Was machen die Eulen gerade?

• Ich habe keine Pflanzen in meiner Wohnung außer Katzengras. Einmal habe ich keinen grünen Daumen und ich habe Angst, dass meine Katze die Pflanzen anknabbert. Viele sind ja giftig...

Blöd ist auch, dass ich keine Fensterbänke habe und meine Wohnung ist leider nicht so groß, dass ich noch eine Blumenbank hinstelle.

• Bastelt er an dem Bügeleisen, den du kaputtgemacht hast? :lache

Ich mach jetzt Pause und geh mal einkaufen. Und hoffe, dass mir paar Lebkuchen begegnen :chen

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von oemchenli

Ja klar Lichterkette, sehr Strom sparend. :rolleyes

Ja ich mach doch keine Lichterkette am um Strom zu sparen :lache Ich mag einfach kein direktes Licht von oben.

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Ich mach jetzt Pause und geh mal einkaufen. Und hoffe, dass mir paar Lebkuchen begegnen

Wie jetzt!? Es ist doch noch Sommer! :chen
    Bald gehte es in den Geschäften los mit der Halloween-Gekröse-Deko, aber zu Lebkuchen würde ich nicht nein sagen, wenn es stürmt oder bei Regenwetter...

• Zitat

Original von Nikki

Wie jetzt!? Es ist doch noch Sommer! :chen
    Bald gehte es in den Geschäften los mit der Halloween-Gekröse-Deko, aber zu Lebkuchen würde ich nicht nein sagen, wenn es stürmt oder bei Regenwetter...

Ich kauf die immer "in der ersten Welle" und dann mach ich Pause bis zum 1. Advent. Aber ich kann einfach nicht widerstehen und bei mir ist es heute irgendwie kalt :gruebel

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• @Gummi:
    Bei mir auch und solches Wetter versetzt mich dann immer irgendwie in Weihnachtsstimmung.
    Habe schon ernsthaft überlegt, ob ich dieses Mal im August schon mit dem Weihnachtslieder üben angefangen soll :gruebel

• Bei uns war es heute auch kalt, aber ich mag das :-] In Weihnachtsstimmung bin ich immer ab 1. September. Da fang ich an mich wieder darauf zu freun :grin

@topic: Ich geh jetzt duschen und dann treff ich eine Freundin.

Lg, Lilia

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Ich mach jetzt Pause und geh mal einkaufen. Und hoffe, dass mir paar Lebkuchen begegnen

Ich habe heute im Shopping-Center einen Abstecher in den Supermarkt gemacht und die hatten schon Lebkuchen und Co. Hab mir direkt welche mitgenommen. :grin
    Die hinter mir an der Kassenschlange haben sich zwar amüsiert darüber, aber das is mir wurscht :lache

Und da das restliche Shopping-Erlebnis eher frustrierend war, hab ich mir grad schon die ersten einverleibt.

• Ich wollte mich eigentlich mit meinem Buch ins Bett verkrümmeln, aber da liegt mein Vater und zieht sich im Fernseher einen Western rein. Meine Mutter schaut etwas anderes und darum ist er bei mir.

Ich glaube so einen Vater will jeder haben :grin. Ich durfte mir im Urlaub für 50 € Bücher raussuchen und jetzt darf ich das hier nochmal machen.

• Zitat

Original von Prombär
    @Gummi:
    Bei mir auch und solches Wetter versetzt mich dann immer irgendwie in Weihnachtsstimmung.
    Habe schon ernsthaft überlegt, ob ich dieses Mal im August schon mit dem Weihnachtslieder üben angefangen soll :gruebel

Nee, das geht gar nicht. Also, wenn mir jemand vorm ersten Advent mit Weihnachtsliedern kommt, werd ich aggressiv. Aber die sind auch nicht aus Schokolade :chen
    (Wobei....einmal, 2006, sind wir im Sommer zum Freibad und haben ganz laut im Auto "Last Christmas" laufen lassen, aber das war ne Ausnahme)

Ich hab übrigens welche bekommen, freu mich total. Jetzt bräuchte ich nur ein gutes Buch und würd mich mit Tee und Lebkuchen ins Bett legen und lesen. Leider hab ich hier gerade nichts Passendes, was eigentlich besser ist :rolleyes

• Zitat

Original von Hana-mausi
    Abend ihr lieben Eulen,

ich schau grad Sat 1., Dreamer- Ein Traum wird wahr.
    Eine wirklich rührende Pferdegeschichte.

Pferdegeschichten sind nichts für mich...Ich wollte eigentlich heute mal endlich die DVD "Einer flog übers Kuckucksnest" gucken, aber jetzt ist es mir schon zu spät, ich mach das im Laufe der nächsten Woche.

Jetzt überleg ich, was ich jetzt mach...denke mal, ich geh duschen, ess ne Scheibe Brot (eigentlich wollte ich mehr zum Abend essen, aber dafür ist es mir auch schon zu spät :rolleyes) und entweder lese ich dann endlich den Larry weiter oder ich trag mal paar Hauptstädte ein, mal sehen. Werd eh bald ins Bett gehen (tolle Beschäftigung am Samstag abend :gruebel)

• Zitat

Original von Hana-mausi
    oemchenli : ähhh USB-Schwanenhalslampen? Sorry, wenn ich des heut zum ersten Mal les.

Guckst du hier

Zitat

Original von Iszlá

Wenn gleichzeitig Laptop / Computer und Fernseher laufen, kostet das mindestens 100 Euro mehr im Jahr, als wenn man nur eines anhat (Und das schon bei ein bis zwei Stunden pro Tag!).

Das ist ja völliger Blödsinn, dann hätte ich jedes Jahr ne Horrende Stromrechnung.
    Man muß auch nicht alles glauben was Papa sagt. :grin

Zitat

Original von Hana-mausi
    ich war grad im Lidl. Hab mir eine Pflanze mitgenommen.
    Ich such verzweifelt nach dem Namen der Pflanze, aber ich hoff, das es ein "Drachenbaum" ist?
    ich stell gleich mal ein Pic von ihr rein,das ihr mir evt. weiter helfen könnt wenn sich jemand da auskennt?

Drachenbaum

Zitat

Original von Nachtelfe

Ja ich mach doch keine Lichterkette am um Strom zu sparen :lache Ich mag einfach kein direktes Licht von oben.

Das ist mir klar. Wenn es eine einfache LK für nen WB ist dann sparste keinen Strom damit.

Nur mal so nebenbei.:winkt