wir bingen grad den Chemie-Hefter meiner Tochter in Ordnung!
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von bastetchen
Perfektes Dinner kucken, eulenIch habe heute noch gar nichts gelesen Also werd ich gleich lesen.
Edit: Immer wenn jemand aus meinem Bekanntenkreis ein Kind kriegt muss ich mir alte Bilder von Linda angucken. Die Zeit rast so unglaublich schnell. Sie wird jetzt schon 1 Jahr und kommt nächstes Jahr in den Kindergarten. Total unglaublich.
-
Ein bisschen eulen und nebenbei ein bisschen fernsehen...
-
Im September hab ich mein Einkommen der Kichenbeitragsstelle über ihr Onlineformular mitgeteilt, heute hab ich ein Schreiben bekommen, dass sie nie eine Einkommensbekanntgabe von mir bekommen haben
Also habe ich jetzt ein Mail dorthin geschrieben und hoffe, die antworten mir bald, ob es jetzt passt oder nicht.
-
... mich auf eine Sportstunde vorbereiten...
-
Ich werde jetzt dann ins Bett gehen und lesen. Ich hoffe dadurch, dass ich abgelenkt bin und nicht an den morgigen Arztbesuch denken muss.
-
frieren...
-
Ich mach den Pc jetzt aus und fang endlich mein Buch an zu lesen
-
Ich frage mich gerade, ob ich ein schlechter Mensch bin oder ob bisschen Neid manchmal ganz normal ist. Eigentlich ist es mir jetzt aber auch egal, daher lass ich das Nachdenken sein und geh schlafen.
Ach, und außerdem überleg ich, ob ich tatsächlich ein date-ähnliches Treffen mit einem Typen möchte, der die Meinung vertritt, Mathe sei ein Ar***. Ja, ich bin eindeutig ein schlechter Mensch. Immerhin kann ich rechnen.
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Ich mach den Pc jetzt aus und fang endlich mein Buch an zu lesenGrad umgekehrt. Nachdem ich fast den ganzen Tag nicht an den PC konnte, hab ich den Großteil der Zeit für meine Mathearbeit am Donnerstag gelernt, aber das geht ja nicht den ganzen Tag, da platzt einem ja der Schädel Deswegen hab ich jetzt fast ein ganzes Buch durchgelesen und kann jetzt ein wenig eulen.
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Ach, und außerdem überleg ich, ob ich tatsächlich ein date-ähnliches Treffen mit einem Typen möchte, der die Meinung vertritt, Mathe sei ein Ar***. Ja, ich bin eindeutig ein schlechter Mensch. Immerhin kann ich rechnen.Da der Großteil der Bevölkerung diese Meinung vertreten dürfte (rein subjektive Vermutung meinerseits natürlich ;-)), wirst du nicht umhin kommen, dich mit solchen Typen zu daten (oder zumindest so was ähnliches). Die Frage ist halt immer nur, ob du es weißt, dass er so denkt oder nicht
-
Zitat
Original von Prombär
Da der Großteil der Bevölkerung diese Meinung vertreten dürfte (rein subjektive Vermutung meinerseits natürlich ;-)), wirst du nicht umhin kommen, dich mit solchen Typen zu daten (oder zumindest so was ähnliches). Die Frage ist halt immer nur, ob du es weißt, dass er so denkt oder nicht
Wenn man es nicht vorher weiß, wird man es schon erfahren. Man muss nicht explizit über Mathe reden, um zu erfahren, ob ein Mensch ein Mathehasser ist oder nicht. Und ja, es sind viele Menschen dieser Meinung, aber es gibt auch sehr viele Menschen, die anders denken (auch wenn die Mathehasser wohl überwiegen werden). Und das Argument "ein Großteil sieht es so" zieht bei mir nun mal nicht. Ich stehe nun mal auf Männer, die mit Zahlen (und Variablen :lache) umgehen können.
Ja, ich weiß... -
Ich finde Männer, die mit Zahlen umgehen können auch toll. Männer, die in Mathe schlechter sind als ich, finde ich ziemlich unsexy (wobei ich von Männern, die meinen, Mathe wäre das Tollste überhaupt, dasselbe denke ).
-
Zitat
Original von Prombär
Ich finde Männer, die mit Zahlen umgehen können auch toll. Männer, die in Mathe schlechter sind als ich, finde ich ziemlich unsexy (wobei ich von Männern, die meinen, Mathe wäre das Tollste überhaupt, dasselbe denke ).Jemand, der Mathe für ein Ar*** hält, ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit schlechter in Mathe als ich. Und somit auch unsexy
Ich sag nicht, dass Mathe das Tollste überhaupt ist, aber ich denke, Aussagen wie "Mathe ist ein Ar***" sprechen nicht gerade dafür, dass man es gut kann. Es gibt ja im studivz diese ganzen Gruppen "Mathe ist ein Ar***" (evtl. noch mit Zusätzen wie "und Physik/Statistik/... sein kleiner Bruder). Ich habe ne Gruppe mit "Nicht alles, wozu du zu blöd bist, ist ein Ar***".
Aber ja, ich weiß, ich bin sowieso total eingebildet und oberflächlich und von mir selbst überzeugt und überhaupt, er hat vielleicht ne Chance verdient -
Vielleicht kann er ja Mathe, hält es aber trotzdem für ein Ar****?
Übrigens möchte ich bitte eine Aufstellung sämtlicher deiner StudiVZ Gruppen und bitte freundlichst darum, doch Facebook Mitglied zu werden
-
Ich fand Mathe auch immer als Arschlochfach, was mich nicht daran hinderte immer gute Noten in Mathe zu haben, aber es hat mich einfach nicht interessiert.
Ich gucke jetzt übrigens Taschen und gebe noch mehr Geld meiner Bank aus, Schuld ist Gummibärchen, die zahlt dann auch!!!
