ZitatOriginal von oemchenli
Na dann viel Vergnügen beim gucken, toller Film.
Ja, ich freu mich total. Hab das Buch ja erst vor kurzem gelesen und nur per Zufall erfahren, dass man bei uns in der Bib auch DVDs ausleihen kann
ZitatOriginal von oemchenli
Na dann viel Vergnügen beim gucken, toller Film.
Ja, ich freu mich total. Hab das Buch ja erst vor kurzem gelesen und nur per Zufall erfahren, dass man bei uns in der Bib auch DVDs ausleihen kann
Ich schreib gerad Bewerbungen, hab aber nur noch eine vor mir und danach läute ich dann den Abend ein, mit dem guten Gewissen heute ein bissel was geschafft zu haben.
... mich über meine Freundin sowie Weltbild ärgern (Manchmal könnte ich diesen Laden erwürgen!), meinen Bücherbestand aktualisieren, eulen und dann geht's lesen ...
Ich suche gerade ein Geburtstagsgeschenk für mein Schatz aber das ist so schwierig
So jetzt gibts gleich lecker Essen. Die begehung ist vorbei.
ZitatOriginal von LadyBrittany
Ich schreib gerad Bewerbungen, hab aber nur noch eine vor mir und danach läute ich dann den Abend ein, mit dem guten Gewissen heute ein bissel was geschafft zu haben.
Das werd ich auch bald machen
Ich schreibe jetzt noch so halbe Stunde was (immerhin hab ich heute mehr geschafft als in den letzten zwei Tagen zusammen :wow), danach werd ich mir mein Gemüse schnippeln und während Edward mit seinen Scherenhänden hantiert, werd ich ihm zusehen und mein Gemüse in den bereits fertigen Dip tauchen
Gummibärchen, also die Worte "schnippeln", "Edward mit den Scherenhänden" und "Gemüse" haben in mir gerad ne sehr lustige Vorstellung hervorgerufen.
Ich geh jetzt gleich ne Folge "Scrubs" gucken und mach dann vllt. nen kleinen Leseabend.
ZitatOriginal von LadyBrittany
Gummibärchen, also die Worte "schnippeln", "Edward mit den Scherenhänden" und "Gemüse" haben in mir gerad ne sehr lustige Vorstellung hervorgerufen.
Ich geh jetzt gleich ne Folge "Scrubs" gucken und mach dann vllt. nen kleinen Leseabend.
Mir war der Ed übrigens irgendwann zu öde. Vielleicht hab ich den doch schon zu oft gesehen und allein machts keinen Spaß. Such mir jetzt andere Beschäftigung für die nächsten 1-2 Stunden und geh dann schlafen
Ich habe gerade meine allererste Folge "Greys Anatomy" gesehen, surfe jetzt noch ein bißchen im WWW herum, geh dann schnell mit Hundchen um die Ecke und dann ins Bett
Ich mach jetzt endlich mal den Laptop aus, vor lauter eulen hab ich heute kaum `ne Seite gelesen und mummel mich dann mit Buch ins Bettchen.
Mein Schatz und ich waren grad noch spazieren, jetzt gehe ich schnell duschen, und danach schreibe ich noch einen, oder zwei Briefe.
Ich habe gerade zum 3. Mal bei Mr. Vulkan gebügelt und dabei zum 2. Mal ein Bügeleisen kaputt bekommen. Aber was soll ich machen, er liebt mich und wir haben ausgemacht, ich bügele einfach nicht mehr, sondern er macht es.
Edit: Nicht dass Ihr denkt, ich hätte bisher zu oft gebügelt - das kommt nur alle Jubeljahre vor.
ZitatOriginal von Vulkan
Ich habe gerade zum 3. Mal bei Mr. Vulkan gebügelt und dabei zum 2. Mal ein Bügeleisen kaputt bekommen. Aber was soll ich machen, er liebt mich und wir haben ausgemacht, ich bügele einfach nicht mehr, sondern er macht es.
Edit: Nicht dass Ihr denkt, ich hätte bisher zu oft gebügelt - das kommt nur alle Jubeljahre vor.
ZitatOriginal von Vulkan
Stell dich nicht so an. Sag uns doch die Wahrheit. Du hast den Bügeleisen kaputtgemacht, damit du nicht mehr bügeln musst
@ Gummi
Gebügelt hat Mr. Vulkan auch vorher schon meine Sachen (weil ich mach es ja nur, wenn er partout nicht da ist oder ich ihm nicht rechtzeitig meine Bügelwäsche hingelegt habe). Aber heute meinte Vulkan irgendwie selbst die Bügelfalte in die Hose bügeln zu müssen - ich hatte das blöde Eisen keine Minute in der Hand... Außerdem habe ich echt andere Möglichkeiten, mein Geld zu verschwenden, als schon wieder ein neues Bügeleisen zu kaufen. (Das jetzt kaputte hatte ich ja damals auch schon gekauft, nachdem ich das von Mr. Vulkan demoliert habe. Und seit damals ist klar, dass ich nicht zur Bügeltante tauge.)
ja wenn man mit einer so negativen Einstellung an die Materie geht tzzzzzzz
...ich werd jetzt gleich endlich mal das Chaos hier lichten, dann frühstücken, duschen und mich an meiner aufgeräumten Bude freuen und dann endlich, endlich mit dem neuen Buch anfangen.
Ich werde jetzt noch 10 Minuten meinen Morgen genießen und mich dann an die DA setzen
Eulenpause beenden. Mitarbeiterin ist von ihrer Sitzung zurück..