Was machen die Eulen gerade?

• Ich überlege, ob ich mich über die Antwort zu meiner Beschwerde über eine leicht ähm... seltsame Busfahrerin jetzt ärgern oder zufrieden sein soll.
    Zig Erklärungen, warum die Dame zwei kleine Jungs aufs Übelste zur Schnecke gemacht hat, aber keine Entschuldigung.....zumindest keine direkte. :gruebel

• ...ich hab jetzt endlich mal noch ein paar Kleinigkeiten erledigt (Geschenke eingepackt, bei meiner Mama nach dem Rechten gesehen, Drogerieeinkäufe,...) und hab jetzt Feierabend. Werd bisschen eulen und dann entweder lesen oder "The Illusionist" auf Pro7 gucken, kann mich noch nicht entscheiden. Aber auf jeden Fall Füße hoch! :-]

• Überlegen, ob ich noch bisschen puzzeln, lesen oder doch gleich schlafen gehen soll. Eigentlich dachte ich, eine Freundin ruft noch an, aber ich hab gesagt, ich gehe so gegen halb zwölf ins Bett und ich glaube nicht, dass sie jetzt noch anruft :gruebel

Ich werd mal sehen, ob ich den Rand meines Puzzles mal hinkriege. Kommt mir eh so vor, als hätte ich da nicht alle Teile rausgefischt. Und dann noch bisschen lesen und schlafen.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich warte bis meine Schwester wach wird. Und dann warten wir gemeinsam darauf, dass meine Mutter ins Fitnessstudio fährt. Vielleicht gehen wir auch ein bisschen früher los. Erst muss ich für meine Mutter in den Nähladen. Sie will mir einen Schal stricken und ich soll da etwas fragen (sie hat eine Wolle im Schaufenster gesehen und will halt nun wissen, wie die zu Stricken ist). Dann gehen wir zum Schreibwarenladen (ist zum Teil auch ein Buchladen). Meine Schwester hat gesagt, dass sie Tinte kaufen muss (muss sie auch), aber hauptsächlich gehen wir dorthin um unsere Bücher abzuholen (meine Schwester hat nur Mangas bestellt :rolleyes). Und meine Mutter soll nicht sehen, dass ich mir 4 Bücher bestellt habe :grin.

• Ich hab grad nen halben Marathon hinter mir. Linda hat heute nacht 3 Stunden geschlafen, weil ihre Nase so zu war. Ich heute morgen um halb 8 ausm Haus zum Arzt. War ne halbe Stunde zu früh da, also heißt es warten. Nach ner halben Stunde bin ich hoch seh ich das der Arzt im Urlaub ist :bonk :schlaeger Ich in die Stadt zum anderen Arzt..... Man man man.... Da musst ich mir erstmal nen Buch kaufen vor lauter Frust :lesend
    Linda ist zum Glück nur erkältet, aber Zahn 7 macht ihr noch zu schaffen. Und mir macht der Schlafmangel zu schaffen. So langsam lauf ich im viereck

• Zitat

Original von Nachtelfe
    Ich hab grad nen halben Marathon hinter mir. Linda hat heute nacht 3 Stunden geschlafen, weil ihre Nase so zu war. Ich heute morgen um halb 8 ausm Haus zum Arzt. War ne halbe Stunde zu früh da, also heißt es warten. Nach ner halben Stunde bin ich hoch seh ich das der Arzt im Urlaub ist :bonk :schlaeger Ich in die Stadt zum anderen Arzt..... Man man man.... Da musst ich mir erstmal nen Buch kaufen vor lauter Frust :lesend
    Linda ist zum Glück nur erkältet, aber Zahn 7 macht ihr noch zu schaffen. Und mir macht der Schlafmangel zu schaffen. So langsam lauf ich im viereck

:knuddel1
    Hast du niemanden der dich unterstützt?Es würde doch schon helfen wenn dir am Tage jemand Linda abnimmt, damit du schlafen kannst.

• Zitat

Original von vingela

:knuddel1
    Hast du niemanden der dich unterstützt?Es würde doch schon helfen wenn dir am Tage jemand Linda abnimmt, damit du schlafen kannst.

Leider nein, sind alle arbeiten,zu weit weg oder selbst krank :rolleyes Naja zur zeit ist sie wieder etwas besser drauf. Ich hoffe das bleib so und ab morgen hat Schatzi urlaub für 3 tage.