Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von Nikana

Ich sage lieber nicht, welchen Buchstaben ich gerade beim Lesen unterschlagen habe ... :wow :lache

Nikana,

ich mußte mich schwer darauf konzentrieren, nicht nur alle Buchstaben zu tippen, sondern gegen Ende hin auch noch in der richtigen Reihenfolge! :chen

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Wieviele Tage hast du noch Zeit, das richtige Tippen in der noch wichtigeren richtigen Reihenfolge zu üben, bis du wieder arbeiten musst? :grin Nicht auszudenken, was passiert, wenn dir solche Buchstabendreher im Büro passieren.

• @ oemchenli

Ich will mich hier nicht streiten, darum nur: Wir haben es nachgerechnet, wenn täglich zwei Stunden Fernseher und Laptop / Computer gleichzeitig laufen würden. Vielleicht hätte ich dazu schreiben sollen, dass wir von zwei Fernsehern und zwei Laptops ausgegangen sind. Musst du ja nicht glauben - kannst es ja selbst ausrechnen.

• Zitat

Original von Iszlá
    @ oemchenli

Ich will mich hier nicht streiten, darum nur: Wir haben es nachgerechnet, wenn täglich zwei Stunden Fernseher und Laptop / Computer gleichzeitig laufen würden. Vielleicht hätte ich dazu schreiben sollen, dass wir von zwei Fernsehern und zwei Laptops ausgegangen sind. Musst du ja nicht glauben - kannst es ja selbst ausrechnen.

Ich auch nicht. Bei uns sind es auch 2 TV- Geräten und 2 Laptops.
    Und denn noch ist es irrig. Wie schon oben gesagt dann würde ich kein Geld mehr für was anderes haben.

Ich glaube auch das wir von verschiedenen TV- Geräten und Laptops ausgehen.

• Nachdem ich vor ner halben Stunde vor Wut fast gezittert habe, hab ich mich etwas beruhigt und Wäsche aufgehängt. Viel werd ich heute nicht mehr machen, denk ich, aber immerhin sollte ich mich etwas auf mein Profgespräch morgen vorbereiten :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Aaargh, ich sitz jetzt seit 3 h vor dem computer und: 836 ungelesene nachrichten...

wäsche und mich selbst gewaschen habend muss ich mich wieder in die computerferne verbannung abseilen... vielleicht wsollte ich noch einige benachrichtigungen ausstellen, bevor mich die mailflut ertränkt... :wave

DC :lesend

Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I

...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

• Zitat

Original von LadyBrittany
    Apfelkompott - aus Äpfeln aus dem Garten meiner Eltern :schleck

Sind die Äpfel jetzt schon reif? :wow Ich habe Apfelernte erst in einem Monat oder so geplant...
    Gibst Du mir das Rezept bei Gelegenheit? (Hat wie gesagt wahrscheinlich noch 4 Wochen Zeit. :grin)

• Vulkan & LadyBrittany: Rezept brauch ich keins, da ich keine eigenen Äpfel habe, aber ihr dürft mir gern was von eurem selbstgemachten Kompott abgeben :chen

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Gummibärchen : :rofl Soll ich was in nen Lupo stecken und dir schicken? :gruebel :chen

Vulkan : Oh ja, und wie reif! Natürlich noch nicht alle, aber wir haben schon ne Menge mitnehmen können.
    Das Rezept ist kein großes Ding: Äpfel schälen, stückeln und kochen. Verfeinert wird's mit Zucker und ein bisschen Orangenlikör. Kommt auf die Äpfel an, manche vertragen sich echt gut mit Nelken und Zimt. Dazu gibt's Vanillesoße.

@Topic: Ich hab gerad festgestellt, dass mein Wunsch nach einem tollen Konzert in Berlin erhört wurde und ich morgen wohl dann mal ne Karte kaufen gehen werde. :-]

:lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50

• Zitat

Original von LadyBrittany
    Gummibärchen : :rofl Soll ich was in nen Lupo stecken und dir schicken? :gruebel :chen

Das wäre doch ne Idee :rofl

Um welches Konzert handelt es sich denn?

Ich warte noch auf einen Anruf...[SIZE=7]und während des Wartens ess ich noch nen Lebkuchen[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Gummibärchen, nachdem ich angenommen habe, dass die fantastischen Arctic Monkeys sicher ihr neues Album promoten müssen, hab ich mal nachgesehen und siehe da: Sie tun es - und sogar in Berlin! :-]

@Topic: Ich mach jetzt die PC-Kiste aus und lass das Wochenende auf dem Sofa ausklingen. :-)

:lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50

• Ich bin gerade ganz allein mit *Michelle* hier im Forum (naja, eigentlich bin ich noch am Arbeiten an meinem Schreibtisch :pille)