bei einer schnellen Tasse Kaffee 5 Min. PC-Pause !
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
... mich mal wieder über mich selbst ärgern. Ich schau alle paar Minuten in mein Email Postfach, weil ich auf eine Antwort warte und geh mir damit selber auf den Geist
-
Ich werde jetzt meine Brötchen schmieren und frühstücken.
-
Aus Wut über das Wetter war ich nach meinem Arzttermin noch shoppen. Jetzt habe ich mir eine Kanne Bratapfeltee gemacht, eule noch ein bisschen und mache dann Ablage
Das Haus verlass ich heute definitiv nicht mehr -
Zitat
Original von Merrit
So, jetzt geht es in den Stall und dann ist wasserschleppen angesagt, unser geliebter Morgensport :rolleyes.Oh das kenn ich! Ich werde jetzt gleich die Mittagsrunde mit dem Gießkannen drehen!
-
Warten und Däumchen drehen
-
aufräumen, umräumen, staubsaugen, kochen, Wäsche verstauen, flicken, putzen
-
Geschirrspüler ausräumen....brr ich hasse es....
Und Mittag mache ich dann auch fast gleich...
-
Ich werde dann bald mal einkaufen gehen, aber bei der Kälte freut es mich so gar nicht raus gehen
-
Zitat
Original von Insomnia
Warten und Däumchen drehenIch sag jetzt nichts....
Mich über meine Schusseligkeit ärgern
-
Zitat
Original von Prombär
Ich werde dann bald mal einkaufen gehen, aber bei der Kälte freut es mich so gar nicht raus gehenWas ihr alle habt. Mir ist es hier heute schon zu warm. Sonne scheint, Schnee ist weg, fühlt sich an wie Frühling. Gleich ist wieder Pärchenzeit
-
Du findet -3°C. zu warm?
Aber du hast Recht... ich sollte jetzt noch schnell gehen, bevor es kälter wird. Gestern am Abend hatte es -16°C. *brr*
Schnee (noch da) stört mich nicht, auch nicht, dass es bewölkt ist.. nur diese Kälte *zitter* -
Zitat
Original von Nala
... mich mal wieder über mich selbst ärgern. Ich schau alle paar Minuten in mein Email Postfach, weil ich auf eine Antwort warte und geh mir damit selber auf den GeistDas kenn ich nur zu gut!
Ich mach mich mal im Internet auf die Suche nach einem Arzt. Nach 1 1/2 Jahren Kölle war ich nicht ein mal beim Doktor... oO
-
Bei uns sind 3 Grad Plus! (Fühlt sich aber an wie 10 Grad, find ich). Mir wären Minusgrade ja lieber
-
Ich fahre gleich zu meiner Freundin. Und den morgen darauf fliegen für den einen Tag nach Mailand .
-
Etwas entspannen, nachdem ich nach der mündlichen Englischschulaufgabe nach Hause gekommen bin. Dieser Schnee ist ja wirklich wunderschön, aber warum gleich in solchen Massen? Ich habe so lange gebraucht, weil die ganzen Straßen usw. verschneit sind
-
BunteWelt es ist Winter
-
Zitat
Original von oemchenli
BunteWelt es ist WinterAber soviel Winter willst nicht mal du Winterfee haben "Bayern total im Schneechaos - Werden die Schulen geschloßen?"
-
Mich ärgern, dass ich wieder mal den Hintern nicht hochgekriegt, sondern stundenlang im Netz rumgehangen habe. Jetzt wird es schon wieder dunkel und ich habe nix gemacht. Ich bin so ein Phlegma
Edit meint, ich hätte immerhin Unterwäsche bestellt *seufz*
-
Zitat
Original von BunteWelt
Aber soviel Winter willst nicht mal du Winterfee haben "Bayern total im Schneechaos - Werden die Schulen geschloßen?"
Doch ich will viel Winter.
Weiß ich nicht ob bei euch die Schulen geschlossen werden.