Ich eule und schau die Wiederholung von "Rote Rosen" von gestern. Und gleich gibts Frühstück!
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Giulietta,
hast Du denn mittlerweile Nachricht bekommen, wie es beruflich für Dich weitergeht?
Ich trinke Kaffee und trödel noch ein wenig vor mich hin, dann geh ich in die Stadt, Frisör, paar Dinge erledigen und eventuell noch ein wenig shoppen
-
-
Zitat
Teils, teils. Mein Pony ist mittlerweile so rausgewachsen, dass mir die Fransen bis zur Nasenspitze hängen und ich sie mit Spängchen feststecken muss. Jetzt soll der Pony wieder zum richtigen Pony werden, eigentlich ist es also nur nachschneiden, vom Effekt her aber dann eher wie eine neue Frisur
-
Ahhhh, alles klar!:-)
-
Mittagspause und dabei fremde Wunschlisten ausspionieren
-
Ich werde nun eine Scheibe Brot essen, dann einkaufen fahren, zur Post gehen, Kinokarten besorgen, mir sowas wie ein Mittagessen kochen und dann weiterschreiben. Ich hoffe, ich krieg noch was auf die Reihe heute, sonst hab ich nachts wieder Alpträume
-
Ich bin grad so unglaublich müde geworden... sollte eigentlich der Chefin einen Ordner zu einem Thema zusammen stellen, damit sie sich nur noch durchwühlen muss und ich kann grad kaum mehr meine Augen offen halten. Am liebsten würd ich mich auf dem Teppich zusammen kuscheln und schlafen. *gähn*
-
Habe gerade meine blanchierten Bohnen eingetütet und eingefroren.
Und alles andere was noch in den TKS mußte. Jetzt ist er voll bis unters Dach und wir brauchen vorläufig nix einkaufen.
Bis auf ein paar Kleinigkeiten die aber nicht ins TKF kommen sondern in den KS.:winkt
-
......Eulenbilder anschauen......
-
Zitat
Original von Voltaire
......Eulenbilder anschauen......dito
-
Zitat
Original von oemchenli
dito
Schöne Bilder, gell?
-
Jepp, einen kenne ich persönlich.
-
Bin auf der Suche nach neuen Büchern, was bei der Auswahl gar nicht so leicht ist.
-
also wirklich , hatte grad nen Anruf, wo ich eig. nur mit dem Kopf schütteln kann, da wollte uns eine 11 Flaschen Wein andrehn.
wer bitte soll die den alle trinken?
wir also mein Paps is eh nicht sooo der Weintrinker. und 11 Flaschen,neee nich mit uns. -
soo ich werd mir jetzt für heut mal die dritte Tasse Milchkaffee machen
werde den kommenden Abend ruhig angehn, wohl wieder etwas lesen oder mich doch mal an Excel wagen? *zitter*
Ist hier jemand ein Excel Genie ? *jemanden bräuchte* -
Zitat
Original von Hana-mausi
Ist hier jemand ein Excel Genie ? *jemanden bräuchte*Wobei brauchst du denn Hilfe?
-
Iszlá : ach das is eig. beim ganzen Excel Programm also möcht eig. alles wissen drüber, ich weiß zwar das es für Berechnungen hauptsächlich genutzt wird, und so aber eben so Grundlegende Sachen würd ich gern mal wissen,. Was man sonst so machen kann damit, Excel kann man ja auch so bedienen wie z.B. Sachen von Word. *grinz*
-
Hast du vielleicht jemanden in der Familie oder im Freundeskreis, der dir dabei helfen kann?
-