Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von Lilli
    Von einer Buchhandelstante muss sowas auch erwartet werden. :grin

Das dachte ich mir auch. :lache

Aber ich hab mich auch gefreut wie ein Schnitzel, fast alle gewußt zu haben. Dafür war Mr Bat grandios gut beim Stimmenraten. Da merkt man den altgedienten Hörbuchhörer eben... :-)

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Hab die Nacht im Bad verbracht und sehe es jetzt als notwendig an. meinen Standort ins Wohnzimmer zu verlegen... Eimerchen parkt neben mir, Magentee hab ich gekocht und jetzt harre ich der Besserung, hab auch mal irgendwann eine Vomex eingeworfen, scheint aber nichts genutzt zu haben.
    Die Miezekatze schleicht um mich herum und scheint nicht sicher, ob sie bei dem tollen Spiel "Wer ist erster im Bad und steckt den Kopf ins Klo" mitspielen soll oder lieber nicht...

Der Mr. erwartet eigentlich gleich meinen Besuch, mal sehen, ob ich mir tatsächlich 40 Min. Autofahrt noch dazu bei dem Wett zumuten will... seufz.

• @ Michi
    Kenn ich gar nicht, ist das auch verschreibungspflichtig? Werd ich mir direkt mal notieren.
    Allerdings hoffe ich wirklich, daß ich nur einen Virus habe und nicht das Theater von vor ein paar Monaten wieder los geht, seufz... eigentlich hab ich dieses Jahr so viel gekotzt, daß es für den Rest des Lebens hätte reichen solle... :cry

• Ich mach mir gerade noch paar DA-Gedanken :rolleyes

Gleich mach ich mich wieder auf dem Weg ins Krankenhaus und dann freu ich mich schon auf das Entwichteln.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Meine Familie war hier, um meinen Geburtstag noch zu feiern. Das war lustig! Jetzt sind ncoh immer ein paar Leute da... Menno, ich bis ja so kaputt!

What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

• Mir geht es ein wenig besser und nach einem Tag im Bett lasse ich meine überschüssige Energie jetzt in eine Beschwerde an den REVG fließen.
    Was ich da letzte Woche bei einer Busfahr mitbekommen habe ging mal so gar nicht.
    Bin gespannt, wie die reagieren.

• Ich werde mich jetzt wohl oder übel wieder an die DA setzen. Denken wird nicht mehr viel, hab ich das Gefühl, aber gibt noch genug zu tun, wobei ich nicht denken muss :lache

Edit: Ohje..jetzt erhole ich mich von dem Schreck, den ich mir selbst gerade eingejagt habe. Hab alles, was ich habe, zusammengefügt und gesehen, dass meine DA knapp 140 Seiten hat. Geht ja gar nicht :wow Zum Glück hab ich dann gesehen, dass ein Teil doppelt drin ist und es "nur" knapp 120 sind. :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• ich lese die Tribute bon Panem! Unglaublich fesselnd, darum werde ich schon bald wieder gehen.... fregt sich nur noch, ob Suzanne Collins damit Lara Adrian, Stephenie Meyer, Nalini Singh und Jeaniene Frost schlagen kann... zumindest meiner Meinung nach! Sieht momentan sogar so aus.... :grin

What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

• :-]
    Darauf warten, daß der Arbeitstag zu Ende ist.... :lache (hat erst vor ner halben Stunde angefangen) ...dann morgen noch...und dann UUUUUUrlaub :-]

:lesend Stefanie Stahl - Das Kind in Dir muss Heimat finden

:lesend Jean Luc Bannalec - Bretonisches Vermächtnis

Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen (Konfuzius)