Werde gleich zu Hermes latschen und noch was einkaufen. Dann bin ich wieder da.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Gab's heute Nacht wieder eine Game-Session?
ja aber deswegen will ich mich nicht rächen..oder vielleicht auch
-
Ich werde jetzt ins Bad gehen. Und überlege noch, ob ich jemanden, den ich anrufen wollte, vorher oder nachher anrufe
-
Gerade zu Hause ankommen...
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Ich werde jetzt ins Bad gehen.Man staunt doch immer wieder wie schnell so ein Jahr rumgeht....
-
Ich frage mich gerade, wann Nick Cave so schwarz geworden ist :yikes. Im Video zu "Where the Wild Roses Grow" ist er weiß, hinten im Buch "Der Tod des Bunny Munro" hätte ich ihn für einen Farbigen gehalten. Aber die Gesichtszüge sind noch zu erkennen :gruebel.
-
PC aus in die Küche setzen Tee schlürfen und lesen
-
Jetzt wo ich nach ner Woche @Eltern wieder in BS bin: Pyjama anziehen, Staubsaugen +Bad putzen
+ "lernen" -
Ich werde jetzt das Buch verpacken, was sich morgen auf den Weg macht (erst ne kurze Rezi schreiben), dann noch Online-Banking schnell hinter mich bringen und mich auf das Zu-Bett-Gehen vorbereiten
@stern: Staubsaugen und Bad putzen? Jetzt?
-
Jaaa, ich finds so abartig, wenn ich nach ein paar Tagen Zuhaus bei Eltern wieder in die Studistadt komme und es eklig muffelt und ich einfach das Gefühl hab, ich kann nicht in Socken/ Barfuß rumlaufen. Zum Glück ist die Wohnung winzig :grin.
-
Auf Arbeit sein und darauf warten, daß mich meine Motivation einholt
erstmal Tee kochen und langsam auftauen, aktuell -6°C....brrrrr
-
Ich hab grad schon Lindas ersten Geburtstagsgeschenke gekauft
-
...mich in mein Kampfoutift werfen. Heute ist Großputztag
-
Zitat
Original von Nachtelfe
Ich hab grad schon Lindas ersten Geburtstagsgeschenke gekauftwieso wann hat sie denn Geburtstag? Doch nicht im September oder so?
-
Da ich offenbar meinen Wecker ausschalten kann ohne dabei aufzuwachen, habe ich heute verschlafen... da mein Bett aber sooo bequem war, hab ich beschlossen, noch eine Stunde im Bett zu bleiben und mich dann zur 11h Pause in diese überaus spannende Vorlesung zu schummeln und werde mich gleich auf den Weg machen, damit ich da auch schaffe *gähn*
-
Zitat
Original von buchratte
wieso wann hat sie denn Geburtstag? Doch nicht im September oder so?
Nee, da hab ich Geburtstag Sie hat am 16. März.
-
Eulen anstatt weiter zu lesen. Aber gleich geh ich dann doch.
-
Etwas eulen, dann vielleicht noch etwas lernen, Buchhandlung und dann zu dem Geburtstagsessen von meinem Onkel
-
Bügeln, saugen, wischen, wäsche aufhängen und dann hoffen das es schon so spät ist das ich Linda ins Bett packen kann um mich endlich mal auf die couch zu hauen.
-
Ich habe gerade eine Mail an eine geschrieben. Ich kenne sie seit der Hauptschule und sie hat seit fast zwei Jahren noch Dinge von mir. Sie ist jetzt umgezogen und wohnt eine Stunde von mir weg. Ich habe ihr geschrieben, dass sie mir die Sachen per Post schicken soll. Ich habe sehr viel für sie getan und dann ist es ja selbstverständlich, wenn sie mir wieder meine Sachen zurückschickt. Die Sachen haben insgesamt einen Wert von 75 €. Und ich dachte, dass ich ihr vertrauen könnte.