ZitatOriginal von bleeding
Weil gleich jemand anruft.
Dann wünsch ich Dir viel Spaß (oder viel Glück? :gruebel)
ZitatOriginal von bleeding
Weil gleich jemand anruft.
Dann wünsch ich Dir viel Spaß (oder viel Glück? :gruebel)
Wohl beides, danke.
Komme gerade von der Arbeit und nun tut mir alles weh, weil nach der Radfahrt durch die Eiseskältekältekälte jetzt langsam das Blut wieder in Beine, Hände und Füße fließt... auaaaa...
Ich habe jetzt eine angemessene Beschäftigung gefunden ... Ich eule, höre Musik und gröle mit.
Ich warte auf mein Eis.
Das Goldstück hatte irgendwie Bewegungsdrang, den er jetzt durch einen Gang zur Videothek abbaut
[SIZE=7]Die DVD ist mir dabei wurscht, ich will nur mein Eis[/SIZE]
nachdenken, ob ich nu ins Bett geh oder nicht
ZitatOriginal von Insomnia
nachdenken, ob ich nu ins Bett geh oder nicht
Willkommen im Club
Also, ich werd jetzt mal ins Bett gehen, dort noch bisschen in meiner aktuellen Lektüre weiterlesen und dann einschlafen
Tja, ich hab aber gerade beschlossen, zu bleiben
Dann viel Spaß noch
Ich schaue mir gerade Gummis Klone an: Ein Original und 6 Klone.
Mir den Sinn eines Brautstraußes überlegen... Kein Mensch trägt zum Geburtstag seine Blumen von zu Hause (Blumenladen) zur Arbeit (Standesamt) und danach zum Restaurant (Feier). Aber am Hochzeitstag soll man das machen? Ich sag's ja immer wieder - zur Hochzeit drehen sie alle ab...
ZitatOriginal von Vulkan
Normal, Gummibärchen treten selten vereinzelt auf, meistens Tütenweise. Da sind 6 Klone ja noch direkt überschaubar
ZitatOriginal von Vulkan
Ich habe gerade sehr unangenehme Probleme zu lösen: Auswahl von Torten inklusive Geschmackstest. Trüffeltorte oder Mozarttorte, Käse-Sahne oder Nuss-Sahne? Schwierig, schwierig...
Ich habe gerade ein Folgeproblem ausgemacht: Wer ein Stück Mozarttorte isst, fällt für sämtliche Abendessen-Planungen an dem Tag weg und braucht am nächsten Tag auch kein Frühstück. Ich war noch nie soooo satt, und das, obwohl ich seit der Torte gestern nachmittag nichts mehr gegessen habe. Das kann man doch keinem Menschen zumuten! Wie kann man ein Stückchen Torte dermaßen gehaltvoll gestalten?
ZitatOriginal von Vulkan
Was auch immer das heißen sollte
Ich habe gefrühstückt, vorher die Wäschen in die Waschmaschine gesteckt und werd jetzt mal sowas wie ein To-Do-Liste machen, sonst vergesse ich wieder die Hälfte. Und auf den Anruf meiner Freundin warten.
@ Gummi
Auf der Portalseite ist doch das "Wer-ist-Online"-Feld. Und da tauchte 7 x "Gummibärchen" auf.
ZitatOriginal von Vulkan
@ Gummi
Auf der Portalseite ist doch das "Wer-ist-Online"-Feld. Und da tauchte 7 x "Gummibärchen" auf.
Wie kann denn sowas passieren? Ich habe zwar hin und wieder zwei oder im äußersten Höchstfall drei Fenster hier mal auf (wenn ich was kopiere oder nach Rezis gucke und etwas nicht schließen will), aber sieben waren es sicher noch nie. Seltsame Sache
... mich von meinen "Wirklich-ich-hab-üüüüberhaupt-gaaaar-nix-gemacht-Kunden" bespaßen lassen
INSO KUNDE
Habe gute Laune heute
... mich von meinen "Wirklich-ich-hab-üüüüberhaupt-gaaaar-nix-gemacht-Kunden" bespaßen lassen
INSO KUNDE
Habe gute Laune heute
Sieht ganz so aus