden hier von Kegeltraining, von dem er sonst um spätestens halb neun wieder da ist. Außerdem wusste er, dass ich koche und ich hasse fast nichts so sehr wie wenn mir das Essen verkocht, weil der Herr es nicht schafft, einen kleinen Apparat zur Hand zu nehmen, ein paar Tasten zu drücken und einfach kurz mal Bescheid zu geben, dass es später wird ...

Kegeltraining :wow - was es alles gibt... :grin Ich dachte, es ging um einen typischen Kegelabend, so verstehe ich natürlich Deinen Frust. Ich hasse totgekochtes Essen.

• Oemchen,

genau. Mehr als tot sogar :rolleyes

Vulkan,

ich musste mich auch belehren lassen, dass Kegeln mehr ist als ein netter Zeitvertreib, bei dem der Alkohol in Strömen fließt. Die Klasse, in der das Goldstück kegelt ist vergleichbar mit der 2. Fußball-Bundesliga, da gibt's sogar Geld fürs Kegeln. Nicht viel, aber immerhin.

• Mr Brittany und ich haben gerade den Anrufbeantworter besprochen. Das war ein Spaß! :rofl
    Leider durfte ich nach ein paar Versuchen nicht mehr sprechen, weil ich wohl irgendwie noch viel jünger klinge als ich bin. :gruebel

:lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50

• Ich schlage mich hier mit so nem blöden Text rum. Eigentlich knurrt ja schon mein Magen und ich würd mir gern was zum Essen machen, aber ich bin sicher, alle meine Gedanken sind dann noch schneller weg, wenn ich jetzt ne Pause mache.
    Also bin ich gerade dabei, das Experiment so gut es geht, zu beschreiben und werd dann was zum Essen machen :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Ich schlage mich hier mit so nem blöden Text rum. Eigentlich knurrt ja schon mein Magen und ich würd mir gern was zum Essen machen, aber ich bin sicher, alle meine Gedanken sind dann noch schneller weg, wenn ich jetzt ne Pause mache.
    Also bin ich gerade dabei, das Experiment so gut es geht, zu beschreiben und werd dann was zum Essen machen :rolleyes

Mach dir was zu Essen. Denn ein altes Sprichwort sagt:

"Ein leerer Bauch studiert nicht gern!" :wave

• Zitat

Original von oemchenli

Mach dir was zu Essen. Denn ein altes Sprichwort sagt:

"Ein leerer Bauch studiert nicht gern!" :wave

Ja, das kenn ich auch. Aber wenn ich aufstehe und ne längere Pause mache, muss ich dann mindestens 15 Minuten dafür aufbringen, mal wieder in den blöden Text reinzukommen.

Naja, jetzt hab ich hier halbwegs was zusammengeschustert und werd mir was zum Essen machen. So ganz toll ist es noch nicht, aber naja. Jetzt hab ich Hunger :grin

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*