Gleich kochen und wäsche aufhängen und dann zu meinen Schwiegereltern fahren.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ein bisschen Eulen und dann gleich zum Kaffee bei einer guten Freundin...
-
Ich wasch ein paar meiner neuen Klamotten durch, damit mein Outfit für morgen perfekt ist.
-
Korrekturlesen meiner Arbeit, dabei will ich viel lieber mein Buch weiterlesen. Das ist wirklich spannend
-
Werd mich jetzt wohl endlich anziehen und frühstücken Danach vielleicht bisschen spazierengehen und hoffentlich auch was Sinnvolles tun.
-
Gleich herrichten und dann zur nächsten Geburtstagsparty...
Ich hab nur leider leicht Kopfweh, weil ich gestern meinen Kopf beim Tischfußballtisch (!) angetuscht hab
-
Zitat
Original von Prombär
Gleich herrichten und dann zur nächsten Geburtstagsparty...Ich hab nur leider leicht Kopfweh, weil ich gestern meinen Kopf beim Tischfußballtisch (!) angetuscht hab
Wie hast du denn das angestellt?
"Angetuscht" ist übrigens ein hübsches Wort, kannte ich noch nicht. -
Glass :
Ich musste mich immer so arg vorbeugen, weil ich sonst den Ball nicht gesehen hab (ähm ja) und dann haben die Gegner ein Tor gemacht und ich hab mir aus irgendeinem Ärger-Grund schwungvoll noch weiter nach vorne gebeugt (ich glaub das war so ein "Neeeeein" mit Vorbeugen) und auf einmal war da die Platte -
Oh nein...diese Glas oder Plastikplatten über dem Kicker, die in öffentlichen Räumen/Kneipen rumstehen, machen mir aber auch zu schaffen, da spiegelt sich immer alles drin...
-
Bookcooken, eulen, nebenbei "der witzigste Vorleseabend der Welt" hören
-
Ich bin so müde ...
Wer ist auf diese dumme Idee mit dem "Wochende durchmachen" gekommen?Edit: es war trotzdem wunderschön
Edit²: vielleicht gerade deswegen ... -
Mein Sporteln von gestern nachholen, hatte da keine Lust.
-
Etwas suchen, was mich von meiner eigenen Dummheit ablenkt.
Ich schätze ich geh jetzt die Anlage aufdrehen und irgendwas schnelles mit viel Schlagzeug hören. -
Zitat
Original von BunteWelt
Ich bin so müde ...
Wer ist auf diese dumme Idee mit dem "Wochende durchmachen" gekommen?Edit: es war trotzdem wunderschön
Edit²: vielleicht gerade deswegen ...Und? Wie hat dir Köln gefallen?
-
Ich werde noch einen Moment eulen und dann ziemlich früh ins Bettchen schlurfen und lesen ...
-
Schluss f. heute!! Jetzt werd ich mir mal was kochen und dann gehts ins Bett zu meinem Buch. Im TV kommt nix ordentliches
LG Nala
-
Mich in das Freundebuch meiner Nichte eintragen
-
Einen leckeren, heißen, süßen Schoko-Capucchino aus meiner neuen (spottbilligen) Kaffepadmaschine trinken - das beste Weihnachtsgeschenk ever
-
Essen, Lindenstrasse gucken und mit dem Kopf schütteln (wegen Lindenstrasse)
-
Ich schau grad ein bisschen bei Neckermann.
Ich brauche unbedingt wieder was Gescheides zum Anziehen. Aber ich hasse einkaufen! Außerdem finde ich nichts...
Irgendwie haben die alle nur so altmodische Kleidung... Mal schauen, vielleicht finde ich ja noch irgendwo noch was peppigeres...