Was machen die Eulen gerade?

• Ich freue mich auch, dass ich endlich jemanden gefunden habe, der diesen Sport genauso liebt wie ich...

Ja, ich merke das jetzt auch... Seit zwei Jahren mache ich Pause und ich muss sagen, mir fehlt auch richtig was in meinem Leben... Ich vermisse es richtig, mich mal wieder so richtig einzusetzen und mir nen paar blaue Flecken einzufangen :grin

Welche Position hast du gespielt?

• Wetten Daß kucken.....

Entweder wollen die die Zuschauer verarschen oder Gottschalk ist verarscht worden, Jeffrey Korth, der gerade da auf zwei Rädern um die Laternen gekurvt ist, macht das professionell. Der hat ne Stunt Show und macht solche Sachen tagtäglich...

Ich dachte eigentlich daß sowas vorher recherchiert wird...:gruebel

• Ich werde jetzt was Kleines essen und danach ins Kino fahren und mit einer Freundin in der Spätvorstellung "Wenn Liebe so einfach wäre" ansehen.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von buchratte
    streifi .. mensch du bist aber auch mit gar nix zufrieden :lache

nun ja, der gibt sich als autobegeisterter Schlosser aus und verdient eigentlich sein Geld mit so Zeug. Mein Mann hat letztens ne Doku über die Familie gesehen, ich wär sonst auch nicht drauf gekommen.....

Ich dachte eigentlich, da treten keine Profis auf, das ist ja total für die Katz.

Da muss ich echt sagen, daß ich das ziemlich doof finde

• Ist nicht nur doof, Betrug nennt man sowas. Und deshalb guck ich schon seit Jahren kein, Dingens ähm....wetten das mehr. Eben beim umschalten hab ich die Klum gesehen.....man hat man vor der Kuh überhaupt keine Ruhe mehr...die nervt nur...:uebel

• Zitat

Original von oemchenli

Ist nicht nur doof, Betrug nennt man sowas. Und deshalb guck ich schon seit Jahren kein, Dingens ähm....wetten das mehr. Eben beim umschalten hab ich die Klum gesehen.....man hat man vor der Kuh überhaupt keine Ruhe mehr...die nervt nur...:uebel

:write

Geht nicht bals auch wieder das FlopTopmodel los?

• ich oute mich jetzt mal, ich mag die Heidi.... und ich kucke auch GNTM...:lache

Muss ja auch nicht jeder mögen, dafür kuck ich keinen Bohlen (mehr)

• Zitat

Original von oemchenli
    Ich werde mich gleich auf meine gegarten Hühnerfüße stürzen, um sie
    abzupulen fürs Frikassee
    . Und dann noch Reis kochen und dann spachteln wir das auf. :wave

DAS ist ja abartig ekelig zu lesen (und noch schlimmer zu machen). :uebel

• Ich weiß schon, warum ich mir an einem Samstag abend lieber die Fußnägel in Form beißen, als Wetten daß angucken würde.

Zum Glück hats hier viele schöne Filme, wenn im TV mal wieder nur Müll kommt. :grin

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)