Was machen die Eulen gerade?

• Ganz laut die Ärzte hören, meine Mutter damit ankot*en und versuchen für einen Moment dieses Latein aus meinem Kopf herauszubrüllen ... :grin

[SIZE=7]Manche hassen sie abgöttisch - manche lieben sie ... Ich liebe sie und sie sind definitiv die beste Band der Welt, da haben sie auf jeden Fall recht, die Ärzte! ;-)[/SIZE]

• Ich habe gerade meine Mittagspausen-Schnittchen für morgen vorbereitet.
    Muss morgen um fünf aufstehen (normalerweise um halb sieben) und da habe ich fürs Essen machen bestimmt noch keine Lust.

Jetzt werde ich wahrscheinlich noch mein Buch zu Ende lesen und dann schlafen.

• Zitat

Original von Nachtgedanken
    Alle 5 Minuten die Lufthansa HP checken, ob mein Flug annulliert wurde :-(

der Flug wurde tatsächlich annulliert, zu dem Zeitpunkt war ich schon auf den früheren gebucht. Der ist jetzt für später angekündigt als mein eigentlicher Flug und im Grunde genommen warte ich darauf, dass er ebenfalls annulliert wird. München sieht mich heute wohl eher nicht.

:lesendR.F. Kuang: Babel

If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)

• Zitat

Original von Prombär
    Ich werde jetzt eine Stunde Italienisch lernen, aber leider fehlt mir wie BunteWelt die Motivation dazu :rolleyes

Apelle figlio die Apollo fece una palla di pelle di pollo, tutti i pesci vennero a galla per vedere la palla di pelle di pollo fatta da Apelle figlio di Apollo.
    (Die Übersetzung ist doof, aber es klingt so lustig :lache )

Ein Ball aus Hühnerhaut?
    Oder lässt mich mein nichvorhandenes Italienisch jetz voll im Stich?

Das ist noch eins, was ich von italienischen Freunden kenne:
    Porta aperta per chi porta, e chi non porta parta pure, poco importa.

"Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Zimööönchen ()

• Ich überlege gerade, ob ich noch die eine oder andere Rezipflicht nachhole (vielleicht das gestern beendete Buch, das ist noch frisch im Gedächtnis), was bei Vorablesen.de lese (eher nicht) oder gleich ins Bett lesen gehe....

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Prombär
    Ich fahr jetzt dann zur Uni Italienisch Klausur schreiben. *yipee*

Viel Glück und Erfolg :wave

Edit: Ich versuche gerade, über die Eule rauszukriegen, wann bei mir "Shutter Island" von Dennis Lehane eingetrudelt ist :gruebel

Edit 2: So, soeben habe ich eine E-Mail weggeschickt, bei der ich immer noch nicht sicher bin, ob es eine gute Idee war, aber ich hoffe dennoch, dass ich eine Antwort bekomme. Nun werd ich mal zur Uni fahren und in der Mensa essen gehen.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Edit 2: So, soeben habe ich eine E-Mail weggeschickt, bei der ich immer noch nicht sicher bin, ob es eine gute Idee war, aber ich hoffe dennoch, dass ich eine Antwort bekomme. Nun werd ich mal zur Uni fahren und in der Mensa essen gehen.

Die Antwort kam schneller als erwartet - von Mail Delivery System. Anscheinend gibts die Mail-Adresse gar nicht mehr. Tja...es hätte nicht sollen sein, was soll's.

Ich überlege gerade, welche sinnvolle Sachen ich erledigen sollte, bevor ich mir was Schönes gönne.