-
Meine Gruppen....die besten sind pink...
* "... weil ich es kann!"
* "Ich hab mich umgesehen, wir sind die geilsten hier!"
* "ich lese keine Bücher" - Wie bitte?
* "Ich liebe Kunden, die mir MEINEN Job erklären wollen!"
* "Nerv mich nicht! Mir gehn die orte aus,wo die leichen hinkönnen
* ...und plötzlich tanzte ich zu Cotton Eye Joe
* 0,5% der Weltbevölkerung sind Drummer - Wenn Trommler mitzählen!
* Alle sagen,ich sei ein arrogantes Arschloch.Ich finde mich super
* Anatidaephobie:Die Angst von einer Ente beobachtet zu werden
* Auch Würgegeräusche sind ernstzunehmende Kommentare. Immer.
* Betten machen ist der erste Schritt zum Faschismus
* Büchereule
* Dann dacht ich mir aus Prinzip: Fick dich.
* Das Glück ist eine launische Hure
* Der Dude - The Big Lebowski
* Du bist nett. Mit Dir halte ich unregelmäßig Kontakt.
* Du hast es gut..du bist ja auch dumm!
* Duschen- nie unter 10 Minuten und 100 Grad!!!
* EDUCATION FOR THE CAT
* Erzähl ma ...wie is dat denn so, wenn man gar nichts kann?
* Es war ja gar nicht so böse gesagt, wie's gemeint war!
* Frauen studieren nicht, Frauen malen aus und unterstreichen bunt
* Früher hatten wir keinen Computer , wir hatten noch freunde...
* Für den inflationären Gebrauch von Kraftausdrücken im Alltag!
* Ganz ruhig, keine Panik. Ich hol die Arche, du die Tiere!
* Gegen die Verwendung des Deppen Leerzeichens + Deppenapostroph's
* Gibts Kinder eigentlich auch ohne Ton?!
* gut gebildet trifft man falsche entscheidungen selbstbewusster
* HAB ICH TITTEN GEHÖRT?...elegante Wege in fremde Gespräche...
* Ich bin ein dicker bärtiger Mann, der nackt am Rechner sitzt.
* Ich bin gelegentlich ein wenig unvernünftig
* Ich bin nicht verrückt......Ich bin ein Hubschrauber!....*brum*
* Ich bitte nicht darum, ich befehle es!!!
* Ich hab die Schnauze voll, ich geh schaukeln....
* Ich hab im Schwimmbad Angst vor Haien
* Ich hasse Menschen
* ich kann auch singen, hört sich nur scheisse an^^
* Ich stelle mich tot, wenn es an der Tür klingelt
* Ich verlinke mich grundsätzlich immer selbst!!!
* If you´re sexy and you know it clap your hands... Eyyy, DU nicht
* Insgeheim hoffe ich auf eine Eskalation der weltpolitischen Lage
* IQ höher 120
* Ja und? Ich finde Kinder halt scheiße!
* Ja, alles was du über mich gehört hast, stimmt!
* Jeder sollte ein Schni Schna haben!
* Kalorien können nicht nähen, Dein Arsch wird einfach fetter!!!
* Lies dein Malbuch zu Ende und halt die Fresse
* Mach mit! Eine Rote Schleife gegen Aids
* Mein Leben ist ein brillantes Stück Chaos
* Mein Magen ist ein Arschloch
* Meine Schwester ist cooler als Deine!
* Mir egal wie du heißt! Ich nenn dich Uschi...
* Mir kommen Zweifel an meiner Kompetenz als Menschenfreund...
* Schakeline lass de Zindy in ruhe un sag nich Fotze nach de Oma
* Scheiss drauf... Alte Haut sieht auch ohne Tattoo kacke aus!
* Sorry muss nach Hause-Ich werde nach Null Uhr ein Kürbis
* Tanzet ihr Nutten, die Königin hat Laune !!
* Vorablesen
* Was geht,du Opfer? - Angewandte Straßenlinguistik für Akademiker
* Was heute Rap-Musik heißt,hieß früher Stottern und war heilbar..
* Wein & Badewanne
* Wenn ich groß bin, will ich am Meer wohnen...
* Wer mit Dreck wirft, verliert an Boden
* Wohin des Weges schöne Frau??--- Zum Klo, Kacken
* wot se fuck? du ju not häf a ganzkörperspiegel in your zuhause?!
* Während du sprichst, korrigiere ich in Gedanken deine Grammatik
* ähh.. ich find dich allein aus Prinzip schon scheiße..
* Du bist sooo blöd, du läufst bei Super Mario nach links!
* Ich bin so Deluxe... Ich piss Glitzer und kotz Lametta...;
* iPhone - Arschteuer, arschgeil, ich hab' es und steh' dazu -
Ich bin unglaublich begeistert von dieser Gruppe:
* Ich bin nicht verrückt......Ich bin ein Hubschrauber!....*brum*
-
Mich freun, dass ich dieses Forum entdeckt habe und nebenbei meine neuen Hörbücher auf den MP3 Player spielen
Nala
-
Meine Lieblingsgruppen sind...
5-punkte-pressur-herz-explosions-technik...machse nix
ey, ich bin nackt . . . unter meiner kleidung
Halt die Fresse, ich bin voll romantisch!
In Afrika vergehen jede Minute 60 Sekunden - Helfen Sie mit!
Ruhrgebiet - scheiß die Wand an is datt schön hier
Weisse watte bis ? Lügen tuste dat bisse !Linda schnorchelt vor sich hin und ich mach jetzt ein paar Gewinnspiele
Edit: ich spiel grad mit Linda"Kind schmeißt es weg, mama hebt auf", aber ich werde jetzt duschen und dann zuende bügeln.